Animierte Playmo Smilies
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hallo Piratenfreak,
sehr schön, Deine animierten Playmosmilies. [ externes Bild ]
Noch eine grundsätzlich Idee dazu: Wenn Du Dir ohnehin schon die Arbeit machst, jede Datei zu bearbeiten, könntest Du dann nicht gleich die weißen und hellgrauen Hintergründe auf transparent bzw. das Forums-Hellblau ändern? - Das sähe meines Erachtens wesentlich besser aus, als immer diese andersfarbige quadratische "Stellwand" hinter den Smilies zu haben. [ externes Bild ]
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
sehr schön, Deine animierten Playmosmilies. [ externes Bild ]
Noch eine grundsätzlich Idee dazu: Wenn Du Dir ohnehin schon die Arbeit machst, jede Datei zu bearbeiten, könntest Du dann nicht gleich die weißen und hellgrauen Hintergründe auf transparent bzw. das Forums-Hellblau ändern? - Das sähe meines Erachtens wesentlich besser aus, als immer diese andersfarbige quadratische "Stellwand" hinter den Smilies zu haben. [ externes Bild ]
Gruß
Re ja
Den triffst Du ganz leicht: Screenshot und dann im Malprogramm Farbe übertragen ...PiratenFreak hat geschrieben:gute Idee das mit dem Hintergrund, mal gucken ob ich den Farbton treffe...
Fetchez la vache!
- Playmofool
- Mega-Klicky
so hab's
So, ich hab's rausgefunden. Transparenz ist das Geheimnis. Denn funktioniert's auf jedem Hintergrund. Hier Nummer eins, die anderen folgen.
- Dateianhänge
-
- Lach
- Klicky_Lach.gif (676 Bytes) 775 mal betrachtet
- Colonel Klicky
- éminence grise
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]Chevy hat geschrieben:nach dem Spruch und Deinem Avatar zu urteilen, bist Du vielleicht im falschen Forum??? :-)))
Sag ich doch. [ externes Bild ] - Und danke für die prompte Umsetzung. [ externes Bild ]PiratenFreak hat geschrieben:So, ich hab's rausgefunden. Transparenz ist das Geheimnis. Denn funktioniert's auf jedem Hintergrund.
Gruß
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Genau! Der ist prima.Binsi hat geschrieben:Der Lachsmiley ist genial!! Bitte bitte mehr davon!!
Hihihi.... :pm_karatekaColonel Klicky hat geschrieben: Chevy hat Folgendes geschrieben:
nach dem Spruch und Deinem Avatar zu urteilen, bist Du vielleicht im falschen Forum??? :-)))
Finde ich auch.Hannibal hat geschrieben:aber bei Grins muss ich irgendwie an Anthony Hopkins denken.
Besten Gruß
Hannibal
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hatte nicht auch Customizer schon einmal Smilies im Klickylook gebastelt?
[ externes Bild ]
LG,
Knusperkeks
[ externes Bild ]
LG,
Knusperkeks