MEGA!!!

Ich bin absoluter Fan deiner Arbeiten.
Aus was hast du denn die Fransen am Maul des Bantas gebastelt?
Ein schönes Wochenende
Coach
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Die Hörner habe ich aus Fahnenmasten gebaut:Playmobueb hat geschrieben: ↑Samstag 1. Juli 2023, 14:16Einmal mehr sensationelle Arbeit von dir! Vor allem der Banta ist hervorragend geworden.![]()
Wie hast du die Hörner gemacht?
Der Bart bzw die Fransen habe ich aus einem kaputten Rind gebastelt. Auf dem Foto könnt ihr den gelb markierten Bereich sehen. Den habe ich ausgedremelt und die Struktur habe ich anschließend mit einem Lötkolben "aufgebraten
Das wußte ich nicht ,aber ich werde die weibliche Figur überarbeiten.Playnimales hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Juni 2023, 17:27
Allerdings tragen Frauen und Kinder bei den Tusken nicht die gleiche Kopfbedeckung wie Männer.
hauden_lukas hat geschrieben: ↑Samstag 1. Juli 2023, 21:46Und was kommt als nächstes? Du schnippelst dir aus einer 3666 einen Todesstern?
![]()
Dann aber bitte Executor Klasse, mit making offDread Bonnet hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juli 2023, 19:29hauden_lukas hat geschrieben: ↑Samstag 1. Juli 2023, 21:46Und was kommt als nächstes? Du schnippelst dir aus einer 3666 einen Todesstern?
![]()
![]()
Das wäre eine Herausforderung. Aber erst baue ich einen Sternenzerstörer
![]()
Danke schönDomi Silvercolt hat geschrieben: ↑Montag 31. Juli 2023, 22:42Klasse Custom Arbeit.
![]()
![]()
![]()
Dein Thread ist eine wunderbare Inspirationsquelle für mich.![]()
![]()
Liebe Grüße
Domi