Bei den Muskeln tippe ich auf Implantate.
Und bei der Show für Männer fehlt noch: Grillen.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
wie wahr - wie wahrDr. King Schultz hat geschrieben: ↑Montag 8. April 2019, 19:55(...)
Deine Sets sind prall gefüllt mit Customs, die bei Dir nur zur Kulisse oder als Requisite dienen, mit denen man aber auch gut einen eigenen Thread füllen könnte.![]()
Also meine Trapper laufen alle Sturm und wollen den Flash-Fellkragenmantel(...)
Vielen Dank, Ute!Playmo-family hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 13:23... erinnert mich irgendwie an mein Playmopolitan-Cover
Aber dein Magazin ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker,
weil es perfekt in die Geschichte passt
Ein wunderbares Studium der menschlichen Rasse und seiner Gewohnheiten
Viele Grüße
Ute
P.S. Abo nehme ich nur, wenn der Kugelschreiber von Percy "handsigniert" wurde und sein Abbild mit drauf ist![]()
Tolle Idee, Moriana!
Danke, Lars! Marvin ist halt ein echter Nerd.Dr. King Schultz hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 17:35Hallo Domi,
einfach köstlich Deine Serie![]()
Super lustige und kurzweilige Untzerhaltung. Freu mich immer wenn es weitergeht.
Krass was Du wieder alles auf die Beine stellst. Tasse zur Show war ja bereits ein Renner, ich denke das Magazin wird sicher auch schnell vergriffen sein - vor allem wenn es noch ein Schreibgerät dabei gibt![]()
Daumen hoch auch für die genialen Shirts von Marvin.
Gruss
Lars
Vielen Dank, Julia!Sonnenblume hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 17:54Die Serie ist einfach genial!![]()
Bin immer wieder gespannt, wie es weitergeht.![]()
Die Zeitschrift ist auch cool!Ist der Kugelschreiber dann vergoldet?
![]()