Regatta 2012 - Mattes Abenteuer

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Regatta 2012 - Mattes Abenteuer

Beitrag von Mattes » Sonntag 15. Januar 2012, 01:31

Alles begann nachdem die "BrumBrum 1" das Mars-Sprungtor durchquert hatte
und das große Düllen im Sektor 8 (Feld 8) anfing.

Mattes besetzte die Kanone, die sich trotz aller Versuche nicht richtig ausrichten ließ (Sabotage???).
K800_Duell1.JPG
Dann traf eine schwere Erschütterung das Schiff,
der alles entscheidende Reifen - Treffer von Darklord !!!
K800_Duell2.JPG
Sofort schickte der Prof. eines seiner phantastischen Geschöpfe zum Löschen, den Universalrobot "Erni 1".
Der konnte das Feuer natürlich blitzschnell löschen, leider hatte ihm niemand gesagt wann er aufhören sollte.
K800_Duell3.JPG
Und so verschwand er löschend in den Weiten des Alls.[/size][/b]
K800_Duell 7.1.JPG
Das Feuer war besiegt, aber es fehlte noch die Reparatur und dazu ein Techniker.
Also mußte ein neuer Erni her "Erni 2".
K800_Duell4.JPG
Der Schaden konnte mittels Sprüh Duraplast von Erni 2 behoben werden.
K800_Duell5.JPG
Damit war Alles geschafft,
und die "BrumBrum 1" ist bereit dahin zu fliegen wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist.
K800_Duell6.JPG
Hoffe mal das reicht euch.

Gruß Mattes :kavalier

PS: Falls irgend ein Teilnehmer mal einen feuerlöscherhaltenden Robot im All sieht,
bitte bringt ihn mit zum Ziel, die Dinger sind recht teuer. :pfeif
K800_Duell7.JPG
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Re: Regatta 2012 - Mattes Abenteuer

Beitrag von OctaviusMobilux » Sonntag 15. Januar 2012, 05:56

LOL :hop :rofl

I love it!
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2012 - Mattes Abenteuer

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 15. Januar 2012, 11:44

:grrr Ja bist du eigentlich noch zu retten! Ganz toll, dein Raumschiff ist wieder einsatzbereit - aber kannst du dir überhaupt vorstellen, was für Formulare die ARL auszufüllen hat, wenn ein Teilnehmer Weltraumschrott verursacht?








:wink
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 - Mattes Abenteuer

Beitrag von Jedi » Sonntag 15. Januar 2012, 19:08

Don Quichotte hat geschrieben: :grrr Ja bist du eigentlich noch zu retten! Ganz toll, dein Raumschiff ist wieder einsatzbereit - aber kannst du dir überhaupt vorstellen, was für Formulare die ARL auszufüllen hat, wenn ein Teilnehmer Weltraumschrott verursacht?








:wink
DQ haste von denen noch? Ich glaube mir ist da auch das eine oder andere Lachgasfläschen.... aber reden wir nicht mehr davon. Der Space-Van ist wieder da :top

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 - Mattes Abenteuer

Beitrag von Vauban » Sonntag 15. Januar 2012, 19:32

Erni, wir benötigen einen neuen Erni! :roll

Mal sehen, ob die Ernis ein ähnliches Schicksal wie die "Rothemden" auf der Enterprise teilen werden. :kicher

Ad astra

Vauban
Antworten