Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Samstag 27. Februar 2021, 18:59

DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 27. Februar 2021, 18:32

Bekannte Fakten:
- "Wenn ihr Hoffnung sucht, müsst ihr dem Sturm entgegengehen. Dann folgt dem Lauf der Sonne, um Weisheit zu erlangen!"
- Mehr als 750 km gen Westen.
- Stürme in Oklahoma kommen aus dem Westen.

-> entgegen Sturm = gen Osten. Wind aus Westen -> wir entgegen Wind = wir gen Westen, nix Osten!
-> Sonnenlauf folgen = gen Süden. Stimmt nur wenn man vorher nach Osten geht, aber wenn man im Westen ist bleibt doch eigentlich nur noch der Norden übrig.
-> Ziel liegt ca. 750 km im Südosten. Falsch, im Nordwesten.
-> Dort liegt z. B. Las Vegas (nicht das in Nevada, sondern das in New Mexiko).

Also mich hast du gerade voll abgehängt :what
Und ich habe überhaupt keinen Plan wo es weitergeht ... :gruebel

Ich hoffe auf Erleuchtung :pfeif

Bis später :hop
Carpe diem
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3078
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 27. Februar 2021, 19:01

Alles gut, Lilly! :troest

Die Flatterfee will es ja im Chat auflösen.

Bis später, mache es gut! :bang1
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 27. Februar 2021, 19:38

@DEV: noch ein bißchen mehr davon, und wir nehmen dich als confusion artist ehrenhalber in die ARL auf...
:kicher

Lasst mal gut sein, Leute - Donnervogel ist ja nicht umsonst Schamane.
Wetten, dass sein Orakelspruch euch alle automatisch an den richtigen Ort führen wird?
OK, der liegt nicht exakt dort, wo die Schoschonen so wunderschön wohnen... aber da ist es auch recht nett.
See you!
:chief
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 27. Februar 2021, 19:43

Flatterfee hat geschrieben:
Samstag 27. Februar 2021, 19:38
@DEV: noch ein bißchen mehr davon, und wir nehmen dich als confusion artist ehrenhalber in die ARL auf...
:kicher

Lasst mal gut sein, Leute - Donnervogel ist ja nicht umsonst Schamane.
Wetten, dass sein Orakelspruch euch alle automatisch an den richtigen Ort führen wird?
OK, der liegt nicht exakt dort, wo die Schoschonen so wunderschön wohnen... aber da ist es auch recht nett.
See you!
:chief
es kamen die flamen und nahmen
den schoschonen die zonen zum wohnen
nun wohnen die schoschonen in den zonen
aus denen die flamen kamen.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 27. Februar 2021, 19:45

Junker Jörg hat geschrieben:
Samstag 27. Februar 2021, 18:17
Nur mal so rein hypothetisch gefragt: Kann ich die ZZs auch kreativ in der Umsetzung der Geschichte einsetzen und damit Zauberzwiebelpunkte aus dem Abend nacheragttern? Oder gültet das bloß während des Chats?
Naja... mithilfe von Zauber-Zs herbeigehexte Zwiebeln verwandeln sich ziemlich rasch in Broccoli.
Das hilft dir also nur, wenn du z.B. einen leckeren Broccoli-Auflauf machen möchtest.

:popcorn
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3078
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 27. Februar 2021, 19:46

Ehren ARL gefällt mir - auch als Confusion Artist. :hop
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 27. Februar 2021, 19:49

Flatterfee hat geschrieben:
Samstag 27. Februar 2021, 19:38
@DEV: noch ein bißchen mehr davon, und wir nehmen dich als confusion artist ehrenhalber in die ARL auf...
:kicher

Lasst mal gut sein, Leute - Donnervogel ist ja nicht umsonst Schamane.
Wetten, dass sein Orakelspruch euch alle automatisch an den richtigen Ort führen wird?
OK, der liegt nicht exakt dort, wo die Schoschonen so wunderschön wohnen... aber da ist es auch recht nett.
See you!
:chief
:kicher :kicher :kicher , Dev ist echt ein verwirrender Künstler,
zumindest habe ich es mal so für mich übersetzt! :gruebel :roll
Würde aber super passen zu Euch! :kavalier
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 27. Februar 2021, 20:08

"Wenn ihr Hoffnung sucht, müsst ihr dem Sturm entgegengehen. Dann folgt dem Lauf der Sonne, um Weisheit zu erlangen!"

Dem Sturm entgegengehen = auf den Sturm zu gehen. Der Sturm kommt aus dem Westen, also...
Richtung Westen!

Weiß nicht, wie Dev auf Osten kommt...

Sonnenlauf:
"Im Osten geht die Sonne auf – im Süden ist ihr Mittagslauf – im Westen wird sie untergeh'n – im Norden ist sie nie zu seh'n (gilt nur für die nördliche Hemisphäre zwischen dem nördlichen Wendekreis und dem nördlichen Polarkreis)."

Hmm... auch hier stimmt Westen, da wir uns abends treffen...
:gruebel
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 27. Februar 2021, 23:10

Am Tag danach fühle ich mich wie gerädert. Wurde ich von einem Güterzug erfasst? Ich glaube schon! Als mir vor ca. einer Woche ein -Schaumbad in Aussicht gestellt wurde, sagte ich spontan sofort zu. Doch noch NIE klafften Traum und Wirklichkeit so weeeit auseinander. Ich schwöre DAS bei den Sieben Todsünden! Hier ist sie, die:


ETAPPE V
Der Po des Wendigo
Bei mir läuft sie unter den Codenamen Du, die Wanne ist voll! KLICK! Oder: Kraki gets the blues. So, das war jetzt ein Scherz nach meiner Façon! ¿Me comprende, muchacho?

INTRO: "Wenn ihr Hoffnung sucht, müsst ihr dem Sturm entgegengehen. Dann folgt dem Lauf der Sonne, um Weisheit zu erlangen!"

Mit diesem rätselhaften Spruch schickte uns der Schamane Donnervogel durch den allgegenwärtigen Westwind bis nach Hope / New Mexico. Von dort führt eine üble Schotterpiste nach Süden in die Jackalope Mountains bis zur Puderdosa-Ranch.

An diesem uralten Kultplatz der Mescalero-Apachen werden wir indianische Initiationsriten befolgen, bevor wir zum Orakelberg aufsteigen dürfen. Am Po des Wendigo schließlich soll uns das Orakel Aufschluss geben über den Verbleib Zünderellas ...


FELD 1: Der Häuptling der Apachen spricht fließend Französisch ... und er ist auch gerade eingetroffen. Da gehört es sich, ihn freundlich zu begrüßen. Wir hören ...?

FELD 2: Anschleichen stärkt deine Verbindung zu Mutter Erde. Ab ins Gebüsch und einmal würfeln bitte! Fürs Geradeausschleichen (gerade Zahl) bekommst du die entsprechenden ZZ, fürs schwierigere Zickzackschleichen (ungerade) die doppelte Menge ZZ.

FELD 3: Zeit für ein mystisches Tattoo mit deinem Symboltier. Wähle Tier, Farbe und Körperstelle! Für eine bildhafte Beschreibung bekommst du 3 ZZ und 1 Krug heiliges Tsiwin-Maisbier.

FELD 4: Mit einem originellen Regentanz füllst du das ausgetrocknete Flussbett des Raven River. KLICK! Du verdienst 1 ZZ. Dann schnell duschen unter dem eiskalten Wasserfall und weiter auf FELD.

FELD 5: Für den Versuch, dich von der Puderdosa-Ranch weg und zum Halligalli ins beliebte Apachen-Stammlokal zu schleichen, bekommst du 3 ZZ Abzug und 3 Stunden Nachsitzen in der Schwitzhütte. Total verschrumpelt geht es dann zurück auf FELD 1.

FELD 6: Eine alte Holztruhe verbirgt die Treppe in den Keller der Puderdosa-Ranch. Dort erwartet dich Onkel_Di zum Trink-Düll mit Kaktuslikör. 3x würfeln! Der Gewinner bekommt die Punktedifferenz als Zauberzwiebeln. Auf Ex! Schwer beschwipst torkelst du weiter auf FELD 7.

FELD 7: Willkommen in der Puderdosa-Spa! Die Mescaleros kennen das richtige Verhältnis von Badeschaum und Whirlpool… die ARL leider nicht. In einem Raum voll Schaum mit Sicht gleich Null erwartet dich Kraki im Kaktusblüten-Schaumbad zum Perlentauchen. Einmal würfeln, bitte! Die gesammelten Perlen [bzw. PerlZWIEBELN] gehören dir!

FELD 8: Im Wald hinter der Ranch beginnt der Aufstieg zum Po des Wendigo. Erweise dich würdig, indem du mit deinem Z-Logo einen Zauber wirkst. Wenn er dem Geist des Berges gefällt, schenkt er dir 1 Zauberzwiebel als Wegproviant.

FELD 9: Ziel erreicht! In der Orakelhöhle Po des Wendigo triffst du den Geist des Berges und hörst seinen Orakelspruch. Wird er uns helfen, Zünderellas Spur zu finden? Beim Abendessen im Apachen-Stammlokal können wir unsere Ergebnisse vergleichen.

Traffic_circle.png
Traffic_circle.png (5.86 KiB) 117 mal betrachtet

Verlauf Und jetzt mit Schmackes!

Startnummer Eins Playmo-Fritz würfelte eine und sorgte mit seinem Veggie-Dance [Zitat Flatterfee] nicht NUR für ein volles Flussbett = ⊕ 1 ZZ. Veg out? Yeah. Be still like vegetables. Lay like broccoli. [Zitate Edward Lewis & Vivian] Vorgerutscht auf FELD 7, ging's ins Spa! = ⊕ 1 weitere ZZ. Mit einer reißte Fritz [im Team mit Junker Jörg] das Ziel und war ganze 14 Zauberzwiebeln reicher.

Meerkoenig mit der Startnummer Zwei wurde von Affinitäter Playmofool vertreten: Eine S E X Y später stand das erste Trink-Düll mit O_Di an. Was soll ich schreiben? Junge, Junge, hat der ein Stehvermögen, der Onkel_Di! Playmofool unterlag knapp mit 8 : 9 [1 : 2, 2 : 3 und 5 : 4] und schlitterte unverrichteter Dinge auf hedonic FIELD 7, wo er ⊕ 5 ZZ für Meerkoenig erwürfelte. Sauber! [Zitat Flatterfee] Im wahrsten Sinn des Wortes. Eine = LOKALrunde im StammLOKAL = 17 Zauberzwiebeln. Gute Besserung, Meerkoenig!

Jolande, die Startnummer Drei, würfelte ebenfalls eine = FELD 6. Na, geh, immer diese Trinkerei! Wenig kommod entschied Onkel_Di auch dieses Düll mit 11 : 10 [3 : 5, 5 : 3 und 3 : 2] knapp für sich. "Hopsala!", lautete sein lakonischer Kommentar dazu. Das war alles. You said "whoopsiedaisies". [Zitat Anna Scott] Es folgte auf FELD 7 das Bad mit dem Schaum-Kraken [Zitat DEVNUSOM] = ⊕ 1 ZZ nach einer ! Eine machte Jolande um insgesamt 13 Zauberzwiebeln reicher.

Startnummer Vier olki begrüßte den französisch-sprechenden Apachen-Häuptling von FELD 1 mit: Bonjour, Monsieur le Sachem ! Je souhaite une belle bonne soirée et bon appétit. und ließ sich nach einer auf FELD 3 einen Maulwurf auf'm Hintern - mit seinen großen Grabkrallen auf jeder Backe und schwarz mit rosa Schnute - stechen = nur3 ZZ und 1 Krug heiliges Tsiwin-Maisbier. Anschließend verlustierte sich der Maulwurf mit dem Kraken im Schaumraum [Zitat stu zum FELD 7]. Eine ließ manche schon zweifeln: Kraki, sitzt du etwa auf den Dingern ... ?? [Zitat Flatterfee] = ⊕ 4 ZZ für olki, der zuletzt mit einer punktlandete im Ziel. Die Summe: 13 Zauberzwiebeln für olki.

Die Startnummer Fünf Aine begrüßte Pierre █████ auf FELD 1 mit: Comment allez vous ? Servez-vouz a la buffet ? Essen anbieten ist immer gut, so Flatterfee. Dem kann ich nur beipflichten. Dann wurde nach einer Aines Befürchtungen wahr: Da bin ich so schlecht drin! Onkel_Di hat nie Mitleid mit mir. Sie unterlag O_Di beim Kaktuslikör-Schlürfen mit 7 : 10 [2 : 6, 1 : 2 und 4 : 2]. Ihre Verdächtigungen gingen auf FELD 7 nach einer [= ⊕ 1 ZZ] weiter, sodass Flatterfee schon zu drastischeren Maßnahmen greifen wollte ...

Elfenzauber: Ich hab noch 'en 10-Liter-Kanister mit Händedesinfektion im Laden stehen. Wär' schön, wenn ich den aufbrauchen könnte. Flatterfee: Elfe, prima, können wir in Krakis Badewasser kippen.

Na, dann: While you are here, maybe you should take some mud baths. No thanks, I had one on the train. On the train? I drank it. They call it espresso. [Zitate Carlo Carlucci & Wendell Armbruster] Aines sorgte für eine weitere Punktlandung. Summenmäßig 10 Zauberzwiebeln für Aine.

Startnummer Sechs Schoko-Queen [Ach, du.] wählte auf FELD 3 einen Drachen - blau-grün auf Rücken-Po-Oberschenkel als Tattoo = ⊕ 3 ZZ. Na, ein Zwerg auf der Pobacke, geht NICHT, wertes Skript-Görl! Ich mach' die Regeln nicht. Ich führ' sie nur aus. Totem-Zwerg ... Verstehst? Mit einer beendete Schoko-Queen ihre Würfelrunde: 15 Zauberzwiebeln für sie.

Stus Startnummer war die Sieben. Mit zwei kaputten Knien bestritt er das dance battle von FELD 4. Zitat Playmofool: Rüttmisch bitte! Zitat Igor: Dmitri ſhoſtakovitſ - Waltſ No. 2 iſt 'waf Tolleſ. Vampire lieben Waltſer. ⊕ 1 ZZ] für stu und weiter auf FELD 7. Eine entlockte stu die Feststellung: Aber ich muss sagen, es gibt sie, die [Perl]zwiebeln im Schaum ... Bravo, ⊕ 4 ZZ! Eine und stu war durch! 17 Zauberzwiebeln für ihn.

Artona mit der Startnummer Acht würfelte eine = ⊖ 3 ZZ = FELD 1. Dort begrüßte sie den Brice'schen ██████ mit: Bon soir, mon ami. Sehr nett! Ihre kommentierte stu staubtrocken: Erst Französisch mit Apache und nun mit Kraki ins Schaumbad [auf FELD 7]. Eine erbachte ihr im Spa ⊕ 3 ZZ. Eine weitere = Sie haben Ihr Ziel erreicht! = 6 Zauberzwiebeln für Artona. Debbie Harry ♫ French Kissin' [In The USA]. Perfetto!

Lilly - Startnummer Neun - erzielte eine . So weit so gut ... Sie wählte mit dem Kommentar "Frau tut, was sie tun muss ..." einen 𝔰𝔠𝔥𝔴𝔞𝔯𝔷𝔢𝔫 Kraken als Tattoo auf ihrer linken Schulter. Und während Onkel_Di noch fachsimpelte "Das ist mal ein schönes Tattoo, du bekommst von mir einen schönen Old-School-Kraken im Stil des 18. Jahrhunderts", blinzele ich noch versonnen und abwartend in meinem Schaumbad sitzend das erste Mal. Dann kam die = FELD 5 = zurück auf FELD 1! Ob DEVNUSOMs "So eine Art Streber-Ächtung?" blinzele ich bereits grüblerisch ein zweites Mal. Playmofool: Nonverbales macht mehr als 50% der Kommunikation. Lilly auf FELD 1: Ich knutsch' den einfach links/rechts/links. FELD 6 nach einer : Düll mit O_Di. Ich kann mich nicht entscheiden, wen mein Mitleid mehr gilt: Schware-Partie-Di [mein Klingelton] oder Lilly, die Di mit 11 : 12 [3 : 4, 4 : 6 und 4 : 2] unterliegt. Die Saat DEVNUSOMs geht auf, als Lilly mit den verlockenden Worten "Mein Traum wird wahr" zu mir in Spa-Becken steigt. Ich blinzele matt ein drittes Mal und heiß brennen sich plötzlich die Worte der Erkenntnis auf meine Festplatte: Et Dieu... créa la femme! Oh, ich Simpel, ich! = ⊕ 2 ZZ für Lilly. Ich sinke zum Grund des Beckens, während Lilly mit noch einer triumphierend ihr Capriccio beendet: Pech im Spiel ... [Zitat dies.] 8 Zauberzwiebeln für sie. Ala Bin.

Sonnenblume mit der Startnummer Zehn[/i] zieht souverän Onkel_Di auf FELD 6 ab: 14 : 8 [6 : 1, 5 : 2 und 3 : 5] = ⊕ 6 ZZ! Onkel_Di: Reschpeckt! Lilly: Sternhackevoll ist er [der Onkel]! Die [= ⊕ 4 ZZ] und die kommt und Sonnenblume legt eine Punktlandung im Ziel mit 22 Zauberzwiebeln hin. ⊕ 3 Zauberzwiebeln EXTRA von mir gibt's noch dazu. Sonnenblume macht ihr Ding. Das imponiert mit. You're lucky, he's lucky, I'm lucky, we're all lucky! Ha ha ha... [Zitat Magenta]

Startnummer Elf DEVNUSOM wird vom alten Schluckspecht [Zitat ders.] Onkel_Di im Keller unter den Tisch gepichelt - 7 : 14 Endstand mit 2 : 2, 4 : 6 und 1 : 6! FELD 7 - die kommt und damit ⊕ 3 Zauberzwiebeln. Kraki: Frischwasser ... Flatterfee: Upps, sorry! Schoko-Queen: Falsche Flasche! [10-Liter-Kanister mit Händedesinfektion] Lilly: Kann passieren ... Kraki: Pöse Flatterfee! DEVNUSOM: Aber, es hat [so] schöne Blasen gemacht! Flatterfees We-aim-to-please kann mich mal am ... Rette Mich! La la la .... Zitat DEVNUSOM [...] ob Kraki auch betrunken ist? La la la ... Ich Will ... This Is Oi! Oi oi oi ... Flatterfee: Kraki hat gaaanz viele Ganglien, der ist noch stocknüchtern. Korrrekt! = DEVNUSOM ist im Ziel = 15 Zauberzwiebeln für ihn.

Ich komme zur Startnummer Zwölf: Zwerg Nase erwürfelte als einzige FELD 2. Eine heißt in ihrem Fall ⊕ 2 ZZ. Nach einer zweiten gelangte sie auf FELD 3: Für den schwarzen 𝔰𝔠𝔥𝔴𝔞𝔯𝔷𝔢𝔫 [Tasmanischen-]Teufelskopf [Danke, Playmofool für diese notwendige Ergänzung!] über dem Knöchel rechts bekam Zwerg Nase3 ZZ und 1 Krug heiliges Tsiwin-Maisbier. In der Verlängerung gewann sie den Trink-Krimi mit Onkel_Di. Flatterfee: Nachschuuub! Playmofool: Totgesoffene trinken länger. 19 : 14 mit 6 : 6, 1 : 4, 6 : 3 und 6 : 1 = ⊕ 5 Zauberzwiebeln. Kryptos ♫ Afterburner döhnte aus meinen Boxen. "99% = Flammenwerfer" lautete passenderweise Zwerg Nases Kommentar über ihren Sieg, ehe sie eine auf FELD 7 [= ⊕ 3 Zauberzwiebeln] erwürfelt. Full Throttle! Eine weitere = ingesamt 16 Zauberzwiebeln für Zwerg Nase.

Last, but not least: Igor mit der Startnummer Dreizehn macht einen Satz: Bricey-Boy von FELD 1 speist er mit "Ützengützenmauſ!" ab. Igor verzeihe ich ALLES: Seinen Sprung vom Beckenrand [Platſch!], sein Popo-Rubbeln [frz. frotter les fesses] und sein "Kraki, du ſcharfer Tentakel ... wo iſt die Perle?" Hier sind sie: ⊕ 4 Zauberzwiebeln für dich und damit 13 Fangzahnpaare für Die Osebergs!

Bei der anschließenden Schaum[schläger]schlacht erwürfelten Flatterfee, Onkel_Di und ich ganz präpotent 2 x 6 Zauberzwiebeln und 1x 5 Zauberzwiebeln. Q. e. d. Artona: Der Pool ist so rappelvoll, da kann keiner ersaufen ...


Ich danke Elfenzauber und Playmofool für's Vorbeischauen, allen übrigen Partizipanten [m/w/d] für's Mitmachen und Flatterfee und Onkel_Di für die Tatkräftigkeit.

Schalten Sie ein, wenn es wieder heißt:

Bibbidi Bobbidi Boo
Ihr Kraki - live von der Puderdosa Ranch


OST: Donna Summer ♫ She Works Hard For The Money.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 27. Februar 2021, 23:47

Nachdem ich jetzt (nach dem fünften Durchlesen der letzten Regattaetappe) auch schon Flatterfees Beitrag mit dem Renngegendensturmundfolgedersonne-Spruch gefunden habe... :ohnmacht

...bin ich gespannt, welche Photoaufgaben sich in dieser Etappe ergeben haben :bang1 . Ob ich die beiden in die Schaumbadewanne werde schicken dürfen? Oder ist gar eine z-gezauberte Zahnradbahn zum Ars.. der Wel... äh, Po des Wendigo drin :hop ?

Fragen über Fragen und die Spannung steigt! So oder so haut's mich wieder mal vom Hocker, auf welche Ideen die hochwürdige ARL da gekommen ist!

jj:
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Sonntag 28. Februar 2021, 00:36

Wenigstens mal kein Tornado, heute! :kicher
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Meerkoenig » Sonntag 28. Februar 2021, 08:54

:kavalier

Hallo,
muss mit für gestern Abend entschuldigen, mir ging es gestern nicht besonders und musste mich hinlegen, habe den Chatabend verpennt. :sad

Auch Schoko-Queens Weckrufe habe ich nicht gehört. :sad

Bis nächsten Samstag. :bang1

Hoffe, meine Vertretung konnte ein paar ZZ für die ZZsuppe ergattern. :kicher

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 28. Februar 2021, 08:57

Kraki hat geschrieben:
Samstag 27. Februar 2021, 23:10
Am Tag danach fühle ich mich wie gerädert. Wurde ich von einem Güterzug erfasst? Ich glaube schon! Als mir vor ca. einer Woche ein -Schaumbad in Aussicht gestellt wurde, sagte ich spontan sofort zu. Doch noch NIE klafften Traum und Wirklichkeit so weit auseinander. Ich schwöre DAS bei den Sieben Todsünden!
:aeh
Ja was machen wir denn da.......?
:keks
:what
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 28. Februar 2021, 18:16

Also mir hatts gestern abend in meinem Keller gefallen, ich fühle mich heute Pudelwohl.

@MK: Das wäre deine Etappe gewesen, es kam immerhin ein Schaumbad vor :grinsen .

Ich hoffe ich bin gestern niemandem auf den Schlipps getreten, mit zunehmender Müdigkeit werden meine Kommentare unter umständen bissiger :huh ,
dabei hab ich nachmittags sogar ein Nickerchen gemacht... :gruebel

Freu mich jedenfalls schon auf nächste Woche, und Eure Bildergeschichten.

Horido Der Onkel
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3078
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 28. Februar 2021, 18:30

@ Onkel Di: Alles gut, in meiner fertigen Bildergeschichte wurdest Du am Ende sogar positiv erwähnt. :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten