Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie...
STAR WARS
Ach verdammt, falscher Film. So, neuer Versuch.
Wir schreiben das Jahr 2012. Und ich werde mal wieder an einer Regatta teilnehmen. Erstmal denkt man sich ja nix dabei, nach mehreren Teilnahmen ist um die Welt segeln schon fast ein Hobby von mir geworden. Als ich dann aber erfahren hab, dass es durch die gesamte Galaxie geht, musste ich erstmal schlucken... da kannte ich mich ja garnicht aus

Aber glücklicherweise erklärte sich ein alter Freund von mir dazu bereit, mich zu Begleiten. Thomas Clark ist Leiter bei GalaxyPol, einer neu eingerichteten Polizeibehörde für Weltraumverbrechen. Er stellte auch unser Schiff, die Raptor. Ausgestattet mit 4 Incom Fusionsschubtriebwerken und einem hochmodernen Schildgenerator um Angriffe aller Art abzublocken. Und falls es doch mal zu einem Angriff kommen sollte, steht eine Rainbow-Einheit samt Fregatte bereit, um den Feind abzuwehren. Wir waren also auf alles vorbereitet.
Dachten wir jedenfalls... Am Sonntag war es dann soweit, wir ließen die Triebwerke an und flogen los, verabschiedet vom Löschzug 1 der BF Klickytown.