Rallye 2021 - Team stu & Co

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Kraki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2825
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von stu » Fr Jan 22, 2021 17:15



Rallye 2021 - Team stu & Co

01.jpg
.
"Mädels... https://www.youtube.com/watch?v=va56WrfyKkE :link "
.

Gedanklicher Tenor in der Gruppe "Der spinnt doch wohl... :gaga "

"Soweit die Ansprache! Wir haben eine Mission zu Erfüllen, eine Prinzessin will gefunden werden...dazu brauchen wir ein Fahrzeug.
Schneewittchen, hol schon mal den Wagen!"
02.jpg
.
.
STOP!!!111!elf
03.jpg
.
.
"JESUS-MARIA"

"da ist ja noch das Geschütz drauf montiert... wollt ihr Gurken, dass der gesamte Thread für den Eimer war? OMG! Ihr macht mich fertig und das jetzt schon!

"Privat Paula... ab auf die Ladefläche mit dir und halte bloß das Schild gut fest!"

Privat Paula nuschelt nur:" ich hab kein Bock mehr... "
.
04.jpg
.
brumm-brumm
.
05.jpg
.
"Das wird also unser Fahrzeug für die Suche nach der Prinzessin. "

"Mir wird gerade etwas schwindelig... ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste... und dann diese Aufregung!"



*PFUMP*

.
06.jpg
.

"Und was machen wir nun?"

"Also ich geh heim!"

"Und ich geh mit!"

"Ich auch!"

"Der wird schon wieder"

"Es gibt noch Karma... nix wie weg von hier!"
.
07.jpg
.

.
08.jpg
.

*SCHNARCH....GRUNZ*
.
.
.
.
.
Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2825
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von stu » Fr Jan 22, 2021 17:57

.
"Rise an shine... Mr. stu ... rise and shine"
.
.
"Mh... wo bin ich? Und Wer seid Ihr? Wo ist mein Team?"
.
"Wir sind Pip & Pop, zwei Munchkins aus dem Lande von OZ. Der Zauberer erwartet dich bereits und möchte dir DAS Team vorstellen, komm mit!
.
09.jpg
.
.
"Aha... na gut... es kann ja nur besser werden..."
.
10.jpg
.
.
"Willkommen, mein Freund - ich bin der Zauberer von OZ. Damit du für die abenteuerliche Reise gut aufgestellt bist, möchte ich dir ein paar treue Gefährten an die Seite stellen."
.
"Ok, fein... dann zeig mal her"
.
11.jpg
.
"Hier haben wir die Vogelscheuche, sie ist sehr schlau und wird dir bestimmt sehr hilfreich sein."
.
12.jpg
.
"Als nächstes haben wir einen Blechmann... das ist ein mechanischer Soldat von dem großen Erfinder Anton Sokolov aus Dunwall. Dieser Soldat hat ganz viel Herz... naja zumindest kann er es sich bei seinen Feinden ganz schnell mit seinen Schwertarmen besorgen..."
.
13.jpg
.
"Das kommt mir doch irgendwie alles bekannt vor..."
.
"Dann weißt du ja jetzt, wer uns noch fehlt... mein Freund.
Da drüben, da hängt was für dich.... schlüpf da mal rein..."

.
14.jpg
.
.
.
.
15.jpg
"Och nee.... das ist jetzt nicht wahr...oder?? - Bitte nicht!!"
.
.
.
.
Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 2543
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von rubberduck » Fr Jan 22, 2021 17:59

Ein bärchenkostüm?? Löwe gibt es ja nicht - oder wird er zur Dragqueen Dorothy?
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2825
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von stu » Fr Jan 22, 2021 18:17


"Ja wunderbar! Das passt doch wie angegossen!"
.
.
"Das ist nicht dein Ernst, oder? Das soll ich jetzt drei Monate tragen?
Na gut, ich habe die Courage und tu es!"

.
.
16.jpg
.
.
Fein, dann ist das Team komplett!
.
17.jpg
.
.
"Dann fehlt jetzt nur noch unser Fahrzeug... Pip & Pop, geht rüber und werft die Maschine an! Wir warten hier auf euch..."
.
18.jpg
.
.
.
Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ritter Runkel 77
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Fr Jan 22, 2021 18:25

Hallo stu,

jetzt ist deine Truppe weg, das Fahrzeug ebenso und du liegst ohnmächtig am Feuer. :gruebel

:zehn :zehn :zehn


Eine schöne Erinnerung an R. Lee Ermey, auch die deutsche Stimme ist viel "härter" als seine englische Originalstimme.
Legenden sterben nie!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder der gedient hat, kennt diesen Film auswendig ...



Gruss

Peter
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von playmore » Fr Jan 22, 2021 18:53

Der Berberlöwe ist ja zuckersüß :love
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2535
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von metsfox » Fr Jan 22, 2021 19:04

:kicher

Sehr schöner Anfang :great

Ich bin schon sehr gespannt Dich „live“ kennen zu lernen ...
freue mich schon mächtig aufs Würfeln :hop
Carpe diem
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2825
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von stu » Fr Jan 22, 2021 19:28


*Puff Puff Puff*
.
19.jpg
.
"Ah... da ist sie ja... die Endless Spring... mit ihrem Steuermann"
.
20.jpg
.
"Ich darf unseren letzten Fahrgast begrüßen, Sir Toto"
.
21.jpg
.
"Dann schauen wir sie uns mal genauer an... "
.
22.jpg
.
"Im Maschinenraum haben wir eine Rechenmaschine... vielleicht brauchen wir sie unterwegs mal, damit wir uns nicht verfahren.."
.
23.jpg
.
24.jpg
.
"Hier ist unser starker Motor, ein 1-Ventiler"
.
"Hm... der Hummer war ein V6!..."
.
25.jpg
.
Hier, die Steuerkabine...
.
26.jpg
.
.
Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2825
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von stu » Fr Jan 22, 2021 19:38

.
"Dann gehen wir mal in den Salon..."
.
27.jpg
.
"Ausgestattet mit Bar..."
.
28.jpg
.
"Bequemes Polster..."
.
29.jpg
.
"Ein Musik-Gerät... mit Schallplatten..."
.
30.jpg
.
"Lektüre für Unterwegs..."
.
31.jpg
.
"Es geht noch weiter nach oben.."
.
32.jpg
.
"Von Hier haben wir einen prächtigen Überblick..."
.
33.jpg
.
"Nun denn... dann haben wir alles gesehen."
.
34.jpg
.
"Ach... eine Sache habe ich noch, die wir mitnehmen sollten..."
.
.
.
Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stu
createur d'immobilier
Beiträge: 2825
Registriert: Sa Okt 02, 2010 18:51

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von stu » Fr Jan 22, 2021 19:44


"IGOR! Hole uns mal die schwere Kiste..."
.
35.jpg
.
"Ein wundersames Gerät..."
.
36.jpg
.
"Es soll Dinge herstellen können... vielleicht brauchen wir es mal..."
.
37.jpg
.
"Jetzt aber... wir sind bereit!"
.
38.jpg
.
"Zünderella... wir kommen!"


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2936
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von Die Osebergs » Fr Jan 22, 2021 19:46

Genial, ich habe vor ein paar Tagen das Original gefunden.
Da war ich schon sehr begeistert.
Für Playmobil passt es perfekt.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 1387
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von DEVNUSOM » Fr Jan 22, 2021 19:47

@ Stu: Großartige Idee, tolle Umsetzung und mit der richtigen Portion Humor (z. B. daß Du einen 3D Drucker mitnimmst :roll )! :great :zehn
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2691
Registriert: Sa Apr 03, 2010 23:02

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von Onkel_Di » Fr Jan 22, 2021 20:11

Ein Dampfgetriebenes Tiny-House, das ist ja klasse :great .

Die Muchkins dürfen im Maschienenraum den 3-D-Drucker bedienen, der Stu ist im Pelz eines ängstlichen Löwen Komandant, für den Schutz sorgt Edward mit den Schwerthänden und der verrückte Hutmacher steuert das Gefährt.
Da kann ja nichts mehr schiefgehen :lmao , ich bin begeistert :king .

Horido Der Onkel

James Bay - Proud Mary
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von playmore » Fr Jan 22, 2021 20:21

Hi stu,

nach Deiner Anleitung hatte ich mir Dein fahrbares Haus auch angesehen und war schwer begeistert :great
Im Playmomaßstab gefällt es mir noch viel besser. :zehn
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 7147
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Rallye 2021 - Team stu & Co

Beitrag von olki » Fr Jan 22, 2021 20:36

Cooles Haus! Das ist noch besser geworden, als gedacht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an Dr. Snuggles :gruebel
Die Kabine hätte ich gerne für ein Luftschiff... :pfeif