Großadmiral Wolfhardt auf großer Fahrt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

Großadmiral Wolfhardt auf großer Fahrt

Beitrag von Wolfhardt III » Montag 9. November 2009, 21:15

Nachdem die Wut über die fünf-Uhr-Tee-Süßwassermatrosen verraucht war, ging die Seewolf wieder auf die Weltmeere hinaus.
Dateianhänge
1_7.jpg
"Aber ich biete dir meinen Platz in der Schlange an, natürlich nur, wenn du mich im Düll besiegst!"
"Klar Hornbläser, ein klassisches Fecht-Duell, drei Schläge gleichzeitig!"
1_6.jpg
Hornbläser kommt rüber zur Seewolf "Keine Chance da durchzukommen, der Holländer blockiert die linke Spur!"
1_5.JPG
"Ich glaub es nicht: Horatius Hornbläser. Etwas ungepflegt vielleicht, aber er ist es!"
1_4.jpg
"Beim Bart meiner Großmutter, das darf doch icht war sein!"
1_3.jpg
"Eh, fahrt doch mal an die Seite - ich habe heute noch was vor! FAHR ZU!!!"
1_2.jpg
Plötzlich tönt es vom Ausguck: "Ahoi Admiral - da vorne ist ein Riesenstau! Irgendein Depp hält das ganze Feld auf!"
1_1.jpg
Kurz nach dem Ablegen machte der kleine Schoner ordentlich Fahrt, ...
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

das duell

Beitrag von Wolfhardt III » Montag 9. November 2009, 21:21

..
Dateianhänge
2_7.jpg
"Mach´s gut Wolfhardt, viel Glück beim nächsten Mal!"
"Horido, Hornbläser, dann aber wieder rasiert und gekämmt, oder?"
2_6.jpg
"Verdammt, verloren!"
2_5.jpg
"JAAAAAA, gewonnen!"
2_4.jpg
der Schlag war so heftig, dass Wolfhardts Säbel in der Segelrolle steckenblieb.
2_3.jpg
Beim dritten Hieb dann schlug Hornbläder dem Großadmiral sogar den Säbel aus der Hand..
2_2.jpg
Den zweiten Schlag konnte Wolfhardt noch gerade so abfangen.
2_1.jpg
Beide Düllanten schlugen heftig aufeinander ein, ohne dass einer einen Vorteil erringen konnte - Unentschieden.
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

die Folgen

Beitrag von Wolfhardt III » Montag 9. November 2009, 21:29

...
Dateianhänge
3_7.jpg
"Das kann doch nicht war sein, Vorräte für 50.000 Goldtaler an Bord, aber kein Stück Seil für 25 Kreuzer dabei!"
3_6.jpg
"Das war jetzt aber wirklich alles, Herr Großadmiral!"
3_5.jpg
"Vielleicht ganz unten? Nee, nur ein Schaf und ein Fernsehgerät"
3_4.jpg
"Da muss doch etwas sein, hmm, Rad, Harke, Helm..."
3_3.jpg
"Da wollen wir doch mal sehn, ob in unseren Vorräten nicht auch ein Stück Seil dabei ist!" - "Nee, da is nix"
3_2.jpg
"Oh NEIN. Das Segel reißt sich los" - "Verdammt!!! Wir sind manövrierunfähig"
3_1.jpg
Wolfhardts Säbel allerdings hatte nicht nur die Segelrolle, sondern vor allem auch den Tampen voll erwischt, der langsam durchscheuerte
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

de Reparatur

Beitrag von Wolfhardt III » Montag 9. November 2009, 21:38

Wolfhardt konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Erst das verlorene Duell und jetzt das: "So eine Sch..... Lasst euch gefälligst was einfallen, wie wir das wieder hinbekommen"

Aber der Obermaat hatte schon eine Idee
Dateianhänge
4_7.jpg
Endlich war die Seewolf wieder flott.
"Kap Hoorn, wir kommen!"
4_6.jpg
Da frischt plötzlich der Wind wieder auf und bläst in die Segel. Das Seil hält!
4_5.jpg
"... und zum Schluss den Haken wieder eingehängt!"
4_4.jpg
"Zuerst das Seil zusammendremmeln und dann durch den Haken führen, dann festknoten..."
4_3.jpg
Der Obermaat zog und zog und zog und ribbelte so langsam aber sicher den ganzen Umhang auf: "Das sollte jetzt aber reichen!"
4_2.jpg
"Hej Flüsterer. Da guckt doch schon ein Faden raus, wenn ich daran jetzt ziehe, haben wir bald unser Seil zusammen. Ihr wollt doch den Großadmiral wieder beruhigen, oder?"
4_1.jpg
"Flüsterer, dreht euch doch mal um!" - "Äh - wieso?"
"Euer Umhang ist doch aus echter Wolle, oder?" - "Äh - wieso?"
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Montag 9. November 2009, 22:19

Ja, das nenne ich ausführlich und einfallsreich - so komm man auch am Aussetzen vorbei. :great
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Montag 9. November 2009, 22:20

Hähähääää!

Geniale Idee! :kicher

LG
Daniela
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 9. November 2009, 23:19

Echt cool Die Bilder geschichte :bang1 :bang1
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 10. November 2009, 09:51

Klasse :smile Die Bilder und die Story kommt gut :bang1 :bang1

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

Beitrag von Wolfhardt III » Dienstag 15. Dezember 2009, 19:08

Nachdem man irgendwie die Strecke um Kap Hoorn hinter sich gebracht hatte, zog kurz vor Buenos Aires neues Unheil am Horizont herauf, der PSTÜV.
Es war ein Hinweis eingegangen, dass mit des Großadmirals Schiff so einiges nicht in Ordnung war, der Vorwurf der fehlenden Typisierung war noch das geringste Problem.
Gezwungener Maßen legte man eine Zwangspause an der TÜV-Prüfstelle ein.
Dateianhänge
HPIM3196.JPG
"Man, Wolfram, wenn ich den erwische, der uns angeschwärzt hat. Dem gnaden die Götter!" - "Ja, Sire. Ich habe da schon so einen Verdacht"
HPIM3194.JPG
"Unglaublich, diese Beamten ! - Männer, lasst uns ablegen!"
HPIM3193.JPG
"Das war´s dann wohl, Herr Technischer Oberregierungsamtmann Duro!"
HPIM3195.JPG
"Ähhhh, hmmm, ja, aber, ich weiß auch nicht, Herr Oberregierungsamtmann, aber irgendwie ist der wohl doch typisiert!?!"
HPIM3192.JPG
"Also hier stehts: Seewolf: typische Piratenschaluppe mit angebautem Steven und Gallionsfigur, ohne Anbauteile, so langsam, dass gar keine Umbauten denkbar sind, Inhaber:Wolfhardt König, letzte Überprüfung vor 3 Wochen!"
HPIM3191.JPG
"Keine Sorge Herr König. Der Maat Sebastian Offiss wird Ihnen das schon in unserem Buch der seefahrenden Geräte, Boote und Schiffe nachweisen. Aber sehen Sie selbst! - M S Offiss, öffnen Sie das Buch!"
HPIM3190.JPG
"Häh, ja aber, ich hatte doch - Das kann doch alles gar nicht sein! Ich habe doch erst vor ..."
HPIM3189.JPG
"Moin Herr König. Mein Name ist Technischer Oberregierungsamtmann Lupo Doro. Uns liegen glaubhafte Hinweise vor, dass Sie mit einem nicht zugelassenen, nicht typisierten Schiff mit unerlaubten Anbauteilen unterwegs sind!"
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Dienstag 15. Dezember 2009, 20:00

Na also - geht doch!!!!

Einfach erklärt - gut gelöst!!!!

:bang1


:smile
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 15. Dezember 2009, 22:33

:bang1 ja Wolfi gibs dem Sesselpupser !

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Kaiser Aurelius I

Beitrag von Kaiser Aurelius I » Dienstag 2. Februar 2010, 17:26

Irgendwie etwas seltsam aber...lustig! Besonders bei der Szene, wor sie ihr Schiff ausräumen :D
Der Fernseher :kicher
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 4. Februar 2010, 11:51

Gefällt mir deine geschichte :great

Lg Leo.
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Beitrag von Playmo-fan`98 » Donnerstag 4. Februar 2010, 16:38

Super Geschichte! :bang1
Antworten