Es wurde nach ihren Vorgaben (und denen der ARL.....

Unser Team besteht aus Playmolook und Erwinius. Für die kommenden Etappen haben wir uns extra vorbereitet und können (hoffentlich) von den gemachten Erfahrungen der letzten Rallye profitieren....

Selbstverständlich haben wir ein "Traningscamp" absolviert und uns dazu auch teammässig eingekleidet.....
(An dieser Stelle einen ganz ganz herzlichen Dank an den "Ausstatter" von Erwinius......

Folgen wir nun aber den beiden Teammitgliedern in die Entwicklungsabteilung.....
Herzlich willkommen, ich bin P.I. Ninfarina, der Konstrukteur. Ich freue mich euch bei der gefährlichen Mission zu unterstützen. Folgt mir bitte in die Werkhalle. Das Fahrzeug wurde wunschgemäss umgebaut und ausgerüstet. Es ist sehr schnell, strassen- und geländetauglich und mit den verschiedensten Extras zur Geisterjagd ausgerüstet.... In einer Ecke erblicken die beiden ein sehr schnittiges Fahrzeug... Playmolook scheint begeistert.... "Sehr schick!"
Erwinius ist etwas skeptisch....... "Schick ja... schnell bestimmt auch.... aber geländetauglich ??? Und die Spezialausrüstung muss ja extrem faltbar sein......

"Aber nein..... dies hier ist bloss eine kleine Spielerei..... wenn's mal fertig ist, schicke ich es euch nach" Ein Raum weiter.....................
"DAS hier ist euer Wagen" Fortsetzung folgt.........