KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 26. März 2022, 19:53

Ah, Corpse Bride, auch sehr schön dort das Lied "Rollt die Würfel bis der Schädel sich dreht" - Tim Burton hat sehr viele wunderbare Filme gemacht! :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 28. März 2022, 07:20

Bereits zum achten Mal versammeln sich Don Nymus und Madame Larina an der Wahrsagekugel, wo die Zigeunerin meint: „Na, dann schauen wir mal wie es mit der Kleinen weitergeht bzw. ging.
Nach del Nahtodelfahung untel dem Belg geht es sichel wiedel aufwälts!“ mutmaßt der Don.

Ein weiteres Mal hebt Mimi an: „Wien, am 31. Dezember 1978.
Mokka VIII – Mia Zwa / Wir Zwei
EISPUELA: Es gibt Träume, bei denen man sich hinterher nicht sicher ist, ob man sie womöglich tatsächlich erlebt oder nur geträumt hat. Der MOKKA VII ist ein solcher Traum. Der Antler, denn ich dazu befragt habe, schweigt sich aus.
Überhaupt hat er im Laufe des letzten Jahres eine rasante Entwicklung hingelegt und ich bin mir nicht sicher, ob ich da als Neunjährige mithalten kann. Auch überfordern mich meine Gefühle, die ich für den Antler habe.
Alles ist im Fluß! Fest steht, daß ich die vierte [und letzte] Klasse der Volksschule besuche, daß ich anschließend bei meiner Mama in den USA leben werde und daß der Antler nicht mitkommen kann!
Wir feiern Silvester bei Oma und Opa Parohy in Ober-St.-Veit …“


Die Zigeunerin überlegt: „Silvester 1978? War das nicht die Zeit mit dem Jahrhundertwinter und dem langen und extremen Schneesturm?“
Dazu stellt der Chinese klar: „Ja, abel nul in del Noldhälfte Deutschlands. Im Süden elst ab Neujahl. Sieh hiel!“
Bild 1 Silvester 1978 (72 Std Schneefall).jpg
Bild 1 Silvester 1978 (72 Std Schneefall).jpg (18.83 KiB) 1860 mal betrachtet
Quelle: https://www.wetteronline.de/wetter-spez ... nter197879

„Puh, da wird mir im Gedenken noch einmal kalt.“ friert die jüngere Frau, ehe sie fragt: „Machst Du uns einen Café Cubano?
Bild 2 Café Cubano.JPG
Quelle 1: https://www.kaffee-partner.de/de/magazi ... ultur-kuba
Quelle 2 (Fun Facts): https://www.kaffeetechnik-shop.de/kaffe ... fe-cubano/

„Gelne.“ bestätigt der ältere Asiate.

DEVNUSOM würfelt eine 2.
Die Kleine macht weiter: „FÖD II: Für's Silvesterbüffet in der Villa Parohy habe ich Wikingerschiff-Smörrebröds gemacht. Die Kunststoff-Spielfiguren der Helden aus meiner Lieblingsfernsehserie "Wickie und die starken Männer" habe ich gleich dazu gestellt.
Bild 3 Smörrebröd.jpg
Quelle: https://rove.me/de/to/denmark/smorrebrod

Mit den Catering-Kanapees von Oma Parohy kann ich natürlich nicht mithalten. Ylvi, Wickies blonde Freundin, ist meine Heldin. Nenne die Namen von 3 weitere Figuren und erhalte so 3 Glücksfisch-Biskotten.“
Wie aus der Pistole geschlossen ruft Don Nymus: „Halvar, Ulme und Snorre.
Bild 4 Wickie und die starken Männer.jpg
Bild 4a Halvar.jpg
Bild 4b Ulme.jpg
Bild 4c Snorre.jpg
Quelle: https://www.wall-art.de/wandtattoo-wick ... i1044.html

Madame Larina wundert sich: „Ach, Du kennst die auch?
Abel sichel! Sind doch echte Kelle!“ entgegnet der Mann.
...
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 28. März 2022, 07:27

...
DEVNUSOM würfelt eine 1.
Auch bei Mimi geht es Schlag auf Schlag: FÖD III: Schlechte Schwingungen! Ich merke, wie sich die versammelte Kinder-Schickeria über uns [die Vor dem Walds] lustig macht. Sie mögen mich nicht und ich mag sie nicht. Ich nehme Papa und den Antler in Schutz.
Dann fliegen Fäuste. Düll! Obacht: Von der Gegenseite wird gebissen, getreten und gezwickt! Ob Du gewinnst oder verlierst: Gewalt ist keine Lösung! Düll um des Dülles Willen. Daher in jedem Fall 3 Glücksfisch-Biskotten.

Die Zigeunerin seufzt: „Sehr schöne Einstellung, das gibt aber blaue Augen, hm?

DEVNUSOM würfelt eine 6.
Mimi würfelt eine 1.
DEVNUSOM würfelt eine 3.
Mimi würfelt eine 1.
DEVNUSOM würfelt eine 2.
Mimi würfelt eine 1.
Da lacht der Chinese auf: „Immer feste drauf, so kenne ich das. Danke für die konstante Eins! „Es war mir eine Ehre“ würde der Onkel sagen. Mir auch!“
Bild 5 Prügelei.JPG
DEVNUSOM würfelt eine 1.
Und schon wieder ist die Kleine dran: FÖD IV: Traditionell gehört das Bleigießen zu Silvester. Was gießt Du bzw. was kannst Du aus dem bizarren Gebilde für Deine Zukunft deuten? Ich gebe Dir 3 Glücksfisch-Biskotten, wenn Du mich nicht im Trüben fischen läßt.“
Madame Larina grinst: „Vorhersagen und Wahrsagen ist mein Gebiet. Daher habe ich auch einen gewissen Einfluß auf das Ergebnis. Ich gieße bestimmt einen "Adler", d. h. beruflichen und privaten Erfolg.“
Bild 6 Bleigießen.jpeg
Quelle: https://praxistipps.chip.de/figuren-bei ... gen_106482

Mimi meint etwas trübsinnig: „Der Antler und ich hatten weit weniger Glück: Ein Dillo goß ihm das heiße Blei über den Handrücken. Jetzt habe ich überall Brandblasen, weil ich ihm half, das Blei wieder loszuwerden, indem ich es mit den Fingern herauspulte.

DEVNUSOM würfelt eine 1.
Bei der Kleinen geht es zum nächsten Punkt: FÖD V: Um Mitternacht läutet die Pummerin, die große Glocke des Stephansdoms in Wien, das neue Jahr ein - übertragen im ORF. Silvesterraketen steigen in die Luft und man wünscht sich gegenseitig: "Prosit Neujahr!"
Bild 7 Pummerin.jpg
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pummerin

Donauwalzer. Wieder tanzen der Antler und ich. Jetzt bin ich mir sicher, daß ES kein Traum war: Der Antler ist ein begnadeter Tänzer. Ich laß' mich von ihm führen. Ich fühl' mich dabei leicht wie 'ne Feder. Weiter auf FÖD VI.
Bild 8 Tanz.JPG
FÖD VI: Der Antler und ich haben ausgeschlafen. "Ich möchte, daß Du mit mir in die USA kommst", eröffnete ich ihm bei einem kargen Katerfrühstück. "Kumm! Ohne Dich habe ich es in den Sommerferien kaum ausgehalten!"

Während wir die Live-Übertragung des Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker vor dem Fernseher verfolgen, bitte ich den Antler erneut: "Laß' Dir etwas einfallen! Gibt es denn noch eine Chance für Mia Zwa?"
Bild 9 Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker.jpg
Quelle: https://www.wienerphilharmoniker.at/de/ ... ert/10115/

Dann - zu Dreikönig - ist er einfach weg, der Antler. Immerhin hat er mir zum Abschied einen Brief geschrieben. Ich wage es nicht, ihn zu lesen. Magst Du mir einen Hinweis geben, was drinsteht? Du bekommst 6 Glücksfisch-Biskotten …“
Der Antler schreibt:
Bild 10 Brief Antler.JPG
Quelle: https://de.123rf.com/photo_28767173_alt ... rund-.html

„Oh, das klingt doch hoffnungsvoll!“ freut sich Don Nymus.
„Vorsicht, mein Lieber!“ bremst ihn Madame Larina „Auch der Gevatter Tod kann nicht in die Zukunft schauen. Wir werden wohl nächsten Mal bei den letzten Erinnerungen erleben ob ihre Heimkehr zu einer Wiedervereinigung oder etwas anderem führt.“
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von Antler » Samstag 2. April 2022, 14:21

Lieber DEVNUSOM,

kennst du noch die alten Themenabende auf ARTE? Ähnlich fasst du die Aspekte einer Episode zusammen. Du bist - wie ich - ein Freund des Recherchierens. Klasse auch, die generationsübergreifende Zusammenarbeit. :zehn

Come as you are
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 2. April 2022, 15:09

Lieber Christian,

tatsächlich habe ich diese Themenabende nur sehr selten gesehen, aber die waren wirklich gut!

Danke für das Kompliment! :dank

Ja, Recherche ist die halbe (manchmal auch 3/4 ) Arbeit, das gilt beruflich und privat. :kicher

Gerne, meiner Tochter und mir macht das auch sehr viel Spaß zusammen die Szene für die kleinen Dioramen aufzubauen. :bang1

Leider bin ich heute nicht mit dabei, :wein dafür aber wieder bei der Siegesfeier nächste Woche. :hop

Daher:
Würfelvertretung 2022-04-02 (Madame Larina).JPG
Bis dahin gehabe Dich wohl.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von Kerstin2 » Samstag 2. April 2022, 15:20

Die Siegesfeier wurde doch verschoben! :wein

Schaaaaade dass du heute nicht da bist! :wein2


Liebe Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 3. April 2022, 11:15

@ Kerstin: Wie verschoben? Auf wann denn? :what
Tja, leider kann ich nicht jeden Samstag. :wein
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von Kerstin2 » Sonntag 3. April 2022, 11:47

Keine Ahnung! :nixweiss

Nur auf den 9. April wurde doch jetzt die 8. Allgäuer Playmobil & Lego Börse verschoben.
Dann ist Ostern und somit Osterferien. :ostern

Ich glaube aber bis dahin werden wir wohl einen neuen Termin haben. :grinsen

Liebe Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 3. April 2022, 12:07

Schon die Kristallkugel vorbereitend ruft Madame Larina: „Don, kommst Du? Es geht zum letzten Mal los!“
„Ich eile, Lalina, ich fliege!“
entgegnet Don Nymus.
Und da beginnt sich auch wieder der unsichtbare Schleier im Inneren der Wahrsagekugel zu lüften und gibt den Blick frei auf die nicht mehr so kleine Mimi.
Ein letztes Mal erinnert sich die nun erwachsene Mimi: „St. Aegyd an der Traisen, am 5. August 1991.
Mokka IX – Endlich Summa / Endlich Sommer
EISPUELA: Hier ist alles beim Alten", meint Papa auf der Fahrt vom Flughafen Schwechat nach St. Aegyd. "Stell' Dir vor, wir haben eine Mieterin für's Haus gefunden. Eine Kerzenmacherin. Die Chris geht's ganz traditionell an."
"Das ist gut", erwidere ich. "Das Haus wäre sonst leer gestanden", redet Papa weiter. "Wir sind nicht mehr so oft in St. Aegyd. Karlas, Sissis und mein Lebensmittelpunkt ist eindeutig Wien." "Sehr schade!“, bedaure ich.
"Ich hab' Dich bei der Chris einquartiert", schlägt Papa vor. "Ich hoffe, das macht Dir nichts aus?" "Ist gut", bin ich einverstanden. "Sie wird Dir gefallen: Sie ist groß, gertenschlank und blond! Genau nach deiner Façon." "Papa!", ist mir das peinlich.
"Unterwegs einen Kaffee?", schlägt er vor. Ich nicke.“
„Und wir nehmen einen Bananenkaffeeshake?“
fragt die Zigeunerin.
Der Chinese nickt nur und läßt den Mixer rattern.
Bild 1 Bananenkaffeeshake.JPG
Mimi setzt erneut an: „FÖD II: P*****pause in Hinterbrühl: "Du siehst blendend aus, wie das blühende Leben", stellt Papa fest. "Geht's Dir gut?" Ich nicke. "Weißt Du noch? Du warst ein einziges Mal bei einer Schulkameradin eingeladen…" Ich bejahe.
"Ihre Mutter – geschieden – hatte hier ein Haus auf dem Land", erinnere ich mich. "Sie rief Dich an und bat darum, mich abzuholen. Sie hatte meine Schulkameradin und mich nackt in ihrem Bett erwischt. Du hattest schon ein Kreuz mit mir!" Papa bleibt gelassen: 3 Schoko-Katzenzungen.
Bild 2 Bettszene.JPG
Und zum Abschluß weiß die Kleine noch: FÖD VI: Papa öffnet das Tor. Eine Superblondine werkelt im Garten. "Der Herr Medizinalrat!", merkt sie auf. "Und die M I M I !" "Die Chris Skolka", stellt Papa mir die bleiche Schönheit im einfachen weißen Hemd vor.
Gänsehaut pur! Sieht DIE gut aus! Die Skolka schneidet eine weiße Rose ab und reicht sie mir. Ich freu' mich sehr. Allerdings: Papas immer breiter werdendes Schmunzeln verunsichert mich! Was?! Ich wende mich wieder der Skolka zu.
"Kennen wir uns vielleicht?“, will ich von ihr wissen. Die Gefragte nickt. Sie nimmt mich an den Händen. Eine Welle der Vertrautheit erfasst mich. "Antler, bist du's?", versagt mir die Stimme. Die Überraschung war gelungen! 6 Schoko-Katzenzungen.
Bild 3 Wiedervereinigung.JPG
So endet dann die letzte Erinnerung von Mimi, welche das Leben verkörpert, was auf Tamil Vâl heißt, und sie somit den passenden Gegenpart zum Antler bildet, welcher den Tod darstellt.

Don Nymus ist erst sprachlos, ehe er meint: „Das wal eine unvolhelsehbale Wendung, doch für Mimi sichellich ein schönes Ende. Findest Du nicht auch Lalina?“
„Auf jeden Fall mein Lieber!“
bestätigt Madame Larina, „Und wenn ich das so richtig sehe, bedeutet diese Wiedervereinigung der beiden, auch eine dauerhafte und symbolische Verbindung des Lebens mit dem Tod; ähnlich dem Yin Yang – und das kennst Du als Chinese natürlich sehr genau.“
Bild 4 Yin-Yang.png
Bild 4 Yin-Yang.png (43.18 KiB) 1799 mal betrachtet
Quelle: https://de.vecteezy.com/vektorkunst/424 ... ang-vektor
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von Kerstin2 » Sonntag 3. April 2022, 14:48

Ach ist es nicht schöööön! :love

Und die Chris so schön bleich! :grinsen
Ganz der / die / das Antler :wein

Ich habe es kaum noch zu Hoffen gewagt! :zitter

:rose :feuerwerk Ein Happy-End! :knuddel2 :feuerwerk :rose

Kerstin :egypt2
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 3. April 2022, 16:25

Danke Kerstin! :great

Aber das Happy End war doch in meinem Brief vom Antler versprochen worden - und zwar in St. Aegyd - also wurde damit bewiesen, daß nicht nur Madame Larina in die Zukunft blicken kann! Ich auch! :pfeif Bzw. der Christian hat freundlicherweise meine Anregung angenommen. :kicher Aber das ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache am Ende ist alles gut - denn wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! :bang1
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 24. April 2022, 09:08

Ein allerletztes Mal kommen Madame Larina und Don Nymus in ihrer Wiener Wohnung bei der Kristallkugel zusammen um die Siegerehrung und damit das Ende der Kaffeefahrt aus Sicht von Mimi zu erfahren. Die Zigeunerin fabuliert: „Was kann bloß heute noch geschehen nachdem die inzwischen große Mimi den Antler als Chris gefunden hat?“
Der Chinese wiegt bedächtig den Kopf und vermutet laut: „Bestimmt noch eine Elinnelung del Kleinen um alles zu einem Coda – Abschluß zu blingen.“
Mimi erinnert sich noch einmal an ihre Kindheit: „FIA IMMA / für immer!
Erlaufsee, am 30. April 1979 – Walpurgisnacht
Wir alle kennen Heiratsspiele? Die waren vor allem unter uns Mädchen beliebt … Meist "heiratete" dabei aus Ermangelung eines willigen Jungen ein Mädchen ein Mädchen zu Mendelssohn-Bartholdys Hochzeitsmarsch.
In einem weiteren Traum [?] von mir: Am Ufer des Erlaufsees haben wir uns versammelt. Aus dem Johannisfeuer entnimmt der Antler Flammen. Munter tanzen sie auf den Innenflächen seiner Knochenhände, während er sie in unsere Mitte trägt.
Bild 1 Antler bringt Flammen aus dem Feuer.JPG
Dort wird der Antler bereits von mir erwartet. "Aus Feuer wird Wasser", spricht er und bietet mir die Flammen dar. "Ich gebe es Mimi, die ich zu meiner Gefährtin gewählt habe." Es herrscht angespannte Stille.
Als ich die Flammen entgegennehme, werden diese zu einem kleinen Rinnsal. Vorsichtig trage ich dieses zum Kiesstrand des Erlaufsees. Kein Tropfen soll auf dem Weg dorthin verloren gehen …
Dort vereine ich das Rinnsal mit dem Wasser des Sees. Ich warte einen Augenblick lang. Dann schöpfe ich mit hohlen Händen etwas Wasser und trage es nun meinerseits in das Rund der Anwesenden zurück.
Bild 2 Mimi bringt Wasser aus dem See.JPG
"Aus Wasser wird Feuer", spreche ich. "Ich gebe es dem Antler, den ich zu meinem Gefährten gewählt habe." Der Antler nimmt es. Alle halten den Atem ein zweites Mal an: Würde das Zeremoniell gelingen? Und tatsächlich!
Aus dem kleinen Rinnsal werden wieder Flammen. Erleichterung unter den Anwesenden macht sich jedoch erst breit, als der Antler die Flammen mit dem lodernden Johannisfeuer vereint hat. Ein Raunen geht durch die Anwesenden.
CODA: Der Tod und das Leben haben sich wiedergefunden und ihren Bund erneuert. Kein Schatten ohne Licht. ∞
Diesmal gibt es keine Verlierer!“

Madame Larina kommentiert dazu: „Wie sagte schon Zodak im Europa Masters of the Universe Hörspiel Skeletors Sieg: „Du Skeletor wirst ein Sieger sein – ein Sieger über Dich selbst!“ In diesem Sinne sind wir natürlich immer alle Gewinner – und sei es auch ‚nur‘ an Erfahrung!“
Doch Don Nymus legt noch einen drauf: „Stimmt! Am Ende ist alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Abel heute ist alles gut und dahel das Ende diesel wundelschönen Kaffeefahlt!“
Als letztes holt die jüngere Frau ein Flasche und zwei Gläser hervor und endet: „Und darauf trinken wir einen Mokka-Likör – und zwar einen Meeraner Mocca edel! Wohl bekommt’s!“
Bild 3 Meeraner Mocca edel.JPG
Quelle: https://www.beowein.de/Meeraner-Mocca-Edel-07-l
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von Kerstin2 » Sonntag 24. April 2022, 09:27

So schnell und schön in Szene gesetzt! :love

Prost auf eine schöne Kaffeefahrt mit Tiefgang! :prost

Lecker Likörchen! :grinsen

Liebe Grüße :blume
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 24. April 2022, 10:28

Vielen Dank liebe Kerstin! :dank
Wenn man um kurz vor 6 Uhr aufsteht, dann kann man auch schon gegen 8 Uhr ein kleines Diorama mit meiner Tochter aufbauen und fotografieren.
Einen Großteil vom Text stammt ja von Christian, da mußte ich nicht mehr so kreativ werden. :pfeif :wink :kicher

Da hast Du in allen Punkten vollauf recht! :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: KLICKWELT-Ralley 2022: Don Nymus & Madame Larina

Beitrag von Antler » Sonntag 24. April 2022, 18:26

Das habt ihr BEIDE durch die Bank weg S U P E R gemacht. Dankeschön. :great

Come as you are
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten