"Hin und zurück" Die Geschichte der Nathan Shadow

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

"Hin und zurück" Die Geschichte der Nathan Shadow

Beitrag von daywalker » Donnerstag 25. Oktober 2007, 13:14

...die Geschichte geht weiter.

Nachdem dem Mannschaft der Nathan Shadow ihren Steuermann aus dem Gefängnis befreit hatte( Vorgechichte steht bei der Piraten Regatta) ging die Reise in Richtung Plymouth weiter.
Nach einer langen Fahrt auf Hoher See endlich in der Hafenstadt angekommen,eilten Kapitän Braddock und ein paar seiner Leute an Land um das Schiff mit genug Proviant zu beladen und um sich in der Teilnehmerliste eintragen zu lassen.
Dateianhänge
100_0006.JPG
Das Schiff wird mit Proviant beladen
100_0005.JPG
100_0004.JPG
Mr. Brady sorgt dafür das das Schiff in der Liste vermerkt wird.
100_0003.JPG
Ein Abgesandter von Col. Röckli erklärt dem Kapitän die Route.
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Donnerstag 25. Oktober 2007, 13:28

Nachdem das Schiff beladen und alle Sachen gut verstaut waren,stach die Nathan Shadow sofort wieder in See.
Sehr zum Ärger von Mr. Winter hing der Steuermann schon wieder an der Flasche.
" Du kannst es auch nicht lassen" schallte es aus Winters Mund.
" Ähhh hgurhriruhb?!&$§to " maulte Mad Eye nur und begab sich zum Steuer wo auch schon der Kapitän auf ihn wartete um ihm die Karte zu erklären.
Sie liefen bei Nacht aus in Richtung Marseilles.
Dateianhänge
100_0011.JPG
...auf in Richtung Marseilles...
100_0012.JPG
Die Route wird besprochen
100_0007.JPG
Rum Rum Rum
100_0010.JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Donnerstag 25. Oktober 2007, 14:02

"So eine Seefahrt,ist doch total öde" jammerte Sammy,dem das Schiffsleben momentan zum Halse raushing." Immer nur den Kapitän bedienen und das Schiff putzen,ja das muß ich!" beklagte er sich bei den Anderen,aber keiner hörte ihm zu." Euch werd ichs schon zeigen"dachte er sich.
" Ich streike" beschloß er und verschwand im Laderaum.
Sammy öffnete ein Faß Rum nach dem anderen und zündete ein Feuerchen an.Mampfte sich durch sämtliche Vorräte und viel letztendlich dem Rum zum Opfer.
Ihn juckte das Feuer nicht,ging in seine Koje,sagte noch zu einem Piraten den er unterwegs traf" Ich glaub hier brennts irgendwo" und schlief ein und der Laderaum brannte lichterloh.

Nachdem das Feuer erkannt und gelöscht wurde und die Mannschaft sah,was Sammy angerichtet hatte gabs für einige kein halten mehr.
Sammy wurde buchstäblich über das ganze Schiff gejagt und auch gefangen.

" Schmeißt ihn über Bord" hallte es aus einigen Mäulern."Nein,hängt ihn auf der Fock Ra auf",grölten die Anderen.
Der Kapitän endschied sich für Hängen,aber nicht an der Fock Ra.
"Laßt ihn dort ein bischen hängen,damit er merkt was er angerichtet hat"rief der Kapitän.
"Wir müssen jetzt eine Woche ohne Rum und Essen auskommen bis wir Marseilles erreicht haben,und ich hoffe das wir guten Wind haben".

Mit diesen Worten ging der Kapitän in seine Kajüte und öfnete dort seine letzte Flasche Rum.
Dateianhänge
100_0022.JPG
100_0014.JPG
100_0015.JPG
100_0016.JPG
100_0019.feuerJPG.jpg
100_0018.feuerJPG.jpg
100_0017.JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 25. Oktober 2007, 14:33

:klatsch :klatsch :klatsch

Wow, da geht´s ja hart zur Sache... :couch

Bin gespannt, wie´s weitergeht!

:great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 25. Oktober 2007, 15:40

Was da noch alles kommen mag...ich würde den kleien Kerl über Bord schmeißen :lol

Bin schon gespannt wie es wohl weiter geht :brille

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Graf Georg
Markgraf von Wöhrd
Beiträge: 266
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:28

Beitrag von Graf Georg » Donnerstag 25. Oktober 2007, 17:02

Jaja Jack
du bist ja auch ein Pirat

Wir von der Royal Navy würden ihn lediglich auspeitschen!

Gruß Graf Georg
Gruß Graf Georg
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:31

Also diese Jugend von heute... :skandal

Bin gespannt, wie es weitergeht...

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Freitag 26. Oktober 2007, 19:04

bugeye hat geschrieben:
Bin gespannt, wie es weitergeht...

Gruß
Bugeye
und ich erst mal :lol :lol :lol
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

es geht weiter...

Beitrag von daywalker » Montag 29. Oktober 2007, 16:42

Einen Tag war es her ,das sie den kleinen Sammy für seine Taten an den Hebekran gefesselt,haben und doch kam es dem Kapitän Wochenlang vor.Auch in dieser Nacht träumte er schlecht und wachte schweißgebadet auf.
" Es war nur ein Traum" sagte er zu sich selbst und wischte den Schweiß von seinem Gesicht."Mr. Brady" brüllte er"Kommen sie sofort hier her"
Nach einigen Minuten kam Mr. Brady schlaftrunken in Braddocks Kabine.
" Aye Sir,was ist denn los?"" Hol Sammy vom Ladekran runter und gib ihm was zu tri...."Er seufzte" Ach nein,wir haben ja nichts mehr.""Hol in und bring ihn in seine Koje.Die Männer sollen ihn in Ruhe lassen sonnst bekommen sie es mit mir zu tun."
"Aye Kapitän,wird erledigt."

Brady befreite den Kleinen und brachte ihn zu seiner Hängematte wo er auch direkt einschlief.

Am nächsten Tag regnete es wie aus Kübeln.Das war die Gelegenheit.
"Los ihr faulen Hunde " brüllte Mr. Winter." Stellt Teller,Tassen und die heil gebliebenen Fässer auf,damit wir Trinkwasser haben".
Gesagt getan.Die Mannschaft stellte so viel Teller,Tassen und Fässer auf wie sie finden konnten.
Der Regen hielt den ganzen Tag an und somit hatten sie genug Wasser bis Marseilles.
Dateianhänge
100_0030.JPG
endlich Regen
100_0029.JPG
Regen
100_0031.JPG
Regen
100_0033.JPG
..ein Fressen für dei Geier
100_0032.JPG
der Traum des Kapitäns
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Montag 29. Oktober 2007, 17:04

Nach 4 langen Tagen des hungerns glaubte der Mann im Krähennest seinen Augen nicht."Laaaaand in sicht,ich werd verrückt Laaaannd,Männer ,ich sehe Land" schrie Quickegg aus dem Ausguck.

Die Männer rafften sich auf und sahen kaum etwas.Es stellte sich später als ein kleiner Gefängnis Vorposten der Franzmänner heraus."Nur eine karge Insel "schallte es aus einigen Mäulern.

"Nehmt Kurs auf die Festungsinsel Mad Eye Jones" befahl der Kapitän."Aye Sir " kam die Antwort zurück.
Etwa gute 20 Meter vor der Insel hörte man schon den Festungsoffizier in sein Sprechrohr brüllen.
" Kommt nicht näher,Es ist euch verboten worden in Marseilles einzulaufen"
" Aber wir brauchen frisches Wasser und Proviant für die nächste Etappe,wohin geht die überhaupt?" rief Käpitän Braddock.
" Es ist ausser 2 Sack Hafer und einem Faß Rum nichts mehr da.Die Schiffe die vor ihnen hier entlang kamen,haben alles mitgenommen.
Nehmt das und verschwindet.Unsere Kanonen sind schußbereit solltet ihr es euch anders überlegen."
" Verdammt,was machen wir jetzt "fragte Mr.Fock
" Was sollen wir schon machen,wir sind ausgehungert und haben nur halb so viele Kanonen wie die Franzmänner"klagte Mr.Winter.
" Wir nehmen das bischen und verschwinden von hier,wohin auch immer."
" Korrekt meinte Braddock und rief" Wir nehmen die Ladung und verschwinden.Wohin geht die nächste Etappe?"

"Nach Istambul" schallte es zurück.
" Vorbei an den Sagenumwobenen Sirenen?" mauschelte die Mannschaft." Das bringt Unglück"
"Papperlapapp ihr Memmen,seit ihr Piraten oder was?" fragte Mr. Brady energisch.
Dateianhänge
100_0003.JPG
100_0002.JPG
100_0001.JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Montag 29. Oktober 2007, 17:33

" Ich meine natürlich Konstantinopel!" :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie :fechten
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Montag 29. Oktober 2007, 18:23

Nach 1 1/2 Wochen Haferschleim verleihte allein der Gedanke daran, einen Würgereflex bei jedem Mitglied der Crew.Sie hatten gerade den südlichen Zipfel Italiens passiert.
"Das kann doch nicht so weitergehen" rebellierten die Ersten." "Wir wollen mit dem Kapitän sprechen" hörte man aus den Reihen.
"Das ist nicht gut,Junge" und Mr. Brady schaute Sammy an."Lauf schnell zum Kap. und sag im das die Mannschaft im Bergriff ist zu meutern."
" Aye Sir" und schon war Sammy verschwunden.

Eine ganze Zeitlang passierte garnichts.Die Nacht brach herein, die See war ruhig und der Vollmond strahlte vom Himmel.
In einer Ecke des Schiffes versammelten sich ein paar dunkle Gestallten und flüsterten.Plötzlich blitzen Messer und Säbel auf und sie waren im Begriff zur Kapitänskajüte zu marschieren,da erschallte eine Stimme aus dem Krähennest" Schiff vorraus,Steuerbord"
Plötzlich brach Tumullt aus und der Kap. stürzte bewaffnet aus seiner Kabine.Er schaute die Männer mit gezogener Pistole an und schrie" Welche Flagge"

"Es ist dir Dancing Dragon" kam es aus dem Ausguck.

" Alle Mann an die Waffen,Kanonen klar zum Gefecht Männer.Das wird unser erster Fang." brüllte Braddock.Die Meuterer verwarfen ihren Plan und folgten dem Befehl des Kap.
Die Dancing Dragon hatte nicht wirklich eine Chance.Die Kugeln der Nathan Shadow zerfetzten ihre Segel und töteten ihre Männer.Nach gewonnener Schlacht plünderten sie das besiegte Schiff.
Sie fanden genug Vorräte für die nächsten Wochen und der Gedanke an eine Meuterei war verflogen.
Auf nach Konstatinopel.......
Dateianhänge
100_0013_2.JPG
endlich wieder was zu Essen
100_0015_2.JPG
100_0011.JPG
100_0010.JPG
100_0007.JPG
100_0005.JPG
100_0004.JPG
Feuer frei
100_0017_2.JPG
sie Dancing Dragon
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 5. November 2007, 13:12

:klatsch :klatsch :klatsch

Das war knapp.... beinahe hätte es eine Meuterei gegeben :fechten !

Bin gespannt wie´s weitergeht!

:great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Montag 12. November 2007, 16:41

...Nach einer zufriedenen Karperfahrt und Tage im Suff ( man konnte sich die Kopfschmerzen nicht erklären,entweder kamen sie vom Rum - was die meisten ausschlossen - vielmehr von den komischen Sirenen die hier Tage lang zu hören waren ) kamen die Seeleute endlich in Konstantinopel an.

Dort wurden sie auch prompt vom türkischen Abgeordneten
" Semel machts Komplett " empfangen.

Nach einem lauwarmen Händedruck,wobei der Kaptän fast sein Schwert verloren hätte, erklärte Semel die nächste Etappe Richtung Aden und Bombay.

Als Gastgeschenk erhielten sie drei Papageien die ihnen die Langeweile an Bord vertreiben sollte.
Dankend wendeten sich die tapferen Recken wieder ihrem Schiff zu und segelten Richtung Aden.
Dateianhänge
100_0024_2.JPG
...es geht weiter...
100_0022.JPG
...wird besprochen...
100_0023_2.JPG
...die Route...
100_0021.JPG
...die Begrüßung...
100_0020_2.JPG
...in Konstantinopel...
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Antworten