17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von olki » Freitag 11. September 2020, 09:22

Dann war das ja gar nicht mal so falsch, wie ich das im Vorfeld schon gepostet habe... :grinsen
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von kaendoo » Freitag 11. September 2020, 14:38

Melde mich auch mal unverbindlich an. Werde meinen Besuch abhängig vom Verlauf von Corona machen.
:roemer
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Butch » Freitag 11. September 2020, 18:40

Thraker hat geschrieben:
Donnerstag 10. September 2020, 18:36
Askin hat geschrieben:
Donnerstag 10. September 2020, 17:44
Wenn keine Maske notwendig ist, kommen Marc, Butch und ich auch höchst "wahrscheinlich" ... :wink
Jetzt aber, ihr seit doch auch mit Maske hübsch.


:grinsen
... wieso "auch" ...
.... nur mit ... :kicher

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Don-Lobo » Freitag 11. September 2020, 20:45

Hi,

ich melde mich auch an...

LG
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von luipold » Samstag 12. September 2020, 12:17

Hoffe, dass das Treffen stattfindet und melde mich hiermit mit Frau und Kind an.

Viele Grüße
:kavalier
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von muellermilch11 » Montag 14. September 2020, 07:11

Will der Wirt ueberhaupt eine Großveranstaltung??

Lässt es doch ausfallen. Dann ist halt mal 1 jahr nix gewesen, aber das steht man ja auch durch. Glaub es hat jeder eh genug zu kämpfen mit Familie, Arbeitsplatz und dem Leben allg. Ich glaub es ist wirklich sinnvoll es auf das Frühjahr zu verschieben.

Oder es muss jeder einen max 48h vorher gemachten negativen Corona test vorlegen.

Halt meine Meinung...
...hrmz
Benutzeravatar
Jul_LAPD
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 16:55

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Jul_LAPD » Montag 14. September 2020, 18:11

Hi,
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.. In dem Fall komme ich natürlich auch wieder :smile
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Saladin » Montag 14. September 2020, 20:53

Hallo Gäste des AST,
leider müssen wir euch mitteilen, das wir
das Sammler Treffen absagen.
Wir als Organisatoren müßten ein Hygienekonzept erstellen, die Einhaltung dieses ist aber nicht in allen Punkten zu gewährleisten.
Uns ist die Gesundheit aller Teilnehmer wichtiger, deshalb haben wir uns zur Absage des Treffen entschieden.
Wir freuen uns, wenn im Frühjahr oder Herbst wieder ein Sammler Treffen durchführen können.

Euer AST Team
Richard Löwenherz & Saladin
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Sniper » Montag 14. September 2020, 21:19

Schon schade aber sicherlich eine richtige Entscheidung.
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Frankenknight » Montag 14. September 2020, 21:22

Tja, ich habe es befürchtet.
Aber wer weiß, wozu es gut ist. Es wäre bei den Auflagen auch nicht wie gewohnt geworden und hätte vielleicht für Ärger gesorgt. Und ich wäre mit ungutem Gefühl gekommen.

Ich hoffe sehr darauf und wünsche uns allen ein Wiedersehen im Frühjahr.

Bleibt gesund !
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von kaendoo » Montag 14. September 2020, 23:16

Schade - ich verstehe Eure Entscheidung.

Also hoffen wir aufs Frühjahr.
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Buki » Dienstag 15. September 2020, 08:27

Lieber Richard Löwenherz & Saladin

Vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen & investierte Zeit, den AST zu ermöglichen! :kavalier

Schade hat es nicht geklappt, aber manchaml müssen Dinge so sein wie sie sind. Ich denke es hätte auch nur halb so viel Spass gemacht mit den ganzem Massnahmen, als sonst. Daher können wir hoffen das dieser Corona-Irsinn bald ein Ende nimmt und wir uns auf nächstes Jahr freuen können.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 15. September 2020, 14:05

:kavalier Lieber Saladin und Team, :kavalier

danke für Eure Bemühungen den AST 2020 November auf die Beine zu stellen. :blume
Leider wird er nicht stattfinden. ich bin recht traurig darüber, habe ich mich doch schon sehr drauf gefreut,
und hätte alles auf mich genommen um teilnehmen zu können. :wein

Na dann: auf 2021 :troest :knuddel3
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1557
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von Playmomaus » Dienstag 15. September 2020, 15:13

Hallo Peter!
Schade, dass der AST nicht stattfinden kann, aber es ist vermutlich besser so! :sad

Für eure Bemühungen ganz herzlichen Dank! :dank

Bleibt alle gesund und freuen wir uns gemeinsam auf 2021! :knuddel3


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 21.11.2020

Beitrag von templer » Dienstag 15. September 2020, 22:29

Hallo Peter
Haben ja vorhin telefoniert und werde eure Absage akzeptieren
Aber nicht verstehen. Werde versuchen zu diesem Termin für selected People eine neue Termin für diese Wochenenden einen anderen Ort und Lokalität zu finden
Wer Interesse hat dabei zu sein ohne dieses scheiss Covid-19 kann mich gerne per pn Anschreiben
Ehre und Stärke
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Gesperrt