Mein neuester Fund, die Milka Kuh

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von playmore » Samstag 2. März 2019, 18:07

Sonnenblume hat geschrieben:
Samstag 2. März 2019, 17:12
Ich wurde heute bei Rewe auch endlich fündig. :grinsen :hop


IMG_20190302_145158.jpg
... :hop wir auch :great

Und jetzt wird gefuttert :grinsen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von playmolook » Freitag 8. März 2019, 03:16

Hallo!

Ich habe gestern bei Mondelez Österreich nachgefragt, ob es diese Figuren auch in Österreich geben wird. Die wirklich sehr nette Dame vom Marketing/Saison hat mich sogar zurückgerufen und mich informiert, dass es diese Figuren selbstverständlich auch in Österreich geben wird. Als Zeitpunkt bekam ich ca. die KW13 genannt, also in 3 Wochen. :pfeif

Zufällig war ich grad in Salzburg und nochmals zufällig etwas später zum Einkaufen im dortigen großen Interspar-Markt in einem Einkaufszentrum. Obwohl ich mir nichts erwartet habe, hat es mich auf die Saison-Fläche zu den Osterwaren gezogen und siehe da.....meine Intuition war richtig, denn, was entdecke ich dort...... :pfeif
mi1.jpg
:grinsen

Folgendes habe ich mir für's Erste mal mitgenommen..... :great
mi2.jpg
An der Kassa saß eine wirklich sehr nette Kassierin.
Sie scannte die drei Milka-Produkte und dann die Figur, was natürlich nicht funktioniert hat. Ziemlich ratlos hat sie mich angesehen und ich hab' ihr erklärt, dass es diese Figur gratis beim Kauf von drei Milka-Osterprodukten gibt. Sie war sichtlich erleichtert über die Info und bedankte sich bei mir. :wink

Ich habe bei den zwei Milka-Playmo-Artikeln die grad wieder mal aktuelle 25%-Aufkleber-Aktion genützt. Dumm ist nur, dass man diese Kleber ausschließlich in manchen Tageszeitungen und gelegentlich im Postwurf findet, ansonsten hätte es sich natürlich angeboten, sie bei den restlichen Milka-Playmo-Artikeln ebenfalls zu nützen.
mi3.jpg
mi4.jpg
7,77€ ist natürlich (sozusagen für eine Figur) trotzdem ganz schön happig, wenn man mit dem Schoki nicht wirklich was anfangen kann. :gruebel Ich wollte aber unbedingt auch diese Goodies haben, deshalb finde ich es vertretbar. Den Hasen habe ich genommen, weil ich wissen wollte, ob das auch mit billigeren Produkten bei den drei nötigen funktioniert.....und siehe da....es hat funktioniert. :great
Ich werd' mir dann wohl tatsächlich alle vier Figuren und auch alle Varianten der Goodies holen. :wink

Und über den Schoki wird sich hoffentlich auch jemand freuen...und das eine oder andere Napserl lass' ich mir bestimmt auch selbst schmecken.... :grinsen

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Zoosarah
Mini-Klicky
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 16:25

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Zoosarah » Samstag 9. März 2019, 11:39

Endlich war es auch bei uns heute so weit...…. :hop

Leider nur 2 Milka-Aufsteller, aber trotzdem glaub ich, haben wir den Schnapp des Tages erzielt...…... :zehn
Denn die Damen und Herren vom Markt Kauf waren noch nicht mit der Aktion vertraut und somit konnten wir auch die regulären Milka Schokitafel kaufen :rockcool

Haben also unterm Strich tatsächlich NUR 1,90€ pro Figur gezahlt beim Kauf von 2 Tafeln a.) 0,95 €
Die Aktion gilt ja eigentlich nur für die Osterprodukte von Milka und es müssen außerdem noch 3 Stück sein :respekt

Ein tolles Wochenende euch allen

Liebe Grüße
Susanne
:knicks
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Draculea » Sonntag 10. März 2019, 12:14

Weil bisher kein Laden in meinem Umkreis die Milka-Figuren von Playmobil hat, hab ich meine Mam beauftragt zuzuschlagen, wenn sie welche sieht. Und sie war doppelt erfolgreich: sie hat mir nicht nur zwei Figuren mitgebracht, sondern auch noch nur 3,14€ pro Figur bezahlt. Sie hat extra den Edeka-Marktleiter gefragt, ob das Angebot für alle Milka-Produkte gelte und konnte so auch Tafeln Schoko kaufen, um die Figuren zu bekommen. Ich hab sie gleich nochmal beauftragt... :grinsen
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
ralle
Mini-Klicky
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 19:44

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von ralle » Sonntag 10. März 2019, 16:02

Ich habe meine 4 Figuren beim Rossmann bekommen
und zwar für 12 Mini Milka Osterhasen zu 0,59 Euro. :hop

So habe ich für jede Figur 1,77 Euro bezahlt. :pfeif :grinsen
Benutzeravatar
Grimmbart
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Grimmbart » Montag 11. März 2019, 10:47

Sehr gut :great

Bei mir hat es auch mit den Schokotafeln geklappt, probiere es heute Mittag mal mit Milka-Schokopudding 0,79 Euro :bang1

LG
Andrea
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von macgayver » Montag 11. März 2019, 18:47

Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von playmolook » Montag 11. März 2019, 22:21

Hallo!

Auf den Aufstellern steht, dass diese Aktion beim Kauf von 3 MILKA-Produkten gilt.

Ich war mir nicht sicher, ob da etwas von Oster-Artikeln steht....tut es aber definitiv nicht. Ostern wird nicht erwähnt. Es reicht also, drei normale Milka-Tafeln zu kaufen. Diese kosten meines Wissens bei Interspar à 1,19€. Etwas Billigeres gibt es, glaube ich, nicht. :nixweiss

Grüße
Maria
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von metsfox » Dienstag 12. März 2019, 05:48

Klappt bei Real auch mit kleinen Osterhasen je 99 Cent :pfeif
Die standen sogar direkt mit im Regal neben den Playmos :oops

Und falls einer gar keine Schoki mag... die Playmos sind am Regal für 2,99 ausgezeichnet :gruebel

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von playmolook » Dienstag 19. März 2019, 13:16

Hallo!

Hab' bei "meinem" Müller gestern die Möglichkeit entdeckt, die hier bisher die kaloriensparendste ist und die, die zudem das Geldbörsl am meisten schont. :wink :grinsen :great :klatsch2
Eine der vier Figuren für 2,07 € samt drei kleinen Milka-Einzelhasen (für je 0,69€). Diese ganz kleinen Einzelhäschen gibt's nicht bei jedem Müller (zumindest in Österreich) und auch sonst nicht überall.
Ich glaub', da werd' ich noch ein paar Mal zuschlagen...... :pfeif

Grüße
Maria
dina3_0815

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von dina3_0815 » Samstag 23. März 2019, 05:07

diese Aktion ist übrigens für alle milka-Produkte und nicht nur Oster-Teile
Ich habe direkt bei Mondelez nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr Schxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Milka Playmobil Zugabepromotion ist für alle Milka Produkte.

Bei Rückfragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt "Kontakt". Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Sie erreichen unseren Mondelez Deutschland Verbraucherservice montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr unter 00800 83000036 (kostenfrei).

Bitte geben Sie im E-Mail-Kontaktformular bei einer Rückfrage die Kontakt-Nr. S-10595771 mit an.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Ihr Mondelez Verbraucherservice

(...)

Mod-Edit Ute: Antwortbrief gekürzt (Sitz, etc.) und in ein Zitat zur besseren Sichtbarkeit gesetzt
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Playmo-family » Samstag 23. März 2019, 11:30

Hallo Dina,

danke für die Nachfrage :dank

Somit ist es amtlich :top

Und wer genau lesen kann.
Auf den Aufstellern steht "Milka-Produkte" und nicht Osterpordukte.
Alles andere ist Interpretation des jeweiligen Ladengeschäfts/-filiale.

Also auf zum nächsten Milka-Schokoladenangebot :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Vane Xanapes » Samstag 23. März 2019, 13:57

Ich hatte eine email geschrieben an den Verein, nachdem mir (besser gesagt meiner Frau) die Figuren an der Kasse nach dem Kauf von Tafelschokolade wieder abgenommen wurden. Ich hätte das natürlich nicht geduldet :kicher
Sehr freundlich, innerhalb von 3 Tagen wurden mir die Figuren kostenlos zugeschickt.
:zehn
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Patrick F. Patrick » Samstag 23. März 2019, 18:15

Ich war gerade bei Real einkaufen. Mit Tafeln hat es auch problemlos geklappt. Alles wurde gescannt, und die Kasse erkannte die Milka-Produkte. Auf dem Bon steht die Playmobil-Packung als Aktion für 2,99€, die nachher wieder abgezogen wurde.
Benutzeravatar
playmodude
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 11:03

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von playmodude » Mittwoch 10. April 2019, 15:39

Reinste Inflation in der Bucht (und -Kleinanzeigen) zum Teil mit absurden Preisen...
Auch kistenweise mit 50 Stück pro Angebot.
Von limitiert kann man da fast nicht mehr sprechen....
:keks
Sammler ? Keine Ahnung ... ein schleichender Virus wie mir scheint.
Bin auf der Jad nach allen PM Camping Sets.
Meine PM Erbauung für den geneigten Leser @ http://playmodude.wordpress.com/ - playmodude@yahoo.de
Antworten