Ankündigung: Die KLICKYWELT-Herbstrallye 2013
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Flatterfee
- joking hazard
Re: Ankündigung: Die KLICKYWELT-Herbstrallye 2013
Die ARL freut sich, euch ein weiteres Highlight der kommenden Geisterrallye ankündigen zu dürfen:
In einer Reihe von Aggressionstests unter praxisnahen Bedingungen konnte am vergangenen Wochenende ein ausreichend hohes Gewaltpotenzial auf beiden Seiten bewiesen werden, so dass nun alle Teams* offiziell eingeladen sind zu den diesjährigen
Schreiland Games in Kilklickie
Info für die Diesseitigen:
Der Ablauf der Schreiland Games orientiert sich grob an den bekannteren Highland Games in Braemar, und auch sonst geht es dabei in jeder Hinsicht grob zur Sache.
Info für die Jenseitigen:
Na ihr wisst das ja bereits – ODER ???
Kostenlose Übertagungsmöglichkeiten gibt es im Baits-Motel direkt am Ufer des Loch Annwyn.
Kochgelegenheit vorhanden – Verpflegung ist selbst mitzubringen.
Weitere Einzelheiten bei Rennbeginn ![/size]
*d.h. alle dann noch im Feld befindlichen Teilnehmer....
In einer Reihe von Aggressionstests unter praxisnahen Bedingungen konnte am vergangenen Wochenende ein ausreichend hohes Gewaltpotenzial auf beiden Seiten bewiesen werden, so dass nun alle Teams* offiziell eingeladen sind zu den diesjährigen
Schreiland Games in Kilklickie
Info für die Diesseitigen:
Der Ablauf der Schreiland Games orientiert sich grob an den bekannteren Highland Games in Braemar, und auch sonst geht es dabei in jeder Hinsicht grob zur Sache.
Info für die Jenseitigen:
Na ihr wisst das ja bereits – ODER ???
Kostenlose Übertagungsmöglichkeiten gibt es im Baits-Motel direkt am Ufer des Loch Annwyn.
Kochgelegenheit vorhanden – Verpflegung ist selbst mitzubringen.
Weitere Einzelheiten bei Rennbeginn ![/size]
*d.h. alle dann noch im Feld befindlichen Teilnehmer....
Time is Money.

OST: Get in my DeLorean
Hallo liebe ARL,
Mal so eine Frage am Rande: "Machen wir dann Baumstammwerfen gegen die Untoten oder MIT den Untoten? Alternativ wäre auch noch AUF die Untoten möglich."
.
LG
pbfox
Das hört sich ja äußerst interessant an. Freue mich schon drauf.Flatterfee hat geschrieben:Info für die Diesseitigen:
Mal so eine Frage am Rande: "Machen wir dann Baumstammwerfen gegen die Untoten oder MIT den Untoten? Alternativ wäre auch noch AUF die Untoten möglich."

LG

pbfox
- Global Player
- Finsterling
pbfox hat geschrieben:Hallo liebe ARL,
Mal so eine Frage am Rande: "Machen wir dann Baumstammwerfen gegen die Untoten oder MIT den Untoten? Alternativ wäre auch noch AUF die Untoten möglich."![]()
![]()
.
LG![]()
pbfox
Wir (die Untoten) fordern Grabstein werfen, da einige unserer eher osteuropäischen Mitstreiter eine Holzallergie vorweisen können und gegen jede Benachteiligung dahingehend hiermit ihren Widerspruch geltend machen!
LG GP
So what? [ externes Bild ]
- Flatterfee
- joking hazard
Waaaarmduuuuscher!Global Player hat geschrieben:"... da einige unserer eher osteuropäischen Mitstreiter eine Holzallergie vorweisen können..."

Time is Money.

- Global Player
- Finsterling
Wenigstens duschen wir noch!
LG GP
LG GP
- Flatterfee
- joking hazard
OK, der Punkt geht an euch.
Zu blöd, dass wir uns ständig mit Ruhm bekleckern...
die Flatterfee

Zu blöd, dass wir uns ständig mit Ruhm bekleckern...

die Flatterfee
Time is Money.

immer diese Turnbeutelvergesser ...Global Player hat geschrieben:eine Holzallergie vorweisen

OCH - ihr armen kleinen Untoten - habt ihr Angst vor ein bisserl Holz?

evtl. mit Weihwasser ... soll ja porentief reinigen ...Global Player hat geschrieben:Wenigstens duschen wir noch!

LG

pbfox
- Global Player
- Finsterling
Nur nebenbei zur Info, damit Ihr nicht in sämtlichen Kirchen die Taufbecken plündert! Weihwasser hilft nur bei antichristlichen Untoten! Wir schicken Söldner von gaaanz woanders!pbfox hat geschrieben:evtl. mit Weihwasser ... soll ja porentief reinigen ...Global Player hat geschrieben:Wenigstens duschen wir noch!![]()
LG![]()
pbfox
LG GP
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
- Global Player
- Finsterling
Ja, wenn ich Mitleid kennen würde ... die hätten es jedenfalls verdient!
LG GP
LG GP
Hallo GP,
vielen Dank für dein Mitleid.
Jetzt bin ich aber richtig froh und sehr erleichtert ...
LG
pbfox
Jetzt bin ich aber richtig froh und sehr erleichtert ...

LG

pbfox
- Global Player
- Finsterling
Bitte genauer lesen! "...wenn ich Mitleid kennen würde..."pbfox hat geschrieben:Hallo GP,
Jetzt bin ich aber richtig froh und sehr erleichtert ...![]()
LG![]()
pbfox
LG Der GruselPlayer
A SHORT INTERMISSION
Als Nosis Frau folgte ich ihm unmittelbar nach unserer Heirat in seine Heimat Österreich. Meine Arbeit in Montauk übertrug ich anderen. Ich bezog kurzerhand mit unseren Zwillingen Jules und Ulysses das Haus Nr. 7 in der Wiener Schönlaterngasse im 1. Bezirk. Das Haus wird auch das Basiliskenhaus genannt. Nosi lebte derweil auf Schloss Schattwald und kümmerte sich um seine vernachlässigte Firma. Der Titan Chronos war uns auf die Schliche gekommen. Ich wurde kurzerhand ebenfalls zur Gigantin degradiert. Immerhin wurde mit mir nicht wie mit den anderen Wiedergängerinnen und -gängern verfahren … Allerdings konnte ich nun ähnlich wie Nosi durch Menschenhand sterben. Wie die Donauweibchen brauchte auch ich täglich Blut, um zu überleben. Derweil erlernte Nosi unter Chronos‘ Aufsicht das Zeitfalten. Gemeinsam mit den Morlocks reiste er durch die Jahrtausende. In seiner Rastlosigkeit nahm er auch an den Zweiten Zeitkriegen teil. Via VoceCom erreichte mich eines Tages ein Funkspruch von ihm: „I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.”
Ich verstand nicht gleich.
“Time to die*)“, waren seine letzten Worte, ehe er - durch Menschenhand gefällt - verschied.
Seine Asche wurde - so wie es sich Nosi zu Lebzeiten gewünscht hatte - bei Cape Flattery ins Meer gestreut. Fortan war er gezwungen als Geist auf der Erde zu wandeln. Bloody nuisance! Jetzt hatte ich gar nichts mehr von ihm … Erst war er nur ein alter Knochensack und nun ein feinstoffliches Gespinst: „You're a ghost, I'm an American. It would never work out.**)“
Urania - the Wicked Widow of the West
OST: Vangelis - Tears in Rain (Blade Runner).
*) Zitat aus dem Film "Blade Runner" (USA 1982).
**) Zitat aus dem Film "High Spirits" (GB, USA 1988).
Als Nosis Frau folgte ich ihm unmittelbar nach unserer Heirat in seine Heimat Österreich. Meine Arbeit in Montauk übertrug ich anderen. Ich bezog kurzerhand mit unseren Zwillingen Jules und Ulysses das Haus Nr. 7 in der Wiener Schönlaterngasse im 1. Bezirk. Das Haus wird auch das Basiliskenhaus genannt. Nosi lebte derweil auf Schloss Schattwald und kümmerte sich um seine vernachlässigte Firma. Der Titan Chronos war uns auf die Schliche gekommen. Ich wurde kurzerhand ebenfalls zur Gigantin degradiert. Immerhin wurde mit mir nicht wie mit den anderen Wiedergängerinnen und -gängern verfahren … Allerdings konnte ich nun ähnlich wie Nosi durch Menschenhand sterben. Wie die Donauweibchen brauchte auch ich täglich Blut, um zu überleben. Derweil erlernte Nosi unter Chronos‘ Aufsicht das Zeitfalten. Gemeinsam mit den Morlocks reiste er durch die Jahrtausende. In seiner Rastlosigkeit nahm er auch an den Zweiten Zeitkriegen teil. Via VoceCom erreichte mich eines Tages ein Funkspruch von ihm: „I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.”
Ich verstand nicht gleich.
“Time to die*)“, waren seine letzten Worte, ehe er - durch Menschenhand gefällt - verschied.
Seine Asche wurde - so wie es sich Nosi zu Lebzeiten gewünscht hatte - bei Cape Flattery ins Meer gestreut. Fortan war er gezwungen als Geist auf der Erde zu wandeln. Bloody nuisance! Jetzt hatte ich gar nichts mehr von ihm … Erst war er nur ein alter Knochensack und nun ein feinstoffliches Gespinst: „You're a ghost, I'm an American. It would never work out.**)“
Urania - the Wicked Widow of the West
OST: Vangelis - Tears in Rain (Blade Runner).
*) Zitat aus dem Film "Blade Runner" (USA 1982).
**) Zitat aus dem Film "High Spirits" (GB, USA 1988).
- Dateianhänge
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Ja, an diesem Zustand muss sich etwas ändern! Auch mir macht DAS keinen Spaß. What d'ya say to a wee bit o' skelpin', eh?*)Urania hat geschrieben:Jetzt hatte ich gar nichts mehr von ihm … Erst war er nur ein alter Knochensack und nun ein feinstoffliches Gespinst: „You're a ghost, I'm an American. It would never work out.“
♥
Nosferatu - the Evil Elder of the East
OST: The Matadors - Black Roses.
*) Zitat aus dem Film "High Spirits" (GB, USA 1988).
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
**** you? Maybe we should get some moisturizer first ... or some medical supervision. I know, looks aren't everything, it's just that they can help so much …*)Nosferatu hat geschrieben:What d'ya say to a wee bit o' skelpin', eh?
Urania
OST: Nekromantix - Bela Lugosi's Star.
*) Zitate aus dem Film "High Spirits" (GB, USA 1988).
Sorry for the article!