Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 19. September 2019, 13:35

Moriana hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 12:21
I
Ich wünsche mir endlich mal ne Schottin in ner Tüte.

Ich unterstütze den Antrag!!!!! :blume

Und wo wir schon dabei sind: was könnte man aus dem Thema "Schottland und Clans" alles machen! Schotten in Kilts, Dudelsäcke, Sportarten bei den Highland-Games, Jakobiter, Culloden, Hochlandrinder, ........
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von baubob » Donnerstag 19. September 2019, 18:44

Kurzheckbagger mit wechselnde Arbeitsgeräte
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3410
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von rubberduck » Freitag 20. September 2019, 16:10

WOW - ein Highland-Thema - DAS wäre in der Tat super! Mit Loch Ness und Nessie :kicher

Ameisenbär fände ich aber auch klasse! Und Seekühe könnte ich auch gebrauchen :wink
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Tiersammler » Freitag 20. September 2019, 18:19

Aber Nessie gibt es doch schon :pfeif
Das modische Seeungeheuer hätte aber gerne ein paar andere Farben, z.B. Schottenkaros um sich zwischen den Dudelsackspielern vor den Touristen verstecken zu können :wink

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Federkiel
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 17:37

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Federkiel » Montag 16. Dezember 2019, 19:27

Moriana hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 09:00
Moriana hat geschrieben:Ich wünsche mir die Stadt Bonn würde 2020
zum 250 Geburtstag von Beethoven
in Zusammenarbeit mit Geobra eine Sonderfigur heraus geben.
Ich hab hier mal hin hingeschrieben. http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sp ... ml?lang=de

Vielleicht könntet ihr das ja tun :pfeif

und vielleicht auch mal auf der Seite der Stadt Bonn was schreiben
Hallo,

ich habe heute im ZDF einen Beitrag über den 250 Geburtstag von Beethoven gesehen und die entsprechenden Vorbereitungen in seiner Geburtsstadt Bonn. Da kam mir auch direkt der Gedanke wieso es den nicht als Playmo-Figur geben sollte... Letztes Jahr hat man Theodor Fontane veröffentlicht und dieses Jahr sogar zwei andere Komponisten. Allen voran zum kommenden Bach-Jahr die Johann Sebastian Bach-Figur.

Wäre sehr schön wenn man das Trio Bach, Mozart und Beethoven komplett haben könnte :-)

Ist da jemandem was bekannt ob etwas in der Planung ist?

LG Federkiel
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Askin » Montag 16. Dezember 2019, 21:42

Ich habe das Gefühl, da ist was im Wandel. :gruebel

Die Damen in den Fun Stores, sei es in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach oder auch Düsseldorf, waren, nachdem ich mich als Sammler geouted hatte, alle und ausnahmslos immer super freundlich.

Aber auch die Damen beim DS haben für meine Sammlung schon sehr oft "Wunder" bewirkt und mir wirklich super nett und freundlich mit vielen Teilen geholfen.

Ich jedenfalls würde mich 2020 riesig freuen, wenn sich dies fortsetzen würde.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Skopernikus » Dienstag 17. Dezember 2019, 18:19

Zitat entfernt

Das ist ein Wort - vorallem wenn ich sehe was Schenk zustandebringt :zehn :respekt
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Play Planet » Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:56

Was mir neulich eingefallen ist, was es noch gar nicht gibt ist eine "Monster-Truck-Show".
Ein Monster-Truck wie man ihn kennt, eine Tribüne für die Zuschauer, ein paar neue Crossbikes, Quads, usw.
Ein Monster-Truck der durch einen brennenden Feuerring fahren kann (Rückziehmotor o.ä.) oder mit Fernbedienung...

Dann eine versunkene Stadt wie Atlantis. Mit Forschungs-U-Boot, Schiff, Taucher, Ruinen, Säulen, usw.

Oder ein Gefängnis-Thema. Mit Gefängnisbus, einem richtigen Gefängnis mit mehreren Zellen, und am besten noch normale Polizeifahrzeuge mit gelben Markierungen wie bei dem Polizeiporsche.

Viele Grüße,
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Flatterfee » Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:07

Federkiel hat geschrieben:
Montag 16. Dezember 2019, 19:27
Wäre sehr schön wenn man das Trio Bach, Mozart und Beethoven komplett haben könnte :-)
Ist da jemandem was bekannt ob etwas in der Planung ist?
LG Federkiel
Den Beethoven mit Bauch, bitte!
:wink
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Moriana » Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:48

Boon feiert nächstes Jahr 250. Geburtstag
Aber ohne Playmo Figur so weit ich weiß

Köln dies Jahr: 250er Geburtstag J. OFFENBACH fast nichts
Vor 40 jahren gab es zu 100. Todesjahr noch Fernsehinsinierungen.
Die "schöne Helena"mit Iwan Rebroff als Großagur
Reno Kollo als Prinz Paris
Und Josef Meinhard als vertrottelter Menelaos
Und die schöne Helena mit Theo Lingen als Hans Sachs
"als ich als noch Prinz war von Arkadien... - herrlich.
Lieselotte war die" öffentliche Meinung"
Inge Meisel - Juno

J. Offenbach wäre auch ne schöne PM figur.
Monokel, kneifer, Gamaschen, Halbglatze weiße Handschuhe.

Beethoven,
WIRRE Haare, grüner Mantel, rotes Halstuch. Zorniger Blick
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von olki » Freitag 20. Dezember 2019, 23:43

Nachdem die das Galaxypolice Thema fast komplett in den Sand gesetzt haben:

Weltraumpiraten!
- ein Raumschiff für die Piraten, wenigstens so groß wie ein Piratensegelschiff, mit Laserkanonen, Raketen, einer begehbaren Brücke, Laderaum für die Beute, Andockmôglichkeit für einen Jäger
- einen Jäger, der in Sytem X Bauweise gepimpt werden Ka n
- MECHs, Kampfläufer
- eine Weltraummine zum Überfallen
- neue Aliens z.B. mit Tentakeln am Kinn, Reptiloiden, Insektoiden etc.
- ein Soldatenraumschiff oder Polizeiraumschiff, mit den gleichen Gadgets wie das Piratenschiff, aber in anderen Desingn, selbstredend, gerne auch erweiterbar



Oder tatsächlich endlich wirklich Playmobil Steampunk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo alle Welt doch Frostpunk spielt...
Mit allem, was dazu gehört! Dampfkessel, Luftschiff, Prothesen, Mieder, Stiefel, Schweißerbrillen etc.
Fabrikschlote, Rohre, ein Labor für den Mad Scientist
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Patrick F. Patrick » Donnerstag 2. Januar 2020, 07:51

Eine 20er Jahre-Themenreihe wäre sehr lustig. Angelehnt an die 1900er Reihe eine Straßenbahn (bzw. eine -Bahn um es kommerzieller zu gestalten), ein Tanzlokal (im Stil eines Puppenhauses/Stadthauses mit Western-Saloon-Einrichtung), ein Kino (mit Leuchtreklame!!!) und ein Zeppelin.
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Mila » Donnerstag 2. Januar 2020, 08:09

Ohh, ein 20er-Jahre thema fände ich auch super. Die Figuren könnte ich super gebrauchen, wenn wir das Cthulhu-Rollenspiel spielen. leider befürchte ich, dass mein noch größerer Wunsch, es könnte mal Cthulhu-Sets geben, nicht in Erfüllung gehen wird...
Dabei könnte das gut funktionieren. Kleine special-Plus-mäßige Sets sollte es dann geben mit verschiedenen Ermittlern. Ein Professor, ein Reporter, ein Privatdetektiv, ein Pilot, ein Bibliothekar, ein Künstler,...
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 2. Januar 2020, 09:33

Fürs Thema meine kleine Stadt, einen Metzger, einen Bäcker, eine kleine Post. Dann eine platte damit man auch eine Ecke bauen kann mit zebra Streifen. Und mehr Stadt-Häuser in neutralen Farben.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Tiersammler » Donnerstag 2. Januar 2020, 14:49

Mila hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 08:09
Dabei könnte das gut funktionieren. Kleine special-Plus-mäßige Sets sollte es dann geben mit verschiedenen Ermittlern. Ein Professor, ein Reporter, ein Privatdetektiv, ein Pilot, ein Bibliothekar, ein Künstler,...
Und viele Tentakel, oder Figuren mit Tentakeln. Man kann nie genug Tentakel haben :pfeif :bang1

Viele Grüße
Tiersammler
Antworten