Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
- alias Paula Parazzi
Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen
Brrrrrruuuuuuummmmm
Artona: "So, da wären wir!"
Don Schnüff: "Wuff!"
Artona: "Irgendwie hatte ich meinen Garten anders in Erinnerung..."
Artona: "Also, der Baum da kommt mir völlig unbekannt vor. Der stand da vor unserer Abreise noch nicht!"
Don Schnüff: "Der Baum riecht wie dein alter Wanderstab. Hast du den nicht mal als Markierung in den Boden gesteckt?"
Artona: "Stimmt, der alte Weidenstab. Dass der so wächst?!!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- alias Paula Parazzi
Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen
Artona: "Oh je, sooo viel Post. Hoffentlich ist was Gescheites dabei!"
Artona: "Werbung ... Rechnung ... Werbung ... Werbung ... Rechnung ... Mahnung ... Werbung ... Mahnung ... kann alles in Ablage P.!"
Artona: "Ach, guck mal, eine Einladung zur diesjährigen Rallye. Mitmachen können alle Tiere. Start am 27. 1. 24 in Seattle."
Don Schnüff: "Klingt spannend!"
Artona: "Ist aber nur für Tiere!"
Don Schnüff: "Und? Ich BIN ein Tier!"
Artona: "Aber der Start war schon letzte Woche. Außerdem waren wir so lange unterwegs, da bin ich froh, endlich mal wieder zuhause zu sein."
Don Schnüff: "Bist du gar nicht neugierig auf die Rallye?"
Artona: "Irgendwie schon. Aber wir können die Rallye ja auch im Fernsehen verfolgen."
Don Schnüff: "Alleine macht es aber keinen Spaß!"
Artona: "Auch wieder wahr! Ich kann ja mal Jolande anrufen, vielleicht gibt sie wieder eine Party für Zaungäste."
Artona: "Hallo Jolande, wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen ... wie sieht es aus, veranstaltest du zufällig wieder eine Rallye-Party?"
Artona: "Werbung ... Rechnung ... Werbung ... Werbung ... Rechnung ... Mahnung ... Werbung ... Mahnung ... kann alles in Ablage P.!"
Artona: "Ach, guck mal, eine Einladung zur diesjährigen Rallye. Mitmachen können alle Tiere. Start am 27. 1. 24 in Seattle."
Don Schnüff: "Klingt spannend!"
Artona: "Ist aber nur für Tiere!"
Don Schnüff: "Und? Ich BIN ein Tier!"
Artona: "Aber der Start war schon letzte Woche. Außerdem waren wir so lange unterwegs, da bin ich froh, endlich mal wieder zuhause zu sein."
Don Schnüff: "Bist du gar nicht neugierig auf die Rallye?"
Artona: "Irgendwie schon. Aber wir können die Rallye ja auch im Fernsehen verfolgen."
Don Schnüff: "Alleine macht es aber keinen Spaß!"
Artona: "Auch wieder wahr! Ich kann ja mal Jolande anrufen, vielleicht gibt sie wieder eine Party für Zaungäste."
Artona: "Hallo Jolande, wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen ... wie sieht es aus, veranstaltest du zufällig wieder eine Rallye-Party?"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
Das Telefon klingelt.
"Wo ist nur wieder mein Handy?!"
"Ah, hier liegt es. Hallo Artona! Lange nichts mehr von dir gehört - wie geht es dir, was machst du?
Ja, hier gibt es wieder eine Rallyeparty, magst du dazukommen? Es ist immer ein Platz frei für dich!"
"Wo ist nur wieder mein Handy?!"
"Ah, hier liegt es. Hallo Artona! Lange nichts mehr von dir gehört - wie geht es dir, was machst du?
Ja, hier gibt es wieder eine Rallyeparty, magst du dazukommen? Es ist immer ein Platz frei für dich!"
-
- alias Paula Parazzi
Artona: "Klasse, Jolande, da freue ich mich! ... Ach, die Party ist bei Sonnenblume? Aber du nimmst mich mit? ... Prima! Da freue ich mich!"
Im Hintergrund: "Wuff-wuff-waff!" "Kssss!"
Artona: "Ach, und Rubberduck und Kerstin samt Fischkopp kommen auch? Klingt ... was ist denn jetzt los, Don Schnüff?"
Artona: "Musst du so ein Theater wegen einem harmlosen Spinnchen machen, Don Schnüff? Stell dich mal nicht so an!
Jolande, bist du noch dran? Ich glaube, ich muss Don Schnüff mitbringen, der hat leider ein Problem mit Krabbeltierchen."
Im Hintergrund: "Wuff-wuff-waff!" "Kssss!"
Artona: "Ach, und Rubberduck und Kerstin samt Fischkopp kommen auch? Klingt ... was ist denn jetzt los, Don Schnüff?"
Artona: "Musst du so ein Theater wegen einem harmlosen Spinnchen machen, Don Schnüff? Stell dich mal nicht so an!
Jolande, bist du noch dran? Ich glaube, ich muss Don Schnüff mitbringen, der hat leider ein Problem mit Krabbeltierchen."
-
- Mega-Klicky
Ob so eine riesige Spinne harmlos ist? Mal schauen!
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
-
- alias Paula Parazzi
Schön war der Abend bei Sonnenblume. War wieder sehr lustig!
Aber nächstes Wochenende bin ich dran mit Party ausrichten. Also ranklotzen und die Bude auf Vordermann bringen, die Gäste sollen sich schließlich wohlfühlen.
Erst mal Müll raus.
...fegen
"So, ihr Spinnen, ab jetzt wohnt ihr draußen!"
... und weg mit dem Gespinnst!
Bald glänzt es hier wieder!
Aber nächstes Wochenende bin ich dran mit Party ausrichten. Also ranklotzen und die Bude auf Vordermann bringen, die Gäste sollen sich schließlich wohlfühlen.
Erst mal Müll raus.
...fegen
"So, ihr Spinnen, ab jetzt wohnt ihr draußen!"
... und weg mit dem Gespinnst!
Bald glänzt es hier wieder!
-
- alias Paula Parazzi
Artona: "So, und jetzt zu dir: Mach dich von Acker, du wirst mir keine Gäste erschrecken!"
Spinne: "KKKKKKSSSSSSS!!!!"
Neuer Versuch:
"Artona: "Komm, putt-putt! Hier gibt's fein Fresschen!"
Spinne: "KSSS! Schnapp!!!"
Artona: "Aha! Würstchen scheinen dir zu schmecken!"
Neuer Versuch:
-
- Mega-Klicky
Artona hat geschrieben: ↑Di Feb 06, 2024 21:11Heimkehr 22.jpg
Artona: "So, und jetzt zu dir: Mach dich von Acker, du wirst mir keine Gäste erschrecken!"
Heimkehr 23.jpg
Neuer Versuch:
Heimkehr 24.jpg
oh ist die süüüüüssss!!!!! die will ich auch!!!!
und hahaha für das : putt-putt...
das habe ich direkt gehört!
und sehr cool in Szene gesetzt, wie du mit den Briefen und dem Glas die Spinne gefangen hast!!!
-
- alias Paula Parazzi
Mal sehen, ob sich bei unserer Party morgen da was machen lässt.
-
- ex ossibus
Catch me if you can!
Liebe Artona, wenn's denn immer so einfach wär: [Zitat] ... und weg mit dem Gespinst! Die Maxi-Spinne ist auch kein kleines Kaliber. Und wenn ich den Doppeldecker sehe, wird mir bewusst, dass ich meinen schon vor Weihnachten auspacken und zusammenbauen wollte. #wegmitaltenzöpfen
Thou shalt shine ★
Antler
Liebe Artona, wenn's denn immer so einfach wär: [Zitat] ... und weg mit dem Gespinst! Die Maxi-Spinne ist auch kein kleines Kaliber. Und wenn ich den Doppeldecker sehe, wird mir bewusst, dass ich meinen schon vor Weihnachten auspacken und zusammenbauen wollte. #wegmitaltenzöpfen
Thou shalt shine ★
Antler
When life gives you lemons, make lemonade.
OST: Beyoncé (feat. Kendrick Lamar) ♫ Freedom.
OST: Beyoncé (feat. Kendrick Lamar) ♫ Freedom.
-
- alias Paula Parazzi
"So, du Tier! Magst du das Würstchen? Dann hol's dir!"
"Da bist du ja! Feine Würstchen! Los, de kriegst sie!
"Immer brav den Würstchen hinterher!"
"Uuuuund Tschüß!"
"Da bist du ja! Feine Würstchen! Los, de kriegst sie!
"Immer brav den Würstchen hinterher!"
"Uuuuund Tschüß!"
-
- alias Paula Parazzi
Jetzt kommt die Partydeco...
...das Essen
Kostüm habe ich an. Jetzt noch das Sektchen zur Einstimmung.
Passend zur Rallye habe ich das Motto "Tierisch gut drauf" ausgegeben. Bin schon gespannt, wie sich die anderen verkleiden.
...das Essen
Kostüm habe ich an. Jetzt noch das Sektchen zur Einstimmung.
Passend zur Rallye habe ich das Motto "Tierisch gut drauf" ausgegeben. Bin schon gespannt, wie sich die anderen verkleiden.
-
- alias Paula Parazzi
Kaum habe ich das gedacht, klingelt es schon an der Tür. Draußen stehen Jolande, als Einhorn verkleidet, und Möhrchen, ganz ohne Kostüm."
Möhrchen: "Hallo Artona. Ich habe lange überlegt, als was ich mich verkleiden soll, aber mehr Tier, als ich eh schon bin, kann ich eigentlich gar nicht mehr werden."
Artona: "Alles gut, kommt rein. Schön, dass ihr da seid. nehmt euch einen Sekt!"
Der nächste Gast ist Sonnenblume. Sie ist heute von der Blume zur Biene geworden.
Beim nächsten Klingeln stehen gleich zwei Gäste vor der Tür. Es sind Kerstin2 und Fischkopp Claas im Partnerlook.
Solange ich noch die Neuankömmlinge begrüße, haben es sich die Gäste bequem gemacht und fangen an, die Muffins und Donuts zu probieren.
Wieder klingelt es. Noch ein Einhorn. Es ist Rubberduck, begleitet von ihrer Hyäne.
Don Schnüff ist so begeistert, dass Hyäne mitgekommen ist, dass er sogar seinen Donut mit ihr teilt.
Astina Zee hat sich als Katze fein gemacht. Prost!
Möhrchen: "Hallo Artona. Ich habe lange überlegt, als was ich mich verkleiden soll, aber mehr Tier, als ich eh schon bin, kann ich eigentlich gar nicht mehr werden."
Artona: "Alles gut, kommt rein. Schön, dass ihr da seid. nehmt euch einen Sekt!"
Der nächste Gast ist Sonnenblume. Sie ist heute von der Blume zur Biene geworden.
Beim nächsten Klingeln stehen gleich zwei Gäste vor der Tür. Es sind Kerstin2 und Fischkopp Claas im Partnerlook.
Solange ich noch die Neuankömmlinge begrüße, haben es sich die Gäste bequem gemacht und fangen an, die Muffins und Donuts zu probieren.
Wieder klingelt es. Noch ein Einhorn. Es ist Rubberduck, begleitet von ihrer Hyäne.
Don Schnüff ist so begeistert, dass Hyäne mitgekommen ist, dass er sogar seinen Donut mit ihr teilt.
Astina Zee hat sich als Katze fein gemacht. Prost!
-
- Mega-Klicky
PROST!!!
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
- Super-Klicky
Ich werf mich weg!
Was für tolle Kostüme und so eine gemütliche Location!
Mein Kostüm war mega praktisch!
Bequem und man sah nicht wieviele köstliche Muffins ich verputzt habe.
Vielen Dank für die tolle Party!
Was für tolle Kostüme und so eine gemütliche Location!
Mein Kostüm war mega praktisch!
Bequem und man sah nicht wieviele köstliche Muffins ich verputzt habe.
Vielen Dank für die tolle Party!
Viele Grüße
Kerstin
Kerstin