fast 20 Felder aufs Hauptfeld

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
sorry ich hab die rote Lampe verlorenJedi hat geschrieben: ein kleiner Aufruf:
Suchen jungen Mann/Frau zum Steuern eines Segelschiffes.
Große Anforderungen stellt der Job nicht, einfach einigermaßen geradeaus fahren, allen anderen hinterher.
Ein Einser reicht völlig, mehr schaffen wir ja selber auch nicht.
Ach ja, und ab und zu die rote Lampe putzten.
Bewerbungen bitte an das Personalbüro der Alten Kahn - mit Durchschlag an die Regattaleitung.
LG
Jedi von ganz weit hinten
Hallo Mike!Hauptmann Brittles hat geschrieben:Beim Ösi-Freundplaymolook hat geschrieben:Bei wem darf ich mich denn bedanken??![]()
Ich war so Frei (erst ne 5, dann böses EF)
...also Gundis Rambozambo und Niko Schwanz konnte ich erkennen (an der körperlich sehr engen Verbundenheit ,nur unterbrochen von leicht rythmischen........aber wer war nur der Dritte dieser Bande Unterbelichteter ?Jedi hat geschrieben:Hallo,
Heilige Naniten - eine 7!an den Würfler. Ich hoffe der junge Mann aus England hat den Job bekommen. Leider war's in der Arbeit so stressig, dass ich nicht einmal mehr die Bewerbungsunterlagen (und als solche sehe ich Deine Überlegungen an Rotrock
) sichten konnte.
Nur das Knusperkeks nach Ihrer tollen Hilfe für die ALte Kahn so weit zurückbleiben muss ist![]()
![]()
Nachdem nur Altlan über einen Würfel verfügt, auf dem auch ein 7er drauf istmuss ich wohl ein positives EF erwischt haben.
für meine Geschichte.
Zum Finale am Sonntag bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
LG
Jedi
EF 59
Sansibar ist noch nicht erreicht und bereits jetzt wirst du von den Sansibarbaren angegriffen. Oder doch nicht? Nein – es sind drei C-Promis, die sich auf der Flucht vor irgendeiner Hydra namens Gulia befinden. Du nimmst dich ihrer an und lässt die Nacht durchsegeln, um sie schnellstmöglich an Land zu bringen. Rücke vor auf Feld 60. .
Nach den aktuellen EFs ist Sonntag definitiv noch nicht Finale! Selbst bei dem aktuellen Stand kann der Zieleinlauf frühestens am Donnerstag erfolgen. Und das auch nur, falls im Atlantik keine weiteren bösen Überraschungen warten.Jedi hat geschrieben:Zum Finale am Sonntag bin ich auf jeden Fall wieder dabei.