Ein Schäfer will zur See fahren...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Ein Schäfer will zur See fahren...

Beitrag von schäfer » Donnerstag 11. Oktober 2007, 14:44

Moin!

Zum besseren Verständnis lest Ihr hier die synkronisierte Fassung, einge aus dem Süddeutschen dürften es mit dem ostfriesischen Platt nicht so leicht haben :)
Dateianhänge
eSwzSf05.JPG
Ulpt Ulpts: unser Navigator, stammt aus einer traditionsreichen ostfriesischen Seefahrerfamilie. Ganz ehrlich gesagt - er hat mehr von seiner Mutter, einer Cortez aus Mexico, denn von seinem Vater Ulpt Ulpts sen..
eSwzSf04.JPG
Moin Heinrich! Du willst mit dem Schäfer segeln gehen? Jau heutnachmiddach stechen wir in See. Da kommt die Mannschaft.
eSwzSf03.JPG
Ich weiß, daß ich nicht segeln kann, aber ich habe mir eine Mannschaft zusammen gestellt. Schau mal da kommt Kapitän Heinrich Harkenhand aus Hamburg.
eSwzSf02.JPG
Moin Käpt'n Kabeljau.
Moin Schäfer Du hast ja noch immer Deine alten Klamotten an.
Sprich mich nicht darauf an der Schneider behauptet meine Wünsche sind zu exklusiv, er kriegt die Stoffe nicht ran. Wo wir grad beim Thema sind ich will heute abend segeln
eSwzSf01.JPG
Der Schäfer will segeln gehen.
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Donnerstag 11. Oktober 2007, 15:10

:blabla
Dateianhänge
eSwzSf11.JPG
Bringst Du mir wenigstens die Uniformjacken zum Lichtbringer?
Trag ich gelb? Du bist ja völlig verrückt geworden ich bin Pirat, kein Logistigunternehmer! Nee nee, mach Deinen Sch... man selber.
eSwzSf10.JPG
Wir haben nur ein Problem, wir haben kein Schiff, könnten wir uns Deins so für acht Wöchchen leihen...
Mein Schiff verleihen??? NEIN!!! Niemals! Frag in Papenburg, oder sonstwo aber von mir gibts kein Schiff!
Aber so können wir gar nicht an der Regater te
eSwzSf09.JPG
Die Matrosen - hat der Dr. aus'm Krankenhaus mitgebracht....
eSwzSf08.JPG
Unser Smutje Volker Voll ist immer seeehr lustig.
eSwzSf07.JPG
Eilert Jürgens unser Offiziersanwärter, ist noch ein wenig grün hinter den Ohren, aber das wird schon noch!
eSwzSf06.JPG
Unser Schiffsarzt, Prof. Dr. med Dr. rer. nat. Dr. h.c. H.-P. Krampfel ist Dozent für Neurochirogie an einer hessischen Uni. Er hat heute keinen guten Tag, aber gute Tage hat er selten...
...sehr selten...
... eigentlich nie.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 11. Oktober 2007, 15:46

:lol

Volker Voll hat´s schon umgehauen!!! :lol

:great :great :great

Ich hoffe das klappt noch mit dem Schiff!

Mast- und Schotbruch!!!
Grüße aus Köln

casuti
Antworten