Doch beide Wagen mussten abrupt in die Eisen steigen und eine Vollbremsung hinlegen, denn von weitem wurde die strenge Highwaypatrol gesichtet, die Rasen mit dem Einzug der Fahrzeuge und einer hohen Busse bestrafte. Die Wagen kamen auf einem Parkplatz zum stehen. Der Fahrer stieg mit seinem Affen aus.
IMG_3851.jpg
Es war ein einäugiger älterer Herr.
IMG_3852.jpg
Milou: "Hey Alterchen,was hältst du von einem echten Duell zwischen uns, statt hier mit den PS zu protzen?
"Na klar, ich zeig dir, was abgeht. Du wirst es noch bereuen, wirst schon sehen." schmunzelte der Alte.
Alle stiegen aus und nahmen Aufstellung bei Flatters- Smothie-Stand, der wie aus dem Nichts am Duellort erschienen war. Auch Diaval hatte sich wieder der Gruppe angeschlossen.
IMG_3853.jpg
Flatter pries ihre grünen Brokkoli-Smoothies an.
Flatter: "Brokkoli gefällig, Zwiebeln- auch sehr nützlich!"
IMG_3855.jpg
Währenddessen standen sich die beiden Kontrahenten wild entschlossen gegenüber. Das Geplänkel konnte beginnen.
IMG_3854.jpg
Und wieder musste eine enttäuschte Milou eine Niederlage einstecken: 12:16 verlor sie das Düell gegen Onkel Di. Dies war definitiv nicht ihre Nacht.
IMG_3856.jpg
Ohne Zwiebel zog der Trupp ab.
IMG_3857.jpg
Luzia: "Der Smothie war echt gut. Richtig belebend. Ich hoffe wir können jetzt endlich ohne Zwischenstopps weiterfahren."
Milou seufzte "Stimmt, Ich hab`auch keine Lust mehr auf Düells. Dumm nur, dass wir keine Zwiebeln bekommen haben. Die hätten uns ein schönes Pölsterchen für die nächste Runde gegeben. So müssen wir auf unser Würfelglück hoffen."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.