KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfohlen

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfohlen

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 8. Oktober 2012, 20:39

Hallo zusammen, hier kommt meine Bildergeschichte zum diesjährigen Klickyweltrennen

Am 1.10.1895 während Leutnant Jankee auf P2X-409 war, wurde im Stargate-Center ein Schreiben abgeliefert, das hochoffiziell aussah.
Es war vom Präsident der vereinigten Staaten Grover Cleveland höchstpersönlich:

An: General Thomas Jankee Kommandant der Stargate-Test-Einrichtung
Absender: Grover Cleveland Präsident der vereinigten Staaten von Amerika

Sehr geehrter General Jankee,
mir ist zu Ohren gekommen das es wieder einmal ein Weltumspannendes Rennen unter dem Banner der Klickywelt geben wird.
Sie werden die große Ehre haben die vereinigten Staaten bei diesem Rennen zu vertreten und uns zum Sieg zu führen.
Die Wahl des Gefährtes und ihres Teams steht ihnen frei, allerdings soll das diesjährige Thema Zeitreisen sein also strengen sie
die Köpfe ihrer Wissenschaftler an und bauen sie ein passendes Vehikel und fahren sie los.

mit freundlichen Grüßen
Grover Cleveland Präsident der vereinigten Staaten von Amerika



Bilder kommen leider erst in nächster Zeit


mfG
Patrick
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 9. Oktober 2012, 10:39

Hallo,

na immerhin, der Anfang ist gemacht! Mal sehen wie General Jankee das Fahrzeugproblem löst! :gruebel

LG Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 9. Oktober 2012, 21:33

Fahrzeugproblem ist hier gelöst--> http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 4&start=60 (bisschen runterscrollen)


mfG
Patrick
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 9. Oktober 2012, 22:12

Leutnant Jankee hat geschrieben:Fahrzeugproblem ist hier gelöst-->http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 4&start=60 (bisschen runterscrollen)
Ich hab mir erlaubt, einen Link zu setzen: Jankee´s F-2A Gleiter :wink

Horido Domi
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 14. Oktober 2012, 22:45

Morgen kommen meine Bilder auf jeden Fall!



mfG
Patrick
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 15. Oktober 2012, 17:00

So und nun der Anfang der Regatte-Geschichte:

Es war am 1.10.1895, SG-2 ging mit einem neuen Testfahzeug auf eine Aufklärungsmission und die Offiziere und Wissenschaftler des SG-Centers
standen im Stargate-Raum um sich einen letzten Eindruck zu verschaffen und, sollte etwas schiefgehen, sofort zur Stelle zu sein.
IMG_1849.JPG
IMG_1851.JPG
Als sich die Panzertür öffnete und ein aufgeregter Bote herein kam, ein Blatt Papier wild in der Hand herumschwenkend:"General, General wir haben soeben ein Fax vom Präsidenten bekommen!"
IMG_1853.JPG
Als er sich bewusst wurde das ihn alle anstarrten."Äh...ähm, Sir hier ist das Fax Sir!" meldete er die Hand zackig an die Augenbraue werfend
IMG_1854.JPG
IMG_1857.JPG
General Jankee las sich das Fax durch(Inhalt ist im ersten Post) und wendete sich dann den anderen zu:" OK Lagebesprechung im Kontrollraum, SG-2 gehen sie auf ihre Mission und berichten sie dann!"
IMG_1862.JPG
Gesagt getan...
Steffi: General was steht denn in diesem anscheinend hochwichtigen Fax?
Jankee: Wir sollen an einer Regatta durch Zeit und Raum teilnehmen.
Alle: WAS?
Jankee: Ja und da ich nicht selbst teilnehmen kann-ich bin ja der General- muss einer von euch bzw. ein Mitglied von SG-1 gehen.
Steffi: Mein Bruder vielleicht?
Dr. Huu: Miss Knusperkeks erwähnte, dass sie die Technologie der Zeitreise erforscht hätte.
Die anderen: Wie funktioniert denn eigentlich eine Zeitreise?
Jankee: Steffi bitte...
IMG_1863.JPG
und so hielt meine Schwester unserem versammelten Team einen ellenlangen Vortrag über Zeit und Raumkrümmung, die Relativitätstheorie(die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existierte) und zitierte einige Male den Wikipedia-Eintrag zu Zeitreisen
(-->http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreise)
IMG_1866.JPG
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von 1900er Fan » Montag 15. Oktober 2012, 17:06

Klasse Bilder :smile :grinsen :smile

Aber auch hier eine kleine Korrektur, vielleicht kannst du das noch endern: 1895 wie du schreibst gab
es noch keine Fax, Dafür bräuchte man ja eine Steckdose und die gab es 1895 noch nicht und selbst wenn es sie gegeben hätte
bräuchten sie ein modernes Gerät den FAX den es ja nicht gab :pfeif Damals sendete man sich ein Telegramm, das man ein tockte und dann über eine Leitung verschickte. Der andere erhielt es dann und konnte es lesen :-))

Der Vorläufer des Fax.

Gruss

1900er Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 15. Oktober 2012, 17:09

...
Am Ende des Vortrags erhob sich General Mitchell und deutete auf unsere beiden armen Wissenschaftler:" Dr. Huu, Dr. Reed, sie beide werden zusammen mit Dr. Arnholz(meine Schwester Steffi) ein Gefährt entwickeln das den Gefahren einer solchen Reise trotzen und durch die Zeit reisen kann! Sie haben exakt einen Monat Zeit, wegtreten!"
IMG_1867.JPG
Die beiden Doktoren standen auf, salutierten, hakten sich bei meiner Schwester ein und gingen in ihr Labor, weit weit unter der Erde
IMG_1868.JPG
IMG_1869.JPG
Steffi: Oh Gott wie viel Krempel liegt hier denn? Das sieht ja aus wie bei Asgards unterm Sofa! :wirr :couch
Dr. Huu: Ähm, naja, ja vielleicht.
IMG_1870.JPG
Aber die drei ließen sich davon nicht abschrecken sondern legten los.
Ein Flügomobil? NEIN
IMG_1871.JPG
Wo kommt dieser Drache her??? HILFE!
IMG_1874.JPG
Ein Zweirad mit Satellitenschüssel(Moment was ist eine Satelliten-Schüssel?)?
NEIN
IMG_1872.JPG
Ein Bodengebundenes Automobiel mit Kanone hinterndrauf und Hyperraum-Generator?
Nein Bodengebunden ist schlecht aber den Generator übernehmen wir
IMG_1875.JPG
...
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 15. Oktober 2012, 17:19

....
viele erfolglose Versuche später standen unsere drei Bastler fix und fertig vor einem viel kleineren Haufen Teile
IMG_1877.JPG
in dem unter anderem ein merkwürdiger Kristall lag, sie schauten den Kristall an, schauten sich an und hatten alle drei die selbe Idee.
Wie von der Tarantel gestochen fingen sie an zu basteln,bohren, hämmern und schweißen und langsam kristallisierte sich eine Form heraus
IMG_1878.JPG
IMG_1879.JPG
Kurzer Baustopp für notwendige Berechnungen:
Dr. Reed: Wir haben immernoch nicht das Problem mit den Zeit-Düsen gelöst, wie bauen wir die Dinger?
IMG_1880.JPG
Dr. Huu: Grübel..Grübel... :idee SO...
IMG_1881.JPG
Gesagt, getan, montiert
IMG_1883.JPG
Es wurdn einige abschließende Berechnungen angestellt, noch ein paar Schrauben festgezogen...
IMG_1885.JPG
und dann war das Vehikel bereit für seinen ersten Test!
IMG_1886.JPG
Die nächsten Bilder folgen morgen.

@1900erFan: Durch das Stargate haben sie Kontakt zu anderen höher entwickelten "Rassen"(bitte nicht falsch verstehen) und zu Knusperkeks Heimat, weshalb sie auch viel moderne Technologie haben die aber weitgehend nur im Geheimen eingesetzt wird so auch das Fax und die anderen Spielereien

mfG
Patrick
bis morgen
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von 1900er Fan » Montag 15. Oktober 2012, 17:24

@1900erFan: Durch das Stargate haben sie Kontakt zu anderen höher entwickelten "Rassen"(bitte nicht falsch verstehen) und zu Knusperkeks Heimat, weshalb sie auch viel moderne Technologie haben die aber weitgehend nur im Geheimen eingesetzt wird so auch das Fax und die anderen Spielereien

Aha, jetzt ist alles klar! Danke :-)

Coole Geschichte und Bilder übrigens TOP
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 15. Oktober 2012, 17:43

Freut mich das dir die Geschichte gefällt.




mfG
Patrick
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Onkel_Di » Montag 15. Oktober 2012, 20:15

Jetzt ist es eine Bildergeschichte General Jankee (du solltest deinen Nickname ändern lassen :pfeif ). :great

Horido Domi
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 16. Oktober 2012, 13:07

Nein nein, General Jankee is mein Bruder (jedenfalls in dieser Geschichte)

Schön das euch die Geschichte gefällt


mfG
Patrick
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von pbfox » Dienstag 16. Oktober 2012, 20:21

Hallo Leutnant Jankee,

deine Geschichte ist wirklich sehr gut gemacht - wunderbar einfallsreich :respekt .

Freue mich auch MEHR.

Viele Grüße :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: KLICKYWELTRennen 2012 oder Zeitsprünge strengstens empfo

Beitrag von Leutnant Jankee » Freitag 19. Oktober 2012, 16:28

Ich weiß ich hatte bei meinem letzten Post morgen gesagt aber es gab einige technische Probleme
aber JETZT gehts weiter....

@pbfox: Schön das dir meine Geschichte gefällt, mir gefällt deine auch total :kavalier

Also nachdem unser Vehikel fertig war konnte mit den Tests begonnen werden
als erstes landeten sie im Mittelalter und danach im SGC allerdings in der Zukunft
nach weiteren erfolgreichen Tests stellten sie das Vehikel unter dem Namen F-2A mit passendem Anzug und Ausrüstung vor
(siehe Regatta-Vorstellungs-Thread)

sorry muss erst noch mal Bilder suchen gehen daher kommen diese erst morgen
(jaja wenn mal man den PC platt macht findet man NICHTS wieder)


mfG
Patrick
Antworten