Hihi.
Bei den genialen Figuren werde ich mir mal die realen Menschen ansehen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Selbst als begeisterter Hell on Wheels Fan habe ich zunächst auch mal gestutzt, da ich ja erst dreieinhalb Staffeln kenne. Aber als die alten Synapsen dann doch mal geschnalzt haben ....Dr. King Schultz hat geschrieben:Tor 14
Rainer Pries
Pries ist ein Migrant aus Norddeutschland. Eigentlich gelernter Schriftsetzer, da es anfänglich in Hell on Wheels noch keine eigene Zeitung gibt, verdingt er sich als Alleinunterhalter.
Im örtlichen Saloon präsentiert er zunächst Gedichte und Chansons bevor er dazu übergeht den Bahnarbeitern Witze am laufenden Band zu erzählen.
So verdient er sich die Anerkennung der Hell on Wheels Bewohner und wird von allen liebevoll nur „Fips“ genannt.
Woher stammen die Arme ?Dr. King Schultz hat geschrieben:Tor 14 (offiziell)
John Campell
Campell ist ehemaliger General der Unionsamee.
Nachdem Wyoming offiziell als Territorium anerkannt wird, entsendet Präsiden Grant Campell als ersten Gouverneur.
Campell macht sich sofort daran für Recht und Ordnung zu sorgen und die bisherigen Strukturen und Hierarchien aus den Angeln zu heben, dadurch wird er zum Kontrahenten von Thomas Durant.
Das wäre echt mal ....stu hat geschrieben:
Die Zeltstadt (später sind ja auch schon einige Holzhäuser darunter) mit der Bahn wäre auch eine schöne Idee für ein Dio....
Hi Torsten,Nordmann hat geschrieben:Wieder eins A Figuren, die Frisur vom "vermeintlichen Fips Asmussen"
ist ja mal Klasse, ist das die Stachel-Frisur mit Heißluftpistole bearbeitet ?