und das große Düllen im Sektor 8 (Feld

Mattes besetzte die Kanone, die sich trotz aller Versuche nicht richtig ausrichten ließ (Sabotage???). Dann traf eine schwere Erschütterung das Schiff,
der alles entscheidende Reifen - Treffer von Darklord !!! Sofort schickte der Prof. eines seiner phantastischen Geschöpfe zum Löschen, den Universalrobot "Erni 1".
Der konnte das Feuer natürlich blitzschnell löschen, leider hatte ihm niemand gesagt wann er aufhören sollte. Und so verschwand er löschend in den Weiten des Alls.[/size][/b] Das Feuer war besiegt, aber es fehlte noch die Reparatur und dazu ein Techniker.
Also mußte ein neuer Erni her "Erni 2". Der Schaden konnte mittels Sprüh Duraplast von Erni 2 behoben werden. Damit war Alles geschafft,
und die "BrumBrum 1" ist bereit dahin zu fliegen wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist. Hoffe mal das reicht euch.
Gruß Mattes

PS: Falls irgend ein Teilnehmer mal einen feuerlöscherhaltenden Robot im All sieht,
bitte bringt ihn mit zum Ziel, die Dinger sind recht teuer.
