Perfekt!Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Steigenberger -Kempinski und Adlon finde ich noch besser
von mir aus Hans Steigenberger , Georg Kempinski und Horst Adlon

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
Perfekt!Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Steigenberger -Kempinski und Adlon finde ich noch besser
Na dann haben wir ja unsere drei Alten!!!Domi Silvercolt hat geschrieben:Perfekt!Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Steigenberger -Kempinski und Adlon finde ich noch besser
Ischade hat geschrieben:So eine rote Satin-Corsage mit lauter kleinen silbernen Colts draufDr. King Schultz hat geschrieben:Wenn Domi sein Merchandising ausbaut, kann er ja neben den Tassen noch Unterhosen mit Silvercolts anbieten - da würde ich eine nehmenArtona hat geschrieben:Die Unterhose ist doch total schick!ja, nehm ich!
Hey Red Scorpio, geh mal in den Keller Bier holen. (Hinter ihm die Tür abgeschlossen, Schlüssel weggeworfen und die Kellertreppe zugeschüttet...) Da unten findet sie dich NIE! Muuaahhh...Ischade hat geschrieben:Aber ich bin schon mal zu frieden, dass die Alten nicht wirklich Red Scorpio gefangen haben (so ausversehen) und ich mich jetzt in eine rote Satin-Corsage mit Silbercoltstickerein werfen, mir von Emely ein paar explodierende Törtchen backen lassen und den armen Süßen befreien muss...![]()