- Dread Bonnet
- Frankenknight
- Han Solo
- icedragon
- Legrand63
- Löwenherz
- ny 2004
- Oni
- Playmofool
- popolore
- Templer
Viele Grüße

Peter
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Also da gibt es nun drei Möglichkeiten:Nosferatu hat geschrieben: leider existiert bis auf weiteres mein Avatar nur in der virtuellen Realität (the Grid). Ich werde daher einen Pappaufsteller anfertigen.
Und was wissen wir von Kohle? Unter extrem hohem Druck können Diamanten draus werden.Playmo-Fritz hat geschrieben:Gestern erneuter Selbstversuch: Wenn man Marmorkuchen zu lange im Ofen lässt (+ 175 ° C Umluft) wird er nicht zu Marmor, sondern zu Kohle.
![]()
![]()
Merke: Je dicker die Puderzuckerschicht, desto mehr verbrannt ist der Kuchen.
Also es kommen jeweils Sammler/in aus Berlin; Hannover; Frankfurt und aus dem Saarland aus der Schweiz und aus Österreich zum StammtischDie Osebergs hat geschrieben:Ihr seit so weit weg.
Menno!
SchadeDie Osebergs hat geschrieben:Ich weiß.
Aber meine Überlegung endet gerade am Kalender.
Da gibt es schon ein Treffen mit meinem Stammtisch von unserem Mittelalterhobby.
Seufz.
Beides geht nicht.
Hallo woelfchen,woelfchen hat geschrieben:Irgendwie hab ich verpasst rechteitig eine Unterkunft zu buchen. Nu isses fast ein wenig knapp und die Angebote entsprechend rar. Vor Ort ist jedenfalls alles ausgebucht.![]()
Hat jemand zufällig einen Geheimtip?