Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 28. Januar 2022, 18:51

:kavalier Sehr geehrte Leser, :knicks

so stellt man ein Team zusammen:

Das macht man mit ein bißchen Reißbrett, einem Schuss Psychologie, und kleines Quentchen Glück:
Ein Lieber, ein weiser Alter, ein Analytiker und ein Mann fürs Grobe.
-
P1030684.JPG
-
Vorderbäumen, ist seit 40 Jahren Bulle, und macht seit 40 Jahren Ärger. Wehrt sich seit Jahren erfolgreich gegen seine Frühpensionierung.
Im Moment weiß keiner wann der endlich geht. Steht kurz vorm Surpreme Court.
-
Scholz, der Zocker, hat 40 Mille und 3 Ehen am Spieltisch verzockt. Messerscharfer Verstand. Wenn ihm nicht die Pferde durchgehen.
-
Felix Lenz, der Alki. Sein Bedarf an Alkoholika wird nur übertroffen von der Selbstüberschätzung seiner Fähigkeiten, Bedeutung und Fertigkeiten.
-
Klicky-Lee, nur aufm Bild fürs Photo.
-
Ditters, heißt seit neuestem Cornelia. Hatte erst Depressionen, dann eine Voll OP. War mehrere Jahre krank geschrieben. Was folgt als nächstes?
Mutterschutz? Eine Frau im Körper eines 2 m Mannes.
-
Über Georg Friedrich Latotzke-Herweck gibts nicht viel. Sein Lebenslauf ist so weiß wie eine Gewitterwolke. Soll nicht der hellste auf dem Sheriff College
gewesen sein. Ist nur da, wegen der behinderten Behinderten Quote. Ihm reicht das.
-
P1030683.JPG
-
Die KfPb N (Nothing is happening here Gulch) schließt sich der Kaffeefahrt von Fritz Georg Latotzke unterstützend an. :heilig
Sie wird auch genannt "Task Force Nothing", nach der bekannten Task Force Hamm des WDR. (ARD Radio Tatort, unbedingt reinhören!)
-
Gruß Euer Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Playmo-Fritz auf Kaffeefahrt

Beitrag von DEVNUSOM » Freitag 28. Januar 2022, 19:25

@ Fritz: Tolle Truppe hast Du da! :great
Hoffentlich sind die wirklich nicht so helle, sonst werden meine beiden ungemütlich werden müssen. :grrr
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Playmo-Fritz auf Kaffeefahrt

Beitrag von Flatterfee » Freitag 28. Januar 2022, 20:47

Ach, schön! Da sehe ich einige potenzielle Kunden für meine tollen Innovationen.
:kicher
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Playmo-Fritz auf Kaffeefahrt

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 1. Februar 2022, 12:35

:kavalier Hallo Leute, :knicks

kann man bitte den Namen des Threads umbenennen auf "Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt" ?!

Meerkoenigs "Ma, sind die Fri fertig?" läutete die letzte Würfelrunde des Abends ein: Die № 9 - das Team Mafri [playmolook & Playmo-Fritz] ging an den Start. Eine ⚂ bedeutete für das Team eine Zeichenaufgabe, die ganze 6 Dragee Keksi wert ist.

Mit ihrem Artikel über o. g. Keksi hat playmolook bereits 3 Dragee Keksi gutgemacht. Vielleicht noch eine klitzekleine Zeichnung für Mimi und den Antler?! :blume

Noch eine ⚂ und das Team war im Ziel. Ich denke, playmolook und Playmo-Fritz werden die 15 Dragee Keksi noch schaffen, oder?! Einen Einspänner für playmolook und eine Wiener Melange für Playmo-Fritz.
P1030696 - Kopie - Kopie.JPG
P1030698 - Kopie.JPG
P1030697 - Kopie.JPG
P1030701 - Kopie.JPG
P1030699 - Kopie.JPG
P1030704 - Kopie.JPG
P1030705 - Kopie.JPG
P1030707 - Kopie.JPG
:keks
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Playmo-Fritz auf Kaffeefahrt

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 1. Februar 2022, 15:16

... noch ein bißchen mehr Mut zur Farbe, und wir können dich bei einem Bob-Ross-Malkurs anmelden...!
:wink
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Antler » Dienstag 1. Februar 2022, 23:00

Skandal: Bussi-Bussi-Gesellschaft bei der KLICKYWELT-Rallye ... Scharf beobachtet + weitere 3 Dragee Keksi für's Team! Im Alter wird man weicher. Ach, Sentimentalitäten!

Vielen Dank!
i. V. Antlers Demiurg


OST: Spider Murphy Gang ♫ Schickeria.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Zwerg Nase » Mittwoch 2. Februar 2022, 20:54

Na hallo ihr Zweie! :grinsen
Ganz allerliebst! :knuddel3 :great
Antler ist auch ganz gerührt! :troest
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Flatterfee » Freitag 4. Februar 2022, 13:02

ku-1.JPG
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 5. Februar 2022, 12:20

:kavalier
-
P1030709 - Kopie.JPG
-
P1030712 - Kopie.JPG
-
P1030714 - Kopie.JPG
-
2396004_1_xio-fcmsimage-20120717155412-006104-50056e845e1b1.photo_1342519320713-1-HD.jpg
Quelle: INternet "Atombombenexplosion"
-
:keks
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 5. Februar 2022, 12:49

Herrlich, Fritz, und so schnell und effizient! :zehn

Das nenne ich mal ein Geschenk effektiv einsetzen und nachher auch alle Spuren verwischen. :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Kerstin2 » Samstag 5. Februar 2022, 19:53

:staun3

Mach hinne mit der Decke!
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Antler » Samstag 19. Februar 2022, 20:00

Hallo Playmo-Fritz,

kurz & knapp: Nuke the bomb: Genesis ♫ Land Of Confusion. :klatsch2


Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 20. Februar 2022, 15:05

Antler schrieb:

Wir besuchen Großtante Maria. Später spielen der Antler und ich mit der Playmo-Bäckerei [3441], die ich geschenkt bekommen habe.
-
"Wenn du mich weiterhin so schlecht behandelst, brenn' ich mit dem Häuptling aus dem Indianer-Superset [3406] durch", zeigt sich der Antler, der die Bäckersfrau spielt, wenig begeistert über das Gebaren des Bäckers.
-
P1030786 - Kopie - Kopie.JPG
-
P1030788 - Kopie.JPG
-
P1030790 - Kopie.JPG
-
P1030791 - Kopie.JPG
-
P1030793 - Kopie.JPG
-
P1030797 - Kopie.JPG
-
:blume :bussi
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 20. Februar 2022, 17:00

Sehr witzig - also wie gewohnt bei Dir! :zehn
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Ralley 2022: Team MaFri auf Kaffeefahrt

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 20. Februar 2022, 18:21

Nachdem mein Lachanfall vorbei ist.
Wirklich gelungen.
:great
Antworten