Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von rubberduck » Freitag 27. März 2020, 14:56

hihihi

Ok. aber ich lasse dich nur vom Haken, weil die Kids hier anwesend sind, ich bin sozusagen ihr Held, also Tüdelüdiere dich.......


ohhh, arme Spinne!!!! ich weiß nicht, ob das nicht ein super spielkamerad für Ronja (hihi...) geworden wäre. naja...zu spät.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 15:14

P1110141.JPG
Noooop nop nope Nooop nooopey noppppe......

Er meinte, sagte Mr White, das die Kugeln niemals aus einer so alten Knarre stammen wie die Ihre......... Herr Admiral....
P1110143.JPG
Ich flunkere doch nicht, ich bin ein Held, da wo ich herkomme, ein Held, mit einer Flotte......


Mit einer flotte, mit Masten, so viele wie Bäume am Horizont....... wissen wir, rief die Rasselbande dazwischen..... hehehe...... wissen wir......
P1110146.JPG
Ich bin Mr. White, würde sie auch gerne mal retten, sie liebreizendes Wesen.....


Klara Woft, mein Name, sie dürfen mich auch gerne mal retten, sie süßer Schokokuchen...... jam.......
P1110149.JPG
Meine liebe Klara, wollen sie mitkommen und Kuchen naschen....... denke, ich sollte sie anstellen, auf eine sehr enge Zusammenarbeit......



Wärend die Welt wieder in Ordnung ist, den, die Leute des Admi sammeln weiter Gold, Silber, Perlen und Geschmeide, ziehen sich der Admi und Barhilde an den Strand zurück....... :popcorn :popcorn :popcorn




P1110158.JPG
Nur zwei Kisten Gold, ob dem Alten das reichen wird, aber die anderen scheinen vor uns dagewesen zu sein......
P1110161.JPG
hmmm, die Jungs scheinen ratlos, da muss Olga wohl wieder helfen..... ach hier unten gefällt mir das einfach.......
P1110166.JPG
ach man, jetzt habe ich verpasst der Spinne eines überziehen zu können, mano, niemand hat meinen Besen heute zu spühren bekommen und dieser blöde Teekessel ist heute auch nirgens zu sehen, kein Dosenfussball, sooooooo langweilig heute....... mao.....
P1110152.JPG
Ach Schatzi, da ist wieder unser Delfin, ich sagte ja, wir haben einfach Glück und du warst heute wieder mal mein Held, du großer, toller Admiral........ hab dich so lieb........ mein kleines Heilbutchen.....



Das war es für heute, bis demnächst, wenn der Admiral wieder großes leistet............. :lol :lol :lol
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Aquarius » Freitag 27. März 2020, 18:28

Der Knaller! Vielen dank für den Gastauftritt!
Wirklich sehr schön weitererzählt und tolle Bilder dazu.
Wenn Udo mag darf er zur Rasselbande am Abend kommen zum spielen und quatschen! Und die haben bestimmt auch noch was zum Naschen Übrig.
Ich glaub ja niemals das der Admiral die ganzen Schätze im Jetzt lässt, und wozu will der eigentlich zurück nach 1800. Hier gibt es doch genug Abenteuer!
Den Namen für seine Tochter finde ich übrigens super!
Und ich möchte den Antrag stellen den Charakter "Klara Woft" in meinen Geschichten übernehmen zu dürfen.

Ralf war wieder echt großes Kino!
Danke
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 21:27

Aquarius hat geschrieben:
Freitag 27. März 2020, 18:28
Der Knaller! Vielen dank für den Gastauftritt!
Wirklich sehr schön weitererzählt und tolle Bilder dazu.
Wenn Udo mag darf er zur Rasselbande am Abend kommen zum spielen und quatschen! Und die haben bestimmt auch noch was zum Naschen Übrig.
Ich glaub ja niemals das der Admiral die ganzen Schätze im Jetzt lässt, und wozu will der eigentlich zurück nach 1800. Hier gibt es doch genug Abenteuer!
Den Namen für seine Tochter finde ich übrigens super!
Und ich möchte den Antrag stellen den Charakter "Klara Woft" in meinen Geschichten übernehmen zu dürfen.

Ralf war wieder echt großes Kino!
Danke
Sören


Danke Sören, für die Lorbeeren, klar kommt Udo zum naschen und die liebe Klara Woft, freut sich schon auf Ihre neuen Geschichten bei dir.... :grinsen

Mal sehen, ob er sich an die Gesetzte hält der Admi, immerhin ist dieser mutige Krieger das Gesetz in seiner Zeit.... :kicher


LG Ralf :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Antler » Samstag 28. März 2020, 17:00

Der kessen Biene Klara Woft verzeihe ich ebenfalls (fast) ALLES! Hum!

Vielen Dank für's Mitmachen!


Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten