Dread Bonnet`s Regatta-Erlebnisse

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Dread Bonnet`s Regatta-Erlebnisse

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:36

Hallo Leute

Heute möchte ich euch endlich mal meine Mannschaft und Schiff vorstellen, mit denen ich an der Regatta teilnehme.

Alles fing an mit dem Besuch von Hauden_Lukas, der mich in Port Royal besuchte und mit dem ich dann auch an der Feier für das 1000 Mitglied teilnahm ;)

Guckst du hier:

http://www.klickywelt.de/vorbereitungen ... 18-30.html

und

http://www.klickywelt.de/p-a-r-t-y--wir ... 89-60.html
http://www.klickywelt.de/p-a-r-t-y--wir ... 9-105.html


Nachdem Haude_Lukas Port Royal verlassen hatte fing ich an, mir Gedanken über die Regatta zu machen.Ich überlegte mir, wen ich denn alles auf meinem Schiff mitnehmen könnte, um dieses Abenteuer zu bestehen.

Als ich am Hafen angekommen war, hatte ich mich für folgende Piraten entschieden, die ihr auf den Fotos sehen könnt.

In Ruhe beluden wir die "Bloody Mary", unser Schiff, mit allen Dingen, die wir für die Überfahrt nach Plymouth brauchten.
Dateianhänge
Crew 2.JPG
Von links nach rechts:

Mein engster Vertrauter:Jack Red-X
Niney, the Observer und
ich, Dread Bonnet
Crew 1.jpg
von links nach rechts:

Sugar Brown,sein Bruder Candyman und White Scorpio
Bloody Mary.JPG
Unser Schiff, die Bloody Mary
Hafen 1.jpg
Im Hafen von Port Royal
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
marco_snijder
Lieutenant Colonel
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 19:48

Beitrag von marco_snijder » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:42

SHONE Kade!!!! mit den system-X...........

:great :great
[img]http://bp2.blogger.com/_58CqSM0-NzY/R6y9MeGfYzI/AAAAAAAAARI/IIHYbF94UsM/s320/Ostenrreichisches+stoltz+1000x...JPG[/img]
http://sawyersplaymobil.blogspot.com/
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:44

Im Hafen herrschte ein reges Treiben und es gab viel zu entdecken im Hafen, in dem sich viele namenhafte Piraten , aber auch Tagelöhner und Nichtsnutze tummelten.

Aber seht selbst :brille
Dateianhänge
Bettler.JPG
Ein gehbehinderter Bettler bittet zwei Piratenkapitäne um Almosen
Kartenspiel.JPG
2 Rotröcke vertreiben sich die Zeit mit Kartenspielen
Liebespaar.JPG
Ein einfacher Matrose buhlt um die Gunst einer Schönheit
Bootsbauer.jpg
Zwei Piraten reparieren ein Ruderboot
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 21. Oktober 2007, 21:03

Wir hatten natürlich auch an die Kiste mit den Flaggen sämtlicher Nationen gedacht, damit wir in brenzligen Situationen auch mal den Kopf aus der Schlinge ziehen konnten :grinsen

Ihr wißt ja: Unter "falscher" Flagge ;)



Als wir am Pier standen sagte Jack Red-X zu mir:

"Du Dread"

DB:"Was denn "



Red-X:" Das mit den Flaggen ist ja schön und gut :) aber hast du dir schon mal das Segel angeschaut :brille "

DB:" Ja, da ist noch ein Loch drin vom letzten Gefecht :grinsen "



Red -X" Das meine ich nicht ;) Ich meine den Totenkopf auf dem Segel :) "

DB:" :yikes .Damit erkennt uns ja wirklich jeder, egal was wir für eine Flagge habe :stars "

Dann müssen wir wohl unser anderes Schiff nehmen:

Die "Black Uhuru".

("Uhuru" ist Suaheli und bedeutet Freiheit.) :brille
Dateianhänge
Black Uhuru.JPG
Die "Black Uhuru"
Segel.JPG
Der Jolly Roger bzw das Loch im Segel
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 21. Oktober 2007, 21:10

Also luden wir sämtliche Sachen von der "Bloody Mary" auf die "Black Uhuru" und segelten nach Plymouth.

Vorher aber nahm ich noch meinen alten Kumpel und Schiffskoch Eddy "Bone" Skeletti mit an Bord, damit wir auch nicht am Hungertuch nagen mussten :grinsen

Denn dieser war mir immer noch lieber als die trinkfreudigen Nichtsnutze im Hafen von Port Royal ;)


Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Säüfer 2.JPG
Säufer.JPG
Eddy Bone.JPG
Der Schiffskoch: Eddy " Bone" Skeletti
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 22. Oktober 2007, 12:58

Hallo Dread,

eine schöne Mannschaft hast Du da zusammengestellt. :great

Nur eine Frage drängt sich auf: Mag Dein Smutje sein eigenes Essen nicht, oder warum macht er diesen "leicht abgemagerten" Eindruck...? ;)

Wünsche der «Black Uhuru» und ihrer Crew weiterhin gute Fahrt und "Mast und Schotbruch"!


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]

____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Montag 22. Oktober 2007, 15:27

Hi Dread,

klasse Mannschaft und der Koch als Geheimwaffe einfach unschlagbar :grinsen

Einfach auf den Bugspriet setzen und den anderen Teilnehmern zuwinken lassen, dann machen die sich so in die Hose, dass ihr seelenruhig vorbeifahren könnt... :lol

Viel Erfolg und Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Antworten