Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Sonntag 4. April 2021, 09:35

Hexen_hexen_032.jpg
Bild: Privat.

Liebes Rauf- und Rennvolk!

Ich wünsche all unseren affiliates:



Vielen Dank für die - wie auch immer geartete - Unterstützung!

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


OST: Irving Berlins Judy Garland ♫ Easter Parade.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Zwerg Nase » Donnerstag 8. April 2021, 20:45

Hallo Kraki,
bin gerade dabei die nächste Etappe VII der Zwerge zu gestalten / aufzuarbeiten! :kicher
Naja, was schreibst Du mir da: "12 Magnolien aus Stahl!", :gruebel
bei: "FELD 4: Mississippi ist der Magnolienstaat. Sammle Blüten in verschiedenen Farben. Jede Punktzahl steht für eine andere Farbe. Du hast 6 Würfelversuche und darfst bis auf die doppelten Würfe (zum Beispiel 2 x 3 Punkte) alle Punkte als ZZ behalten.
Mein Ergebnis: "Würfelte eine ⚃. ⚅ ⚄ ⚅ ⚀ ⚁ ⚃ = 12 Magnolien aus Stahl.", schreibst Du da bei mir. :gruebel
Aus Stahl??????????? :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
Hi, hi, wenn Du eigene Gartenprobleme hast mit der Pflanze,
es gibt dafür sicherlich einen Schmied, der Dir da weiter hilft! Alles gut! :troest :rockcool :rockcool :rockcool
Ä, hoppla, na, wie kann man das darstellen? :roll :roll :roll
Kannste mir da bitte weiter helfen bei Deinem Gedankengang, ich "sitze" fest!!!! :kicher :kicher :kicher
Schon mal lieben Dank! :knuddel3
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Freitag 9. April 2021, 08:50

Hallo Zwerg Nase,

Magnolien aus Stahl ist eine Anspielung auf eine US-amerikanische Dramödie aus dem Jahr 1989. Die Kritiken waren eher durchwachsen. Ich mag den Film trotzdem.

Auf die Stärke der Frauen kommt es an
Kraki


OST: Steel Magnolias ♫ Suite.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Zwerg Nase » Freitag 9. April 2021, 15:55

@ Kraki, :gruebel
eine Irreführung der Rauf- und Saufzwerge-Chaoten-Truppe. :roll
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 10. April 2021, 08:24

Ihr Lieben,

wir haben nach der ETAPPE IX einen neuen Zwischenstand bei den Zauberzwiebeln:

ZZ_Stand_ETAPPE_VIII.jpg

Bitte kontrollieren.

Kraki_Blau_002.png


@Zwerg Nase,

mit Urania wäre euch DAS garantiert nicht passiert. Sie hat stets auf euch aufgepasst.

Aber sie hat ja im Augenblick etwas anderes vor ... *pfeif*
Kraki


OST: ESH ♫ Watching Over Me (Iced Earth cover).
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 10. April 2021, 10:21

Seid gegrüßt,

heute ist bei mir Zeit wieder mal Mangelware, so daß ich froh wäre die Ralley als Erster starten zu können . die Nacht mit hustendem Kind wurde jäh um 1.30 Uhr unterbrochen. :troest

Bis später gehabt Euch wohl.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 10. April 2021, 16:08

Ostern ist vorbei - Western ist angesagt!

Durch den falschen "Pizzaboten" bestens über uns informiert, lässt Donald Dismay alle Highways nach unseren flotten Flitzern absuchen.
Höchste Zeit für einen Fahrzeugwechsel!
Da trifft es sich gut, dass die wiedervereinten Bluegrass Bandits in ihren Heimatstaat Kentucky (The Bluegrass State) gezogen sind und uns ein rundes Dutzend der berühmten Kentucky Horses zum Dank für ihre Rettung geschickt haben.

Also: rein in die Stiefel und rauf in den Sattel!
Gaaanz unauffällig schließen wir uns einem großen Viehtrieb an, der gaaanz gemächlich durch die Wildnis nach Westen zieht.

Nutzt Euer Z-Logo, um Eure Herde zusammenzaubern:
Zwanzig Rinder, oder vielleicht lieber Zwei Bisons, Zahllose Truthähne oder eine Kiste voll Zwergkaninchen?

Der Versorgungs-Planwagen wird von Onkel_Di gesteuert, und da es einen staubige, steinige Strecke zu werden verspricht hat Kraki es sich im Wasserfass gemütlich gemacht. Falls also jemand unterwegs Durst bekommt: ein leichter Fischgeschmack ist ganz natürlich...!

Und bitte schon mal das Doppel-Würfeln üben, denn gleich zu Beginn unserer Etappe gilt es eine wichtige Entscheidung zu treffen.
:pfeif

See y'all back at the ranch!
:hexe
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Samstag 10. April 2021, 16:26

Ich beantrage schon mal Nachhilfe im Doppel-Würfeln... :pfeif

Frauen Ü50 können sich halt nicht alles merken :oops

Bis später :knicks
Carpe diem
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 10. April 2021, 16:42

:kavalier

Herde mit ZZ :gruebel

Zwanzig Ziegen, Zehn Zwergschafe und Zehn Zugehdamen :pfeif :kicher

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 10. April 2021, 16:49

Meerkoenig hat geschrieben:
Samstag 10. April 2021, 16:42
Herde mit ZZ :gruebel
Zwanzig Ziegen, Zehn Zwergschafe und Zehn Zugehdamen
Ach, ein einzelnes "Z" vorneweg reicht völlig, damit der Zauber funktioniert.
Zwölf Meerschweinchen zum Beispiel wäre in Deinem Fall auch einen Versuch wert...
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Artona » Samstag 10. April 2021, 17:23

Flatterfee hat geschrieben:
Samstag 10. April 2021, 16:08


Der Versorgungs-Planwagen wird von Onkel_Di gesteuert, und da es einen staubige, steinige Strecke zu werden verspricht hat Kraki es sich im Wasserfass gemütlich gemacht. Falls also jemand unterwegs Durst bekommt: ein leichter Fischgeschmack ist ganz natürlich...!
Sollen wir jetzt etwa Krakis Badewasser süffeln? :oops :kotz :kotz :kotz :kotz
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 10. April 2021, 18:46

Artona hat geschrieben:
Samstag 10. April 2021, 17:23
Sollen wir jetzt etwa Krakis Badewasser süffeln?
... und das ist erst der Anfang.
Heißt schließlich nicht umsonst "der Wilde Westen".
:chief :trapper :cow1
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 10. April 2021, 18:49

:kavalier

Ach wie ungeschickt hatte an den Doppel w2 gedacht. :pfeif :kicher :wink

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Artona » Samstag 10. April 2021, 19:01

Flatterfee hat geschrieben:
Samstag 10. April 2021, 18:46
Artona hat geschrieben:
Samstag 10. April 2021, 17:23
Sollen wir jetzt etwa Krakis Badewasser süffeln?
... und das ist erst der Anfang.
Heißt schließlich nicht umsonst "der Wilde Westen".
:chief :trapper :cow1
Mal sehen, ob wir in unserem Hexenkochbuch ein Rezept zum desinfizieren und geschmacklichen Verbessern von Wasser finden... :gruebel
Das sind so doch keine Zustände!
Antworten