Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Flatterfee » Freitag 19. Juli 2013, 20:50

Black-0.jpg
Black-1.jpg
Black-2.jpg
Black-3.jpg
Black-4.jpg
Black-5.jpg
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Flatterfee » Freitag 19. Juli 2013, 20:56

Black-6.jpg
Black-7.jpg
Black-8.jpg
Black-9 A.jpg
Black-0.jpg
Black-10.jpg
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 19. Juli 2013, 21:36

Klasse Flatter :roll , das nenne ich Minimalismus :lmao

Horido Domi
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 19. Juli 2013, 22:49

:roll Astrein! :great

Flatter, dein Humor ist einfach unvergleichlich.
Ich mache es mir schonmal im Thread bequem und freue mich auf die Fortsetzung. :smile

LG,
Simone
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Caius Laurentius » Freitag 19. Juli 2013, 22:52

Mit beinahe nichts eine lustige Geschichte zu erschaffen ist auch ne Kunst für sich. :respekt
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von playmorache » Freitag 19. Juli 2013, 23:05

Ich hoffe das es ist..., was ich denke das es ist...

Herrlich!

:klatsch1

Gruss

Bert
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 20. Juli 2013, 06:39

Schweinerei! Naggige Beine! Und dann ist "Sundance Kid" noch nicht mal fortgefuehrt!

Isch will den Sundance weiterlesen - danach darf es gerne mit dem Softborno weitergehen! :lol

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von OctaviusMobilux » Samstag 20. Juli 2013, 12:47

:great

Super Idee! Mehr davon ;)
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von open205 » Samstag 20. Juli 2013, 16:00

:great superklasse :great
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Furiosa » Samstag 20. Juli 2013, 22:51

Minimalistisch-neckisch! Bravo! :lol


Viele Grüße
Urania
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 21. Juli 2013, 23:18

hauden_lukas hat geschrieben:Isch will den Sundance weiterlesen...
Es ist ein weiter Ritt von Flatterfield nach Hole in the Wall :grinsen - aber nur keine Sorge, Unkraut vergeht nicht!
Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 21. Juli 2013, 23:23

Moonlight Shadows – Ziemlich dunkle Geschäfte


Zugegeben, es ist unüblich, eine Bildergeschichte mit dem Bösewicht zu beginnen.
In unserem Fall ist es jedoch gerechtfertigt, ja mehr noch: es ist dringend notwendig!

Neuesten Geheimdienstberichten zufolge (und davon gibt es derzeit eine ganze Menge) holt der berüchtigte chinesische Produktpirat Pak Tsu seit Anfang Juli über die verschiedensten Kanäle Erkundigungen über die bevorstehende Geisterrallye 2013 ein.

Pak Tsu ist eine feste Größe in der Welt der Unterwelt. Er behauptet von sich selbst, dass es absolut nichts gebe, was er nicht in seine gierigen Finger bekommen könnte.

Tatsächlich geht das plötzliche Verschwinden der Brücke von Mostar einzig und allein auf sein Konto (das Original steht heute in einem Vergnügungspark bei Chengdu), und als 2005 in Grönland das Bernsteinzimmer wiederentdeckt wurde, war es Pak Tsu, der sämtliche Teile einsackte und in einem – natürlich geklauten – russischen U-Boot auf Nimmerwiedersehen abtransportierte, noch bevor die erste Pressemitteilung über den Sensationsfund fertig getippt war.

Vor knapp einer Woche soll Pak Tsu in Singapur die gefürchteten Hao-Brüder angeheuert haben. Die beiden kennen sich mit sämtlichen Arten von Verbrechen bestens aus, ein paar davon haben sie sogar selbst erfunden.

Niemand, auch Pak Tsu nicht, begibt sich länger als unbedingt notwendig in die Gesellschaft der Hao-Brüder.
Sein nächster großer Coup muss also unmittelbar bevorstehen....

Moon 1.JPG
Ein teuflisches Trio. Von links nach rechts: Hao Oum, Pak Tsu, Hao Ab.


Ach ja, und das ist Mrs. Bellamy:
Moon 2.JPG
Ihre Hobbys sind Kuchen backen, Leserbriefe schreiben und Kätzchen retten.
In Pak Tsus Schurken-Universum hat sie ungefähr die gleichen Chancen wie eine Schneeflocke in einem China-Wok.
Eigentlich.[/size]
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von pbfox » Montag 22. Juli 2013, 07:21

Servus liebste Flatter,

einfach köstlich deine Geschichte :respekt .

Ich freue mich schon auf eine Begegnung mit deinem "ehrenwerten" Pak Tsu ... ist das nicht der Bruder von Um Lei Tung :gruebel

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von hauden_lukas » Montag 22. Juli 2013, 07:41

Flatterfee hat geschrieben: In Pak Tsus Schurken-Universum hat sie ungefähr die gleichen Chancen wie eine Schneeflocke in einem China-Wok.
Eigentlich.
:kicher

Pak Tsu? Ist das nicht der Bruder von Hal Tfest? Oder verwechsel' ich das mit Hol Don?
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Moonlight Shadows - Ziemlich dunkle Geschäfte

Beitrag von Caius Laurentius » Montag 22. Juli 2013, 16:29

pbfox hat geschrieben:ist das nicht der Bruder von Um Lei Tung :gruebel pbfbox
Nein, nein Pak Tsu ist der Bruder von Lan Fing. :kicher
Tolle Fortsetzung, sehr amüsant und lustig geschrieben.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Antworten