Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5126
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Domi Silvercolt » Fr Nov 04, 2016 23:01

Hallo liebe Klickywelt Freunde,

es ist soweit!
Endlich kann ich Euch mein neues Projekt vorstellen. :smile



Die Klickywelt bekommt ihre eigene Late Night Show!

:hop :rockcool :hop

Doch alles der Reihe nach.
Kurz nachdem ich das Klickywelt Theater fertiggestellt hatte, konnte ich es ja direkt danach wieder für ein Jahr abbauen und verstauben lassen. :huh :sad
So viel Arbeit nur für einen einzigen Abend im Jahr. Das war mir schon während der Bauphase immer im Hinterkopf.
Viel zu schade dachte ich und überlegte, was ich denn mit dem Theater nach der Gala sonst noch machen könnte.

Bald hatte ich die Idee!!!

Eine Klickywelt Late Night Show!

"Die Domi Silvercolt Show"


Eine Show als Bildergeschichte, in der ich als Moderator verschiedene Gäste begrüße und Interviews führe.
So ähnlich wie auf dem roten Teppich mit Mr. Banks bei der Gala nur mit mehr Zeit für jeden.
Das hat mir damals schon großen Spaß gemacht.
User aus der Klickywelt oder auch andere Playmobil Verrückte stellen sich vor und erzählen von Ihrer Leidenschaft,
den neusten Projekte oder witzige Geschichten aus der Playmo Gemeinde.
Dazu treten internationale Künstler als Playmobil Version auf der Bühne auf.


Mein großes Vorbild ist hier natürlich die Mutter aller Late Night Shows: Die Tonight Show!
Seit 2014 von Jimmy Fallon moderiert.

Ich wollte aber nicht die Goldene Hans Bühne als Studio Hintergrund nehmen, sondern ein neues Studio Set gestalten.
Das Making of wird hier zu sehen sein. Hier ein kleiner Einblick:
set silvercolt.jpg
tv%20set.jpg

Dazu noch ein Logo und ...
domi silvercolt show 800.png
... ein neuer Avatar
domi silvercolt avatar 200x120 .png
Natürlich brauche ich bei jeder Show ein oder zwei Gäste.
Da kommt der interaktive Teil mit ins Spiel.
Jeder der möchte, kommt für die Show als Gast in Frage.


Egal ob Ihr dabei etwas interessantes über Euch erzählt, ein neues Projekt plant und es vorstellen wollt,
oder nur darüber plaudern wollt, wie Ihr persönlich zum Playmobil Hobby gefunden habt.
Alles ist möglich und wird in Form eines Interviews in der Show als Bildergeschichte präsentiert.

Der Avatar kann, ähnlich wie bei der Gala, per Post an mich geschickt werden.
Die Interview Fragen werden vorher per PN oder Email abgesprochen.


Ihr sollt Euch ja selbst sprechen. Ich werde da nichts dazu erfinden, sonst macht die ganze Aktion ja keinen Sinn.

Wer Ideen zu anderen Showeinlagen hat, kann mich gerne kontaktieren.
Wollt Ihr einen bestimmten Sänger oder eine Band in der Show haben?
Dann könnt Ihr diese customizen und in Absprache mit mir in der Show auftreten lassen.
Schreibt einfach einen Text und schickt ihn mir zusammen mit der Figur zu.
Bei dem passenden Hintergrund könnt ihr natürlich auch selbst Fotos machen.

Die erste Show gibt es am Sonntag zu sehen.

Für die zweite Show habe ich ebenfalls schon meine Gäste eingeladen.
Die Termine werden in unregelmäßigen Abständen folgen.

Ich hoffe Euch gefällt die Idee und freue mich darauf,
Euch als Gast bei der Domi Silvercolt Show begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Domi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1838
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Missouri Ben » Fr Nov 04, 2016 23:06

genial !!! :great
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von playmolook » Fr Nov 04, 2016 23:10

Hallo Domi!

Was für eine geniale Idee! :klatsch2 :great Echt großartig und einmal etwas ganz Anderes! :zehn :hop :rockcool

Also, falls möglich und erwünscht, kommt playmolook da gerne mal zu Besuch ins Studio! :pfeif :knicks :blume

Auch auf ein Making of des Studios usw. freue ich mich und der neue Avatar kann sich mehr als sehen lassen! :wink :respekt :great

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8150
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von erwinius » Fr Nov 04, 2016 23:13

Eine tolle Idee, Gratulation dazu. :great
Da darf man gespannt sein wer was über sich erzählt :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5126
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Domi Silvercolt » Fr Nov 04, 2016 23:14

playmolook hat geschrieben:Also, falls möglich und erwünscht, kommt playmolook da gerne mal zu Besuch ins Studio!
Natürlich freue ich mich schon auf Deinen Besuch liebe Maria! :blume
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3822
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Don Quixote » Fr Nov 04, 2016 23:18

Hammer-Idee! Finde ich sowas von genial!

Eine Frage: Es erzählt ja der Mensch hinter dem Avatar, aber sitzen wird dann bei Domi der Avatar - habe ich das richtig verstanden?
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5126
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Domi Silvercolt » Fr Nov 04, 2016 23:22

Don Quichotte hat geschrieben:Hammer-Idee! Finde ich sowas von genial!

Eine Frage: Es erzählt ja der Mensch hinter dem Avatar, aber sitzen wird dann bei Domi der Avatar - habe ich das richtig verstanden?
Du hast recht Carsten. Im Studio sitzt natürlich der Avatar.
Man kann entweder von sich persönlich sprechen, oder auch "im Charakter" des Playmobil Avatars bleiben.
Beides ist interessant.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3256
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Floranja89 » Fr Nov 04, 2016 23:25

Das ist ja eine klasse Idee. :great
Bin ja mal gespannt, wer der erste Gast sein wird. :gruebel
Und der zweite und der dritte und... :smile
LG Susanne :popcorn
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3550
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Daniela » Fr Nov 04, 2016 23:30

SAUGEIL!!!!! :hop :hop :hop

Da bin ich dabei! :grinsen
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1207
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Don-Lobo » Fr Nov 04, 2016 23:35

Mega Genial... :dank :dank :dank

Das ist wirklich eine super Idee und eine schöne Sache um auch mal ein wenig mehr über die Leute im Forum zu erfahren, man kenn hier ja nicht alle Persönlich.

Außerdem wird das mit Sicherheit unterhaltsam...

LG

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5126
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Domi Silvercolt » Fr Nov 04, 2016 23:37

Floranja89 hat geschrieben:Das ist ja eine klasse Idee. :great
Bin ja mal gespannt, wer der erste Gast sein wird. :gruebel
Und der zweite und der dritte und... :smile
LG Susanne :popcorn
Vielen Dank! Der erste Gast ist noch geheim.
Hat gerade noch viel mit seinem Diorama Aufbau zu tun... :pfeif

Daniela hat geschrieben:SAUGEIL!!!!! :hop :hop :hop

Da bin ich dabei! :grinsen
Gerne doch Daniela.
Burny macht hoffentlich nicht meine neuen Sessel kaputt. :kicher
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6641
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von zugpferdchen » Fr Nov 04, 2016 23:41

Ist das Absicht (wohl eher nicht), dass deine Signatur statt dem kompletten Logo mit Schriftzug unten weiß ist und den Text »Loading« enthält?

Evtl. nochmals hochladen/Signatur bearbeiten?!?
Zuletzt geändert von zugpferdchen am Fr Nov 04, 2016 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5126
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von Domi Silvercolt » Fr Nov 04, 2016 23:44

zugpferdchen hat geschrieben:Ist das Absicht (wohl eher nicht), dass deine Signatur statt dem kompletten Logo mit Schriftzug »loading« enthält?

Evtl. nochmals hochladen/Signatur bearbeiten?!?
Ja das ist Absicht, weil die Signatur schon seit heute Mittag online war.
Ändere ich noch.

Edit: Schon erledigt. :smile
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von playmolook » Sa Nov 05, 2016 0:31

Domi Silvercolt hat geschrieben:
playmolook hat geschrieben:Also, falls möglich und erwünscht, kommt playmolook da gerne mal zu Besuch ins Studio!
Natürlich freue ich mich schon auf Deinen Besuch liebe Maria! :blume
Vielen Dank, Domi! :dank Da freue ich mich auch! :klatsch2

Btw......also, wenn deine Show ein Erfolg wird, wovon ich überzeugt bin, könnte ich mir vorstellen, dass du auf deinem GH-Regal Platz machen musst...... :pfeif :wink :grinsen

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: So Aug 14, 2011 22:23
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Backstage

Beitrag von frankfn » Sa Nov 05, 2016 1:09

Eine Super Idee, Domi! :great

Das wird bestimmt eine sehr interessante und unterhaltsame Show. :klatsch2

Gruß Frank. :kavalier