2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Samstag 7. Januar 2012, 19:59

Hallo Zusammen...

Dies ist der offizielle Regattathread des Senior-Junior Teams Klickyeagle-sirklicky.

Unter dem Motto 2 Klickys ( wohl doch eher 3 :pfeif ) in neuen Gefilden starten wir hier in die Regatta.:pirat1

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und lachen.

AKT 1: Das Schiff sirklickys
Dateianhänge
4.jpg
Dies ist der Space Waggon samt Mannschaft
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Samstag 7. Januar 2012, 20:18

Aber wie kommt sirklicky und Supi eigentlich an ein so verrücktes Schiff?

Fangen wir doch mal vor ca. 2 Wochen an, in der ZFfawmLzth*


Gruß :kavalier

*Zentrale Forschungsstelle für alles was mit Luft zu tun hat :kicher
Dateianhänge
r1.jpg
Unsere Freunde kommen in der ZFfawmLzth* an.
r2.jpg
"Guten Tag, ich bin sirklicky mit Begleitung"
" Tag, aber ohne Besucherschein kommt hier niemand rein!"
" Ach lassen sie das Reimen sein und lassen uns lieber rein"
"Nein Nein, ich..."
r3.jpg
"Ist schon gut Jerry!
Darf ich mich vorstellen? Gestatten, Professor Neumann, darf ich sie etwas herumführen?
Ich bin hier der Stellvertreter."
" Gerne, Herr Neumann!"
r4.jpg
"Hier forschen unsere weiblichen Assistentinen an einem fliegbaren Jeep", erklärt Prof. Neumann
r5.jpg
"Rumms", so startet der Jeep.
r6.jpg
"Ahhhhhhhh...", und so landet er.
"Das ging dann wohl schief, Katja!
Bitte überprüfen sie noch einmal den Stabilisator!"
"Wird gemacht Prof. Neumann"
r7.jpg
"Darf ich vorstellen?" Fragt Prof. Neumann:" Lucia, unsere beste und hübscheste Assistentin, sie wird euch zu Prof. Dr. Dr. Folle fahren"
r8.jpg
Und so begeben sich unsere Freunde auf eine Fahrt zu einem alten Bekannten.
Doch wird sich dieser Bekannter auch freuen...?

FORTSETZUNG FOLGT
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von pbfox » Samstag 7. Januar 2012, 22:23

Hallo sirklicky,

ein schrill, bunter Spaß :lol .

Schöner Auftakt für die Regatta :respekt .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 8. Januar 2012, 01:14

sirklicky hat geschrieben:"Ahhhhhhhh...", und so landet er.
:kicher Jetzt weiß ich, warum der Prof mich zuerst in den Simulator gesetzt hat.
sirklicky hat geschrieben:*Zentrale Forschungsstelle für alles was mit Luft zu tun hat :kicher
:gruebel Dir ist da nicht zufällig Junker Jörg mal über den Weg gelaufen?

Ich bin gespannt, wie die Führung weitergeht. :kavalier

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 8. Januar 2012, 12:53

@Knusperkeks: Benutzt unser Junker auch so sinnlose Abkürzungen? :kicher
Tja, und ein Simulator war Prof. Dr. Dr. Folle nicht wahrheitsgetreu genug...
Ach ja, ich hoffe du nimmst mir deine Ähnlichkeit mit Lucia nicht übel, die ist mir erst beim Hochladen der Bilder aufgefallen. :oops

Gruß

PS: Für alle die kein Französich können, Folle bedeutet so viel wie " Verrückt" oder " Durchgedreht"
Dateianhänge
r10.jpg
"Dich bevor Lucia klingeln kann, reist ein wütender, nein, ein rasender Prof. Dr. Dr. Folle die Tür auf:" WAS MACHEN DENN DIE 2 HIER?"
Und die Jagd beginnt...
r11.jpg
"Was ist denn mit denen los", fragt Lucia?
"Och, in einer durchzechten Nacht und Nebel Aktion wollte sirklicky das Boot des Professors mal als U-Boot nutzen, hat aber wohl nicht ganz geklappt..." meint lachend Anton.
r12.jpg
"AHH, ich bring dich um, ich töte dich.
Du hast MEIN SCHIFF zerstört"
" Gurrgl, arggl, Herr Professor, würg, denken sie an ihren Blutdruck."
"Welchen Blutdruck?"
"Verdammt, letztes Mal hat es geklappt!"
r13.jpg
"Schnell, Anton, bring das Säckchen mit dem ( gefälschten ) Gold!"
"Schon da, hier Herr Professor, bevor sie meinen Meister umlegen, nehmen sie die Bezahlung!"

So schaffen es die Freunde den Professor zu besänftigen
r14.jpg
"Was verschafft mir denn die Ehre eures Besuchs?"
"Tja, da wir beschlossen haben wieder eine Regatta zu fahren brauchen wir ein Schiff, ein Raumschiff" , antwortet Supi.
" Wuhahaha, die Letzten der Letzten wollen wieder segeln? Na mir solls recht sein!"
r15.jpg
"Nun, dann lasst mich mal überlegen, welches Schiff wäre euren Ansprüchen gerecht..." , mit diesen Worten setzt sich der Professor auf seinen Liegestuhl
r16.jpg
" Also, wie wäre es hiermit?" ,fragt der Professor.
"Also Professorchen, sie betreiben doch wohl keine Produktspionage bei anderen Re Teilnehmern?" , fragt sirklicky mit einem schmunzeln

FORTSETZUNG FOLGT!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 8. Januar 2012, 18:58

Und weiter geht es, wobei noch in den Sternen steht wo es genau hingeht...da wohl ein kosmischer Nebel alle Planetennamen verdeckt. :wink
Dateianhänge
r17.jpg
" Wie wäre es hiermit?"
"Also Professorchen, etwas mehr Originalität bitte!"
r18.jpg
" Nun denn, Lucia, da müssen wir wohl was basteln!"
" Jawohl her Prof., ich gehe sofort los!"
r19.jpg
Prompt trommelt man alle Arbeiter und Ingenieure herbei, wenig später...
r20.jpg
"So meine Lieben", beginnt der Prof., "Hier darf ich euch den " Space Waggon " vorstellen, ein hochmodernes (hüstel), hightech (wohl doch eher High Chaperal) und abslout geniales (Stopp: ingeniosa ist nicht insanus )
r21.jpg
Man beginnt Ausgiebig das Gefährt zu Betrachten, und befindet:" Das Teil ist verrückt, schrottreif, aber es hat das "Gewisse Etwas" um Hannibal Smith vom A-Team zu zitieren."
r22.jpg
"Allerdings habe ich eine Bedingung, Lucia und Dart Father dürfen mitkommen", meint Prof. Dr. Dr. Folle.
r23.jpg
Genossen, Konferenz. So wie in "123" wird eine Abstimmung gemacht:" Tuschel, Wisper, okay, gut!"
r24.jpg
Und so wird man sich einig, 2 neue Teammitglieder aufzunehmen!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 8. Januar 2012, 19:00

DAMIT BEGINNT WOHL DAS RACE INTO SPACE.

Der Countdown läuft, noch 1 Stunde.

ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPAß UND GLÜCK!


Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von playmoland » Sonntag 8. Januar 2012, 19:04

Kannst du das bitte nochmal in schwarz schreiben? :wink
Mach dir keine Hoffnungen zu siegen!
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von SSD97 » Sonntag 8. Januar 2012, 19:11

playmoland hat geschrieben:Kannst du das bitte nochmal in schwarz schreiben? :wink
Mach dir keine Hoffnungen zu siegen!
"Der Countdown läuft, noch 1 Stunde.

ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPAß UND GLÜCK!"
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 8. Januar 2012, 19:14

playmoland hat geschrieben:Kannst du das bitte nochmal in schwarz schreiben? :wink
Mach dir keine Hoffnungen zu siegen!
@SSd97: Vielen dank :dank1

Playmonland, glaubst du wirklich dass du mit solchen Alltagsschiffen gewinnen willst... :grinsen ?
Dieses Jahr wird die rote Laterne hoffentlich an uns vorbeigehen. :pfeif
Ach ja, ich freue mich auf Duelle, denn ich habe eine nicht gezeigte Geheimwaffe an Bord...

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von SSD97 » Sonntag 8. Januar 2012, 19:18

Gerngeschehen :wink

Aber was ist mit roter Lampe gemeint und was sind EF`s? :gruebel :gruebel :gruebel
Ich glaube, ich schau mir nachher mal das Würfeln an!

LG johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 8. Januar 2012, 19:24

sirklicky hat geschrieben:Ach ja, ich freue mich auf Duelle, denn ich habe eine nicht gezeigte Geheimwaffe an Bord...
Post des ARLA (Allwissende-Regattaleitung-Anwalt):

Bezüglich der von Ihnen eingebrachten Geheimwaffe teile ich Ihnen mit, dass Sie diese nicht beim Ausfüllen des Formblattes AzRiS I/U18 angegeben haben. Da aber eben dieser Punkt wesentlichen Einfluss auf die Bemessung der Startgebühr hat, bitte ich Sie, binnen 2-tägiger Frist das Formblatt IhdFAzRiS I/U18 fa auszufüllen und an mich zu senden.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 8. Januar 2012, 19:27

Und hier schließlich auch eine Excel-Liste zum Mitschreiben.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 8. Januar 2012, 19:38

Du hast recht, ich hatte aus Versehen die Waffe in das Formblatt IhdFAzRiS I/U17 fa eingetragen... :wink
Aber keine Sorge, wenn die Geheimwaffe hat einen Harken, erst wenn eine allgemeine Spitzenposition erreicht ist, was wahrscheinlich wieder ins Wasser, pardon, ins Vakuum fällt, kann sie ihre Wirkung entfalten. :kicher

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Don Quixote » Montag 9. Januar 2012, 13:15

Don Quichotte hat geschrieben:Und hier schließlich auch eine Excel-Liste zum Mitschreiben.
Die wollte ich ganz woanders posten! :klonk
Antworten