Methusalem?playmore hat geschrieben:
Außerdem wünsche ich mir "ALTE" Playmobil Figuren.
Nicht Oma und Opa,...älter, viel älter.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Methusalem?playmore hat geschrieben:
Mit Falten im Gesicht!playmore hat geschrieben: Außerdem wünsche ich mir "ALTE" Playmobil Figuren.
Faltige Playmobilgesichter?Orochi-Zero hat geschrieben:Methusalem?playmore hat geschrieben:
Nicht Oma und Opa,...älter, viel älter.Dann aber auch bitte mit langen Haaren bis zu den Füßen und einen Bart, der auf den Boden geht und dann noch ein wenig nach vorne gewellt ist.
Und dicke Frauen im Kleid!!!!Artona hat geschrieben:Faltige Playmobilgesichter?Orochi-Zero hat geschrieben:Methusalem?playmore hat geschrieben:
Nicht Oma und Opa,...älter, viel älter.Dann aber auch bitte mit langen Haaren bis zu den Füßen und einen Bart, der auf den Boden geht und dann noch ein wenig nach vorne gewellt ist.
Na ja, warum nicht?
Und Omas und Opas in Badehosen. Nicht die durchgestählten, schlanken Modelbodys, sondern normal häsdliche Leute, wie man sie an allen Urlaubsstränden sieht, dick, Hängebrüste, Haare auf der Brust etc...
Und natürlich hässliche Hawai Shorts...
Mir persönlich würde es schon gefallen, wenn es ein richtiges Gespensterschloss gäbe. Mit Spinnennetzen an den Wänden, Kerzen überall auf dem Boden und jede menge versteckte Gänge und dunkle Ecken.Schmu hat geschrieben: Als neue Spielwelten fände ich eine Steampunk/Horror/Westernwelt ala Deadlands cool (falls das jemand hier kennt?).
Jetzt fällt mir sofort Assassin's Creed III ein.Schmu hat geschrieben:Außerdem finde ich die Zeit vor und nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg spannend und würde mir daher wünschen das es eine schöne neue Blockhütte im stil der Siedler gäbe und auch passend dazu richtige Musketen. Ne Südstaatenvilla wäre auch nicht schlecht...
Aber Röcke für Schwangere fehlen noch. Die würde ich mir allerdings auch schon lange wünschen. Aber bitte welche, mit denen die Figur dann auch sitzen kann, d.h. die müssten zum Bein hin wieder schmäler werden.mike1003 hat geschrieben:Ich wuensche mir eine schwangere Braut (in Weiss) im DUO pack! Schwangere gibts ja schon!
Orochi-Zero hat geschrieben:Mir persönlich würde es schon gefallen, wenn es ein richtiges Gespensterschloss gäbe. Mit Spinnennetzen an den Wänden, Kerzen überall auf dem Boden und jede menge versteckte Gänge und dunkle Ecken.
Dazu noch Sets mit Dracula, Frankenstein, Igor, etc. Das könnte man dann auch prima mit Ghostbusters kombinieren.
Flatterfee hat geschrieben:Spinnennetze an den Wänden und dunkle Ecken hab ich schon...