Regatta 2009 - Casuti sticht in See Zwei Punkt Null
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Herkules Püree: "Wir werden schon auf uns aufpassen und alle warnen... Und wenn wir dann auch in Le Havre angekommen sind, werden wir versuchen die alte Mannschaft zusammenzutrommeln. Genug Zeit ist ja noch vorhanden! Es wird ein Kinderspiel zu sein, nach Kairo zu fahren und unsere Turteltauben nach Frankreich zu bringen!"
Wird Horatius Bruder Eckbert finden? Werden Herkules Püree und Karl unsere Reisenden frühzeitig finden und pünktlich nach Le Havre bringen können? Schweben wirklich alle in Gefahr? Fragen über Fragen...
To be continued...
Wird Horatius Bruder Eckbert finden? Werden Herkules Püree und Karl unsere Reisenden frühzeitig finden und pünktlich nach Le Havre bringen können? Schweben wirklich alle in Gefahr? Fragen über Fragen...
To be continued...
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
....Hmemem . Die Strassteine am Goldschmuck und Ballkleider der Damen sind eine Pracht !
Sie verfehlen ihre Wirkung auf einen Wüstenwanderer in Gesellschaft Mc Labbers einer Kuh und einiger Kamele nicht
Sie verfehlen ihre Wirkung auf einen Wüstenwanderer in Gesellschaft Mc Labbers einer Kuh und einiger Kamele nicht

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Strasssteine??? "Hmemem!!!"Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:....Hmemem . Die Strassteine am Goldschmuck und Ballkleider der Damen sind eine Pracht !

Grüße aus Köln
casuti
casuti
Horatius: "Hmemem, mein Liebling! Du mußt Dich getäuscht haben."
Constanze: "Nun ja, vielleicht war es etwas viel heute. Ich hatte schon den ganzen Tag so ein flaues Gefühl!"
Horatius: "Vielleicht sollten wir unsere Reise unterbrechen und..."
Constanze: "Aber Unsinn! Ich freue mich schon so auf die Pyramiden!"
Horatius: "Dann sollten wir aber jetzt schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag!"
Constanze: "Nun ja, vielleicht war es etwas viel heute. Ich hatte schon den ganzen Tag so ein flaues Gefühl!"
Horatius: "Vielleicht sollten wir unsere Reise unterbrechen und..."
Constanze: "Aber Unsinn! Ich freue mich schon so auf die Pyramiden!"
Horatius: "Dann sollten wir aber jetzt schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag!"
Rezeptionist: "Euer Gnaden, es war uns eine Ehre! Ich habe alles für Eure Weiterreise veranlaßt. Zuerst werdet Ihr nach Gizeh reisen und dann von dort aus auf der "Queen Kleopatra" den Nil hinunterreisen bis Assuan. Und von dort aus zur Küste und mit dem Schiff nach Tansania..."
Graf Ulrich: "Vortrefflich."
Graf Ulrich: "Vortrefflich."
Constanze: "Frau Moussaka, wir sind hocherfreut, dass Sie auch den Nil hinunterreisen."
Katharina: "Ja, da ist so aufregend!"
Nana Moussaka: "Dann werden wir uns ja an Bord der Queen Kleopatra sehen. Ich habe gehört Sie besichtigen vorher noch die Pyramiden in Gizeh!"
Constanze: "Ja, wir sind schon so gespannt!"
Katharina: "Ja, da ist so aufregend!"
Nana Moussaka: "Dann werden wir uns ja an Bord der Queen Kleopatra sehen. Ich habe gehört Sie besichtigen vorher noch die Pyramiden in Gizeh!"
Constanze: "Ja, wir sind schon so gespannt!"