@Daniela Kaufe (Dir) ein M
 .Dass Du mit Deiner Rolle zufrieden bist, freut mich sehr. War eine mords Gaudi, das zu basteln.
 .Dass Du mit Deiner Rolle zufrieden bist, freut mich sehr. War eine mords Gaudi, das zu basteln. Zum M eine kleine Anektode
Eine ganz liebe Freundin von mir heißt mit Mädchennamen Schmeißer. Eigentlich ist es niemandem aufgefallen und es hat sie auch keiner verarscht, aber irgendwann hat dann unser Pfarrer mal ganz nebenbei gefragt, was Ihre Eltern denn für das M bezahlt hätten.... zum Glück hat sie einen Haufen Humor

@Rotrock Also die Bananen als solches waren ja schon ein riesen Zugeständnis. Hätten Daniela die noch in Bewegung versetzt wären wir sicher
 worden
 worden@shirona Denke Daniela nimmt das M
 . Es freut mich besonders, dass die Geschichte auch international Freude verbereitet und ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht. Am Sonntag um die Zeit wissen wir mehr. Ich hätte ja noch ein, zwei Zwischenspiele aber leider fehlt momentan ein wenig die Zeit
 . Es freut mich besonders, dass die Geschichte auch international Freude verbereitet und ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht. Am Sonntag um die Zeit wissen wir mehr. Ich hätte ja noch ein, zwei Zwischenspiele aber leider fehlt momentan ein wenig die Zeit   
 @Daniela *temporeich + schnellstens erledigt (siehe oben)
@Casuti Oh, ja und ich glaube der Schutzmann war sich nicht bewußt, wie knapp er einer ordentlichen Kopfnuss mit Deinem güldenen Schwert entgangen ist (oder einem Strahl aus der Unterhosenschrumpfwaffe von Majas Jungs - Go Termi Go!)
@Danke an Mr. Jones für das Leihen des Casutihelms (konnte meine Eirritter mal wieder nirgends finden) und der Milchkanne + der Vernichtung der Käsereste (Babybell mit dem schrecklichsten Emmentaleraroma aller Zeiten. Auch ein echter Held der Junge!)

jaaa, das ist der richtige Sound dazu
 jaaa, das ist der richtige Sound dazu 
   ). Die Sponsoren bezahlen alles und ich trete dafür jeden Abend auf und spiele die Abenteuer des Tages nach."
). Die Sponsoren bezahlen alles und ich trete dafür jeden Abend auf und spiele die Abenteuer des Tages nach."
 Danke für den Kaffee!
 Danke für den Kaffee!   

von Danny
  von Danny 
  Der Jedi hatte sich ja am Sonntag, trotz der kurzen Strecke, die er geschafft hat, ziemlich verausgabt, aber dazu mehr, später in der Geschichte (morgen oder so hoffe ich)
 Der Jedi hatte sich ja am Sonntag, trotz der kurzen Strecke, die er geschafft hat, ziemlich verausgabt, aber dazu mehr, später in der Geschichte (morgen oder so hoffe ich) und das hört sich ja fast so an, als hätte ich die Begeisterung für ein neues Sammelgebiet bei Dir geweckt. Bin schon auf die erste Space-Opera gespannt!
 und das hört sich ja fast so an, als hätte ich die Begeisterung für ein neues Sammelgebiet bei Dir geweckt. Bin schon auf die erste Space-Opera gespannt! 
  ...wie ,  du warst auch auf Nosis Insel ?
 ...wie ,  du warst auch auf Nosis Insel ?