Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: Knusperkeks, KlickyWelt-Team, Kraki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 468
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Kraki » So Okt 20, 2019 16:28

NACH der Rallye ist VOR der Rallye!

Liebes Rauf- und Rennvolk,

nach einer PN der geschätzen Flatterfee vor mehr als einem Monat hatte ich das Gefühl, dass das Skript für die kommende Rallye 2020 nicht rechtzeitig fertig werden könnte, da das script girl privat sehr stark eingespannt ist. Da ich - wie ihr - finde, dass der Zeitraum vor Ostern geradezu prädestiniert für eine KLICKYWELT-Rallye (wenige Überschneidungen mit anderen KW-Events) ist, machte ich mir meine eigenen Gedanken, wie wir doch noch zu einer Rallye kommen?

Daher mein Vorschlag: Wir überbrücken die Wartezeit mit einem spontanen Roadtrip à la die kleine Experimental-Regatta 2012, der uns in den Westen der USA im Sommer 1991 führt ... Wie wär's? Erleben wir den Grunge-Hype neu!

Gebt Laut! Was denkt ihr darüber? Dankeschön!

Double the flavor!
Kraki


OST: Nirvana ♫ Come As You Are.
I have crossed the Oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3203
Registriert: Fr Jun 22, 2007 22:05

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Playmofool » So Okt 20, 2019 16:55

Kraki hat geschrieben:
So Okt 20, 2019 16:28
NACH der Rallye ist VOR der Rallye!

Ihr liebes Rauf- und Rennvolk,

Gebt Laut! Was denkt ihr darüber? Dankeschön!
Da denke ich mal gleich laut und sage: Do samma dabei, Hurax-dax-pax-bei-da-Hax (auch wenn ich aktiv erst so im März 2020 wieder teilnehmen werden kann, aber da sind es ja noch ein paar Wochen bis Ostern, also genügend Zeit für ein zünftiges Race)

LG,
Playmofool
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2540
Registriert: Sa Apr 03, 2010 23:02

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Onkel_Di » So Okt 20, 2019 20:33

Vorraussichtlich hab ich ab März 2020 wieder etwas mehr Luft (Vorrausgesetzt ich bestehe meine Prüfungen :pfeif ). Ich könnte mich mal wieder als Streckenposten einbringen, das wird bestimmt wieder ein Heidenspaß.

Und falls wie 2012 wieder ein Abschlepp-Fahrzeug nötig wird, da hätt ich was in der Remise stehen, Stilecht aus den Neuzigern. :wink


Horido Domi

Guns N´Roses - Paradise City :bang1
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1831
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Flatterfee » Fr Okt 25, 2019 12:13

"20.000 Monster unter den Meeren" ist bzw. war eine Rallye-Idee für 2020, die ich Kraki kurz nach der diesjährigen Rallye vorgeschlagen hatte.
Rahmenhandlung und mögliche Etappen waren bereits skizziert.
Es ging um eine Schatzjagd zu diversen berühmten Schiffswracks auf bzw. unter den sieben Weltmeeren, mit reichlich Nixen und Nonsense.
In den Sommermonaten hatte ich bedingt durch eine familiäre Krise keine Zeit für Playmobil oder für die Klickywelt.
Deshalb hatte ich Kraki im September vorgeschlagen, im Herbst - also ungefähr jetzt - nochmal über diese "Nixen-Rallye" zu sprechen.
Meine Spielkonzepte sind wesentlich einfacher gestrickt als die von Kraki, also hätte ich in den nächsten Wochen die Etappen (so wie ich sie mir vorgestellt hatte) ausformulieren können.

Jetzt sehe ich, dass Kraki inzwischen ein eigenes Rallye-Konzept für 2020 erdacht hat.
Da sich erfahrungsgemäß für eine zweite Rallye später im Jahr kaum noch Interessenten finden, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß beim Klickywelt-Roadtrip 2020.
:knicks
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1553
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Meerkoenig » Fr Okt 25, 2019 15:47

:kavalier


:hop :hop Ja,ja Nixen -Rallye super Idee :rockcool
Schatzschiffe ausheben :pirat1
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 468
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Kraki » Fr Okt 25, 2019 15:55

Liebe Flatterfee,

so bitte nicht. Wenn du schreibst, du schaffst es, das Skript bis Ende Januar zu erstellen, dann bin ich nicht nur erleichtert, sondern freue ich mich sehr. :-) Ich habe lediglich Alternativen aufzeigen wollen ... Zeitlich gibt es in der KW erfahrungsgemäß keine Ausweichtermine im Herbst (mehr).

Gib Laut, wenn bereit. Der "Betreff" ist schnell geändert.

Dankeschön!
Kraki
I have crossed the Oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4554
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Artona » Fr Okt 25, 2019 16:24

Ich bin für die Nixen.
:habwoll
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3007
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Schoko-Queen » Fr Okt 25, 2019 19:19

Ich bin ebenfalls für die Nixen und die Schatzsuche.

Am Roadtrip würde ich nicht teilnehmen. Ich brauche ab und zu meine Dosis Nonsense!

Aber für die Nixen habe ich schon seit der Ankündigung (nach der letzten Rallye) gesammelt.

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2540
Registriert: Sa Apr 03, 2010 23:02

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Onkel_Di » So Okt 27, 2019 0:58

Nixen und Wasserfahrzeuge sind bei mir ebenfalls vorhanden :bang1 .

Horido Domi

Aurelio Voltaire
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3203
Registriert: Fr Jun 22, 2007 22:05

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Playmofool » So Okt 27, 2019 8:16

Also: Bin allem gegenüber offen.

Nixen und sonstiges Unterwassergetier ist auch was vorhanden....

Also: Was auch kommt, ich wäre dabei....
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1045
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46
Gender:

Re: Der KLICKYWELT-Roadtrip 2020: COME AS YOU ARE.

Beitrag von Aquarius » So Okt 27, 2019 8:44

Unter Wasser das hätte doch mal was wenn die Termine bekannt sind kann ich schauen ob es bei mir passt.
Wäre wieder gerne dabei
Max und seine Rasselbande
Mission Schoki
Aquarius und seine Bilder
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 468
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN.

Beitrag von Kraki » So Okt 27, 2019 15:22

Neuigkeiten

Nach Rücksprache mit Flatterfee wird es eine UWa-Regatta 2020 (UWa = Unterwasser) geben. Ich kann nur sagen: Script girl, wallte deines Amtes! Terminvorschläge folgen.

Ich bin sehr erleichtert! Ihr sicherlich auch. Endlich wird weniger herumgemäkelt ... ;-)
Kraki
I have crossed the Oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2801
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN.

Beitrag von Die Osebergs » So Okt 27, 2019 16:29

Dann darf Kraki nach Herzenslust planschen
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN.

Beitrag von Playmo-Fritz » So Okt 27, 2019 16:38

:kavalier Ja mei, ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Ralley Regatta :knicks
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3007
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN.

Beitrag von Schoko-Queen » So Okt 27, 2019 18:55

:grinsen
Dann bin ich auch dabei!

Schön, dass ich das jetzt schon weiß. So kann ich passende Teile beim Durchgang durch meine Sachen schon mal zur Seite legen.

Liebe Grüße speziell an die Renn- und Raufgemeinde
von Schoko-Queen :smile