Ganz schön heftig.., deine Karre!

Und die Baronin Olga Roxanova müssen wir unbedingt einladen...,
zum Tête-à-tête.., mit ein gläschen Champus..., so um Mitternacht.

Dr.Leslie
https://www.youtube.com/watch?v=Q7jG8EWr63k
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
der gute alte Leslie wird sich auch nicht mehr ändernplaymorache hat geschrieben:Und die Baronin Olga Roxanova müssen wir unbedingt einladen...,
zum Tête-à-tête.., mit ein gläschen Champus..., so um Mitternacht.
wie wahr - es gibt einfach tolle "Traditionen" die überdauern Raum und Zeit ...erwinius hat geschrieben:.... wie ich sehe, wird auch bei Dir die "römische Tradition" des Lagerlebens zelebriert.....
mehr oder weniger guterwinius hat geschrieben:dass alle die kleine Feier beim PLayER-Team gut überstanden haben
vielen Dank - eigentlich ist das der Westernbahnhof für meine GartenbahnDon Quichotte hat geschrieben:Der Hafenanleger sieht ja klasse aus.
nein noch nicht - Igo hat ihn sich sozusagen nur "ausgeliehen"Don Quichotte hat geschrieben:War Igos Truck eigentlich schon in Gänze zu sehen
Ich auch nicht, erleuchte lieber uns alle! Oder mach wenigstens ein Ende für die Story, das Dein Ausscheiden begründet...so ist das alles so unbefriedigend und wird Deinen Figuren (die für mich schon ein gewisses Eigenleben und damit auch Existenzrechte entwickelt haben) nicht gerecht!Urania hat geschrieben:Ich schnall's immer noch nicht - das jähe Ende. Erleuchte mich, Manfred! Gerne auch per PN ...
Ich danke dir und XXX
Urania
OST: Danzig - Devil's Plaything.