Wobei... vielleicht doch lieber eine Schicht fein gehobelten Comté.
Man wird sehen...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Dann taucht dadurch ein neues Problem auf: "Mein Gehirn müssen es schaffen sich dauerhaft zu merken wer in welchem Team ist und welcher Teamname zu welcher Startnummer gehört..."Antler hat geschrieben: ↑So Feb 02, 2025 17:13Ihr Lieben,
geben wir allen Teams einen eigenen Namen und das Problem löst sich von selbst.
Beispiele: Diem Raddern duder, Team Rustique, Team Cuisine Française und Team Gourmets ...
Chin-chin
Antler
OST: Visage ♫ Fade To Grey.
Geht mir genauso.Fischkopp Claas hat geschrieben: ↑Mo Feb 03, 2025 9:03Mein Gehirn müssen es schaffen sich dauerhaft zu merken wer in welchem Team ist und welcher Teamname zu welcher Startnummer gehört...
Ich bin schon froh das ich es jetzt am Samstag hinbekommen habe mir die passende Startnummer zu den jeweiligen Vornamen zu merken...
Antler hat geschrieben: ↑Sa Feb 01, 2025 22:21Bonsoir tout le monde!
Mein erstes Fazit
Ich habe fleißig seitenweise mitgekritzelt. Zum Schluss habe ich dann auch noch per Drag & Drop kopiert, was als zusätzliche Stütze sehr bequem ist. Das neue, alte Düll-System hat Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache! Auch die Drehscheibe K r e i s v e r k e h r hat 'was.
Chin-chin
Antler
![]()
Danke für die erste Etappe, zum Eingewöhnen, es hat Spass gemacht!![]()
Und diese Drehscheibe KREISVERKEHR ist
![]()
![]()
Mk
Au verreg! Das wird hart nachzustellen... So ein Auto... (von der Braut ganz zu schweigen!)..Astina Zee hat geschrieben: ↑Mi Feb 05, 2025 20:08Ja, ja, … streu‘ nur weiter Salz in die klaffende Wunde …![]()
Auf Seite 3 in diesem Thread habe ich mich und mein Fahrzeug vorgestellt.![]()
Alles gut, ich hab ja die Zeit, mir das Ganze langsam so oft durchzulesen, bis ich ansatzweise ahne, was zu tun istJunker Jörg hat geschrieben: ↑Mi Feb 05, 2025 19:34Edit Antler: Ich habe im Verlauf die Startnummern herausgestrichen. Du hast Recht, die № 1 war zweimal vergeben. Mein Fehler! Kommt nicht mehr vor, da ich sie zukünftig weglasse. Besser?
Oh ja,Die Osebergs hat geschrieben: ↑Fr Feb 07, 2025 11:41Herrlich das ihr wieder unterwegs seit.
Hoffentlich sind wir auch mal wieder dabei.