Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......
hihihi
Ok. aber ich lasse dich nur vom Haken, weil die Kids hier anwesend sind, ich bin sozusagen ihr Held, also Tüdelüdiere dich.......
ohhh, arme Spinne!!!! ich weiß nicht, ob das nicht ein super spielkamerad für Ronja (hihi...) geworden wäre. naja...zu spät.
Ok. aber ich lasse dich nur vom Haken, weil die Kids hier anwesend sind, ich bin sozusagen ihr Held, also Tüdelüdiere dich.......
ohhh, arme Spinne!!!! ich weiß nicht, ob das nicht ein super spielkamerad für Ronja (hihi...) geworden wäre. naja...zu spät.
-
- Mega-Klicky
Wärend die Welt wieder in Ordnung ist, den, die Leute des Admi sammeln weiter Gold, Silber, Perlen und Geschmeide, ziehen sich der Admi und Barhilde an den Strand zurück.......

Das war es für heute, bis demnächst, wenn der Admiral wieder großes leistet.............

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

-
- Mega-Klicky
Der Knaller! Vielen dank für den Gastauftritt!
Wirklich sehr schön weitererzählt und tolle Bilder dazu.
Wenn Udo mag darf er zur Rasselbande am Abend kommen zum spielen und quatschen! Und die haben bestimmt auch noch was zum Naschen Übrig.
Ich glaub ja niemals das der Admiral die ganzen Schätze im Jetzt lässt, und wozu will der eigentlich zurück nach 1800. Hier gibt es doch genug Abenteuer!
Den Namen für seine Tochter finde ich übrigens super!
Und ich möchte den Antrag stellen den Charakter "Klara Woft" in meinen Geschichten übernehmen zu dürfen.
Ralf war wieder echt großes Kino!
Danke
Sören
Wenn Udo mag darf er zur Rasselbande am Abend kommen zum spielen und quatschen! Und die haben bestimmt auch noch was zum Naschen Übrig.
Ich glaub ja niemals das der Admiral die ganzen Schätze im Jetzt lässt, und wozu will der eigentlich zurück nach 1800. Hier gibt es doch genug Abenteuer!
Und ich möchte den Antrag stellen den Charakter "Klara Woft" in meinen Geschichten übernehmen zu dürfen.
Danke
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery 
-
- Mega-Klicky
Aquarius hat geschrieben: ↑Fr Mär 27, 2020 18:28Der Knaller! Vielen dank für den Gastauftritt!
Danke
Sören
Danke Sören, für die Lorbeeren, klar kommt Udo zum naschen und die liebe Klara Woft, freut sich schon auf Ihre neuen Geschichten bei dir....

Mal sehen, ob er sich an die Gesetzte hält der Admi, immerhin ist dieser mutige Krieger das Gesetz in seiner Zeit....

LG Ralf

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

-
- ex ossibus
Der kessen Biene Klara Woft verzeihe ich ebenfalls (fast) ALLES! Hum!
Vielen Dank für's Mitmachen!
Kraki
Vielen Dank für's Mitmachen!
Kraki
Endlos ist das Meer der Zeit.
Dzö-nga ♫ To the Great Salt Water.
Dzö-nga ♫ To the Great Salt Water.