Knusperkeks hat geschrieben:Ihr seid ja alle schon so weit.![]()
Ich bin noch beim Simulatortraining Level 1. [ externes Bild ]

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Knusperkeks hat geschrieben:Ihr seid ja alle schon so weit.![]()
Man kann mit der Schleichwerbung gar nicht früh genug anfangen.Knusperkeks hat geschrieben:Ihr seid ja alle schon so weit.![]()
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Entsprechende Bestechungsgelder sind wie üblich - in ausreichender Höhe und rechtzeitigplaymolook hat geschrieben:PS: Falls die Reihenfolge der Anmeldung mit der Startnummer in Zusammenhang steht, habe ich mit Sonntag 20.00Uhr praktisch immer ein Problem. Ich kann erst später online sein....fragt sich jetzt, ob "Umreihungen", z.B. als letzte würfeln, möglich sind.- an die großzügige und in begründeten Einzelfällen auch zu Flexibilität neigende Spielleitung zu entrichten.
Ist das der Landung auf dem MARS Simulator?Knusperkeks hat geschrieben:Ihr seid ja alle schon so weit.![]()
Ich bin noch beim Simulatortraining Level 1.
Dann pack ich gleich noch eine Dose Nesquick in die ProviantkistenDon Quichotte hat geschrieben:Für die Teilnehmer mit Laktose-Intolleranz: Denkt an entsprechende Tabletten, ihr bewegt euch auch durch die Milchstraße.
Ja, und außer dem die Müslischüsseln und Haferflocken nicht vergessenMumpitz hat geschrieben:Dann pack ich gleich noch eine Dose Nesquick in die ProviantkistenDon Quichotte hat geschrieben:Für die Teilnehmer mit Laktose-Intolleranz: Denkt an entsprechende Tabletten, ihr bewegt euch auch durch die Milchstraße.
Ich kann ja eine E-Mail an Saitenbacher schreiben, vielleicht wollen die das Space-Race sponsern.Onkel_Di hat geschrieben:Ja, und außer dem die Müslischüsseln und Haferflocken nicht vergessenMumpitz hat geschrieben:Dann pack ich gleich noch eine Dose Nesquick in die ProviantkistenDon Quichotte hat geschrieben:Für die Teilnehmer mit Laktose-Intolleranz: Denkt an entsprechende Tabletten, ihr bewegt euch auch durch die Milchstraße..
Vauban, wie kommst du denn da drauf ? Also ich persönlich, für meinen teil, nehm die Regatta ja so was von ernstVauban hat geschrieben:Irgendwie habe ich so den Eindruck, als würdet ihr die Regatta nicht so richtig ernst nehmen ...![]()
Ich bin für Kölln-Flocken .Don Quichotte hat geschrieben: Ich kann ja eine E-Mail an Saitenbacher schreiben, vielleicht wollen die das Space-Race sponsern.
Aber die haben nicht diese tolle Werbe-Stimme: "Saidebacha-Müsli!"Onkel_Di hat geschrieben:Ich bin für Kölln-Flocken .Don Quichotte hat geschrieben: Ich kann ja eine E-Mail an Saitenbacher schreiben, vielleicht wollen die das Space-Race sponsern.
Das ist natürlich ein ArgumentDon Quichotte hat geschrieben: Aber die haben nicht diese tolle Werbe-Stimme: "Saidebacha-Müsli!"
Don Quichotte hat geschrieben:Aber die haben nicht diese tolle Werbe-Stimme: "Saidebacha-Müsli!"Onkel_Di hat geschrieben:Ich bin für Kölln-Flocken .Don Quichotte hat geschrieben: Ich kann ja eine E-Mail an Saitenbacher schreiben, vielleicht wollen die das Space-Race sponsern.