Die "Flying Filine" auf dem Weg zur Regatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Die "Flying Filine" auf dem Weg zur Regatta

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:46

Da die Black Pearl noch nicht unter meinem Kommando steht, meine Crew gemeutert hatte und ich trotz aller Widrigkeiten an dieser Regatta teilnehmen wollte mußte ich handeln....

Es war eine klare Vollmondnacht und ich stahl einem alten Fischer seinen "Ozeanriesen". Somit hatte ich erst einmal genügend Proviant an Bord, doch ich müßte mich natürlich auch verteidigen können, also hatte ich kurzerhand auch noch eine Bordkanone organisiert.

Es kann also losgehen...und bis die Regatta startet werde ich bestimmt auch noch eine fähige Crew anheuern und ein adäquates Schiff kapern.....
Dateianhänge
1.jpg
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:47

Nun war ich schon einige Tage unterwegs und habe mit diesem verdammten Floß nicht wirklich große Sprünge gemacht (vielleicht sollte ich mal eine 6 würfeln). Darum hatte ich mich dazu entschlossen den nächsten Hafen anzulaufen, denn auf einen Tag mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht mehr an….

Im Hafen von San Juan gönnte ich mir in der nächst besten Spelunke einen guten Tropfen Rum…es sind dann wohl ein paar Flaschen geworden und ich schlief ein…
Dateianhänge
2.JPG
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:48

In einem süßen Traum erinnerte ich mich an einen alten versteckten Schatz, der die Lösung meiner Probleme sein sollte!
Aus meinem Traum wurde ich von einem alten Bekannten gerissen….
Dateianhänge
3.JPG
„Captain Jack Sparrow Du alter Haudegen, was machst Du hier so ganz allein?“
Ich erzählte ihm von meinen letzten Abenteuern und der Regatta, die ich bestreiten wollte. Bei dem Gespräch kam heraus, das Steelin´ Sam eine ehrliche Haut geworden war, und nun
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:50

Natürlich hatte ich keinen blassen Schimmer mehr, wo ich das Gold versteckt hatte…also flux den alten Kompaß geschüttelt und es konnte losgehen…
Dateianhänge
4.JPG
Da lag Sie nun vor mir, doch Sie sah verlassen aus…
3a.JPG
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:52

...
Dateianhänge
6.JPG
Auf der kleinen Insel vor Guadeloupe war lediglich noch ein kleiner Affe, der mich neugierig beobachtete wärend ich die Kiste aus der Höhle zog
5.JPG
Als ich ankam, entsann ich mich, das ich die Kiste hinter einem Felsen versteckte…
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:54

...
Dateianhänge
9.JPG
Aus Dankbarkeit befreite ich den Affen von dieser Insel und nahm ihn mit auf meine Reise (wir wurden Freunde, ich gab ihm den Namen: Gorilla).
8.JPG
Als ich Sie öffnete freute er sich mit mir und half mir beim Verladen des schweren Guts.
7.JPG
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:56

Zurück in San Juan übergab mein alter Freund mir die „Flying Filine“…und ein paar Tage später hatte ich dann auch, dank des restlichen Goldes, genügend Proviant und eine loyale Crew aufgetrieben.

„Männer, wir haben eine lange und beschwerliche Reise vor uns, und auch wenn wir auf dem Weg nach Plymouth sicherlich schon fette Beute machen…wollen wir die Regatta gewinnen?“

„ Aye, Aye Captain!“
Dateianhänge
11.JPG
Krähennest Joe, Vierfinger Blunt, Der Farbige, Goldkettchen Cliff, Ciao Jang Fät und der stumme Matt
10.JPG
Steuermann Rick das Ruder, Navigator Karten Li, Der Böse Bill, Säbel Charly und Fockmast Flint
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:58

...
Dateianhänge
13.JPG
Mit meinem Navigator hatte ich trotz meines Kompass noch einmal die Route besprochen, denn es ging ja schließlich über den großen Teich!
12.JPG
Wir hatten den Proviant im Nu verladen und es konnte losgehen.
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 00:59

...wir sind auf dem Weg nach Plymouth!
Dateianhänge
16.JPG
15.JPG
14.JPG
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Freitag 5. Oktober 2007, 02:17

Nette Idee mit den Schädeln vorne - aber wieso nur habe ich eine Gallionsfigur erwartet? :brille

Aber schön, dass du jetzt mit einem etwas größeren Schiff mitfährst - ich hatte schon Angst, dich nicht im Auge behalten zu können. Nicht, dass sowas bei Jack Sparrow nötig wäre... :rockcool
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 5. Oktober 2007, 07:50

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus :grinsen

Aber zur Not hätten wir auch dein Floß um den Globus geschleppt (mit einer 300m langen Leine ) :lol

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 12:33

:stars bei Bild 3 fehlte noch ein Satz...

Bei dem Gespräch kam heraus, das Steelin´ Sam eine ehrliche Haut geworden war, und nun ein erfolgreicher Merchant sei! Das kam mir natürlich nur recht, und er verkaufte mir eine Fast Galleon. Nun musste ich nur noch das Gold besorgen…


:oops:
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 5. Oktober 2007, 13:27

:gruebel also, wenn ich auf dem Floß oder Schiff wäre, würde ich mir Gedanken ob der Riesenwelle machen, die mir im Hintergrund folgt...

8)

..
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 5. Oktober 2007, 13:35

Junker Jörg hat geschrieben::gruebel also, wenn ich auf dem Floß oder Schiff wäre, würde ich mir Gedanken ob der Riesenwelle machen, die mir im Hintergrund folgt...

8)

..
coole Idee für ein Ereignisfeld , EIN TSUNAMI - alle Wasserfahrzeuge die nicht aus Holz sind versinken in der Tiefe :pfeif

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 5. Oktober 2007, 14:20

Junker Jörg hat geschrieben::gruebel also, wenn ich auf dem Floß oder Schiff wäre, würde ich mir Gedanken ob der Riesenwelle machen, die mir im Hintergrund folgt...

8)

..
:lol

Mit Tisch und Stuhl im Hintergrund hätte es aber auch albern ausgesehen :brille

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Antworten