Alle im Lager sind sich einig, dass es soooooo NICHT weiter gehen kann........ Doch was soll man mit dieser Putztrine machen?

Wieder verbuddeln geht kaum......
Doch welch ein Glück, die Lösung für das Problem naht in Gestalt der Cousine des Earls, der Duchess of Worcester. Das Verhältnis der beiden Verwandten ist allerdings nicht grad das Beste.
Original-Ton des Earls: "Ich mag sie nicht....Lady Worcester ist mir zu ....sossig"
Trotzdem bemüht man sich um englische Nobless.....
Ja wer kommt denn da? Die Begrüssung fällt typisch englisch aus......
"Teure Cousine ich freue mich ja so..." "Lieber Cousin......welch Freude. Auch wenn der Grund meines Besuches ganz und gar nicht erfreulich ist. Stell Dir vor, mein gaaaaaaanzes Personal hält mich für verrückt, bloss weil ich jede Woche meine kleine 224 Zimmer-Villa neu umgestaltet und gründlich geschrubbt haben möchte...."
"Mmmmhhh... Warte mal meine Liebe... Ich glaube, ich habe DIE Lösung für dein kleines Problem. Schau mal.... Wäre das was? Sie ist eine wahre Perle....seeeeeehr arbeitsfreudig. Sie hat grad eine etwas längere Pause hinter sich und kann es kaum erwarten, eine richtige Herausforderung anzunehmen."
Um Akuratis den Weggang etwas schmackhafter zu machen, greift das Team zu einem kleinen "Trick" der ähnlich schon mal funktioniert hat.....
"Hier hab ich was für Dich.....dieses Mittelchen verwandelt alles in eine vor Reinheit spiegelnde Fläche" (der Spruch wird in späterer Zeit etwas abgewandelt...

)
"Und hier ist noch mehr....... Damit putzt sich alles wie von selber und sieht aus wie Neu"
"Jaaaa.... genau DAS brauche ich" Schaut Mylady........ damit strahlt bald euer ganzes Haus"
Und so ziehen Lady Worcester und ihr neue Reinigungsfachfrau von Dannen