@Casuti und Primus Just in Time hoffe ich
Schiffsmeldungen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Just in Time
So, dass war aber knapp und jetzt ab zum Chat, auch wenn ich heute nicht würfeln darf
Kusperkeks
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
mein Gott , Ihr hattet ja richtig viel Arbeit.
Duellieren,bestechen,Leute befreien ,...gut dass ihr eine Auszeit hattet
Duellieren,bestechen,Leute befreien ,...gut dass ihr eine Auszeit hattet
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Hallo DQ,
das ist völlig klar. Mit 30 + x Mann im Chat, da steppt der Bär. Ich komme ja als normaler Teilnehmer manchmal nicht mit.
Außerdem war ich gestern mit der ganzen Aktion wirklich sauknapp dran. Dass Knusperkeks, Casuti und Primus nicht um's Aussetzten rumkommen, glaube ich ist eh klar. Aber es bringt halt einfach mehr Aktion (und Spaß für mich
), wenn sich nicht am Donnerstag wegen guter Führung entlassen werden
LG und macht weiter so, die Regatta ist spitze
Jedi
das ist völlig klar. Mit 30 + x Mann im Chat, da steppt der Bär. Ich komme ja als normaler Teilnehmer manchmal nicht mit.
Außerdem war ich gestern mit der ganzen Aktion wirklich sauknapp dran. Dass Knusperkeks, Casuti und Primus nicht um's Aussetzten rumkommen, glaube ich ist eh klar. Aber es bringt halt einfach mehr Aktion (und Spaß für mich
LG und macht weiter so, die Regatta ist spitze
Jedi
Aufräumarbeiten
Hallo Ihr Lieben!
War ja schwer was los gestern. Am Ende wurde es noch mal richtig turbulent. Wie bei den Jungs in der Geschichte, geht es auch hier erst mal an's "Aufräumen". Mein Playmospeicher sieht aus, als hätte doch noch eine Kanonenkugel vom Don eingeschlagen
Erst mal zu den offenen Fragen und Anmerkungen
@Rotrock Besteche, besteche Kumpels raushaue', Butterbrot statt Schnitztel kaue'
@casuti War mir ein Vergnügen!
Werkstattbericht
Da man bis Donnerstag noch gemütlich Zeit hat, wird erst mal die Alte Kahn durchgecheckt. Wie schon gesagt der 150 000er Kundendienst ist fällig und der Fluxkompensator läuft nicht richtig Rund. Gut das es da Hilfe von Hagen gibt.
Hier lang - press here!
... und ich kann ein bisserl durchschnaufen und dann wieder ran ans Werk!
War ja schwer was los gestern. Am Ende wurde es noch mal richtig turbulent. Wie bei den Jungs in der Geschichte, geht es auch hier erst mal an's "Aufräumen". Mein Playmospeicher sieht aus, als hätte doch noch eine Kanonenkugel vom Don eingeschlagen
Erst mal zu den offenen Fragen und Anmerkungen
@Rotrock Besteche, besteche Kumpels raushaue', Butterbrot statt Schnitztel kaue'
@casuti War mir ein Vergnügen!
Werkstattbericht
Da man bis Donnerstag noch gemütlich Zeit hat, wird erst mal die Alte Kahn durchgecheckt. Wie schon gesagt der 150 000er Kundendienst ist fällig und der Fluxkompensator läuft nicht richtig Rund. Gut das es da Hilfe von Hagen gibt.
Hier lang - press here!
... und ich kann ein bisserl durchschnaufen und dann wieder ran ans Werk!
Aber hallo
M O M E N T !
(oder einen hab ich noch:-)
Wie ist denn der Jedi eigentlich sooo schnell an die überaus seltenen Pickelhaube gekommen?!?
Tja, Jedi hat da ein bisschen (aber wirklich nur ein klitztekleines welches) mit Atlans Miniaturzeitmaschine rumgespielt
Waaas? Ein Masse-Zeit-Transfer? Iss ja jetzt wohl nicht sehr realistisch oder?
Um Gegenstände durch Entfernung und Zeit zu holen muss immer eine gleichwertige Gegenmasse vorhanden sein sein technobla, technoblabla, blablabla Einstein bla, blabastelpapabla .....
(oder einen hab ich noch:-)
Wie ist denn der Jedi eigentlich sooo schnell an die überaus seltenen Pickelhaube gekommen?!?
Tja, Jedi hat da ein bisschen (aber wirklich nur ein klitztekleines welches) mit Atlans Miniaturzeitmaschine rumgespielt
Waaas? Ein Masse-Zeit-Transfer? Iss ja jetzt wohl nicht sehr realistisch oder?
Um Gegenstände durch Entfernung und Zeit zu holen muss immer eine gleichwertige Gegenmasse vorhanden sein sein technobla, technoblabla, blablabla Einstein bla, blabastelpapabla .....
- Dateianhänge
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Speicherfunde
@ DQ Die jibt's überall
!
So, beim Aufräumen habe ich noch ein paar Sachen gefunden. Zum Wegschmeissen zu schade, für die Geschichte......
Deshalb jetzt ein paar
OUTTAKES
So, beim Aufräumen habe ich noch ein paar Sachen gefunden. Zum Wegschmeissen zu schade, für die Geschichte......
Deshalb jetzt ein paar
OUTTAKES
- Dateianhänge
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Re Aufräumarbeiten
Jedi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
War ja schwer was los gestern. Am Ende wurde es noch mal richtig turbulent. Wie bei den Jungs in der Geschichte, geht es auch hier erst mal an's "Aufräumen". Mein Playmospeicher sieht aus, als hätte doch noch eine Kanonenkugel vom Don eingeschlagen![]()
Ich wars nicht !!!!
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Die staade Zeit -)
Etappe 0 - wir setzten aus
So, da nun dank der Analyse der Spezialisten klar ist was fehlt und Atlan mit dem Akkuschrauber allein die Nannotechnologie nicht reparieren kann, hilft halt nur Singen.
Jedi probt schon fleissig in seiner Kabine mit Mikro und 'nem Karaokeprogramm auf seinem Laptop
Die Mutigen drücken hier
So, da nun dank der Analyse der Spezialisten klar ist was fehlt und Atlan mit dem Akkuschrauber allein die Nannotechnologie nicht reparieren kann, hilft halt nur Singen.
Jedi probt schon fleissig in seiner Kabine mit Mikro und 'nem Karaokeprogramm auf seinem Laptop
Die Mutigen drücken hier
Toubadurix oder so
Ok, dass hier nicht nur die Getränke faul werden ist klar. Wenn man das auf die Nanopeople los lässt, versenken die wahrscheinlich das Schiff. 
Deshalb übernehmen ab hier Spezialisten....
Hier gefahrlos drücken :-)

Deshalb übernehmen ab hier Spezialisten....
Hier gefahrlos drücken :-)

- Dateianhänge