Missionsbericht 02/02.2020
Agenten: Finja, Luck, Ida und Max
Missionsziel: Überwachung der Regatta 2020
Status: Laufende Überwachung
Stufe: super geheim
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Agenten!
Dieses Mal ging es schnell los, die anderen waren doch durchweg diszipliniert, das hätte auch unserer Sportlerin gefallen. Auch wurde auf die Benutzung von Alkohol zu Dopingzwecken verzichtet.
Wir durften dann als erste würfeln, müssen ja rechtzeitig ins Bett.
An unserem ersten Ankerplatz gab es nur Kisten mit Porzellan, Tellern und Tassen. Die sollen echt wertvoll sein, sind aber doof.
Und dann kommt auch noch Onkel_Di, der uns zum Würfelduell herausfordert. Zum Glück hat er nicht mit seinen Torpedos gedroht. Leider haben wir verloren und durften die Kiste nicht heben. Also warten wir, damit wir weiterdürfen. Leider kam Sonnenblume auch noch. Also wieder ein Würfelduel, haben wir auch verloren! Aber sie war wirklich nett zu uns und hat sich sogar entschuldigt!
Max ist aber der Meinung, dass die Würfel gezinkt sind. Zur Sicherheit haben wir den Würfel ausgetauscht, wir werden den vermutlich gezinkten Würfel an Sie schicken. Vielleicht können Sie ja etwas Verdächtiges daran feststellen?
Danach dauerte es dann auch nicht mehr lange und wir durften einen neuen Ankerplatz anlaufen! Der war viel besser, da war nämlich echt viel Gold. Und damit kann man doch was anfangen. Das waren zwar so hässliche Statuen, aber aus Gold!
Natürlich mussten wir auch diesen Ankerplatz wieder verteidigen! Und das auch noch gegen Onkel_Di, ja, schon wieder. Aber dieses Mal haben wir gewonnen. Mit den neuen Würfeln ging es ganz einfach!
Als wir dann wieder dran waren, durften wir an Land. Wir haben ein paar alte Kanonen gefunden, die haben wir aber sofort weiterverkauft. Damit haben wir unsere Urlaubskasse ordentlich aufgefüllt.
Jetzt sollte ein Eis drin sein. Ach ja, die hässliche Goldstatue haben wir an euch geschickt. Wir holen die Statue wieder ab, wenn wir zurück sind. Also schön drauf aufpassen!
Verdächtige Sachen sind uns nicht aufgefallen. Zu SchokoQueen können wir nur noch hinzufügen, dass wir mittlerweile den Eindruck haben, dass sie einige Sachen einfach nicht mitbekommt. Es scheint ihr an Aufmerksamkeit zu fehlen.
Ein weiterer Mitreisender ist uns aufgefallen, der wollte den Admiral versenken. Fragt sich nur womit. Außerdem hat er gefordert, dass wir den Meerjungfrauen mehr Respekt entgegenbringen sollen. Was wir sowieso machen. So wirklich verstanden haben wir das nicht, was er jetzt von uns wollte.
Soweit von uns, wir melden uns dann nächste Woche wieder.
Mit freundlichen Grüßen Luck
PS
Die Sonne ist hier herrlich, da kann man super entspannen. Und das Wasser ist so warm wie in einer Badewanne!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Ergebnisse:
Überprüfung von SchokoQueen läuft noch, bis jetzt keine neuen Erkenntnisse.
Der von den Kindern erwähnte Meerkönig ist der Behörde bekannt und wird von ihr als harmlos eingestuft. Viel Getöse, aber sonst nichts. Bis weitere Erkenntnisse dazu vorliegen, wird empfohlen ihn im Auge zu behalten.
Die Kinder sind gut drauf und scheinen ihren Urlaub zu genießen, haben sie sich ja auch verdient.
Die Goldstatue ist hässlich und wird zurzeit von Experten begutachtet. Ob die Kids sie dann wiederbekommen, muss noch geklärt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.