Meine kleine Playmobilwelt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Hallo,
ich hab auch noch das alte Lundby Puppemhaus bei meinen Eltern auf dem Dachboden stehen, ist allerdings das Smaland, allerdings auch mit Zusatzetage, wo die Großeltern wohnten. Mir haben vor allem immer die Figuren missfallen. Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut!
Bis vor einem halben Jahr war ich selbst noch Studentin und habe lange Zeit auf 10 qm gewohnt, daher kenne ich Platzprobleme zu genüge.
Das sollte sich dann eigentlich bei Arbeitsbeginn ändern, aber dann wirst Du so viele Kisten, Häuser und dergleichen zu verstauen haben, dass Dir der Platz auch nicht mehr vorkommt.
Und als kleine Vorwahnung: eigentlich wollte ich vor vier Jahren "nur" das 1900 Haus kaufen, weil ich immer schon die Möbel hatte. Bis dato hatte ich nur 5 Häuser, jetzt sind es knapp 50!!!
Viel Spaß weiterhin hier im Forum
Andrea
ich hab auch noch das alte Lundby Puppemhaus bei meinen Eltern auf dem Dachboden stehen, ist allerdings das Smaland, allerdings auch mit Zusatzetage, wo die Großeltern wohnten. Mir haben vor allem immer die Figuren missfallen. Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut!

Bis vor einem halben Jahr war ich selbst noch Studentin und habe lange Zeit auf 10 qm gewohnt, daher kenne ich Platzprobleme zu genüge.

Und als kleine Vorwahnung: eigentlich wollte ich vor vier Jahren "nur" das 1900 Haus kaufen, weil ich immer schon die Möbel hatte. Bis dato hatte ich nur 5 Häuser, jetzt sind es knapp 50!!!

Andrea
Ach das mit dem Platz ist eigentlich kein Problem, ich wohne mit meinen Eltern zusammen in unserem Haus. Also Platz hätte ich genug, aber man möchte ja auch nicht überall Playmobil rumstehen haben, wo es jeder sehen kann. Leider verstehen die meisten diese Sammlerei nicht.Aurelia hat geschrieben:Hallo,
ich hab auch noch das alte Lundby Puppemhaus bei meinen Eltern auf dem Dachboden stehen, ist allerdings das Smaland, allerdings auch mit Zusatzetage, wo die Großeltern wohnten. Mir haben vor allem immer die Figuren missfallen. Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut!![]()
Bis vor einem halben Jahr war ich selbst noch Studentin und habe lange Zeit auf 10 qm gewohnt, daher kenne ich Platzprobleme zu genüge.Das sollte sich dann eigentlich bei Arbeitsbeginn ändern, aber dann wirst Du so viele Kisten, Häuser und dergleichen zu verstauen haben, dass Dir der Platz auch nicht mehr vorkommt.
![]()
Und als kleine Vorwahnung: eigentlich wollte ich vor vier Jahren "nur" das 1900 Haus kaufen, weil ich immer schon die Möbel hatte. Bis dato hatte ich nur 5 Häuser, jetzt sind es knapp 50!!!![]()
Andrea
Aber ich möchte den Platz auf das Regal beschränken, lieber dekoriere ich dann um. Und zuviel kaufen darf ich eh net, sonst kann ich mir keine Handtaschen mehr kaufen

Och, wie süß ist das dennopen205 hat geschrieben:Es gibt ja auch Playmobilhandtaschen![]()
Wahrscheinlich ein bisserl klein,dafür beides in eins![]()
Lg
Andreas

Es gibt einfach zuviel schöne Sachen von PM. Ich bin ja auch von der Kirche so angetan. Muss mir doch mal überlegen wie ich die integrieren könnte.
Aber was ich mir auf jeden Fall kaufen werde, ist der Wintergarten vom neuen Stadthaus das Mitte September erscheint. Der kommt dann auf die Dachterasse, wenn die Pool- und Grillsaison vorbei ist. Und dazwischen muss ich mich mal um Strom und Lampen für mein Haus kümmern, dass hab ich schon so lange vor.
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Verstehe ich das richtig Aurelia: du hast 50!!!!! Nostalgiehäuser????? 
@sunshine: schöne Szenen mit Liebe aufgebaut! Kleiner Tip: im DS gibt es im Moment große Eichen für 5,99 für deinen Wald
:
Liebe Grüße Martina

@sunshine: schöne Szenen mit Liebe aufgebaut! Kleiner Tip: im DS gibt es im Moment große Eichen für 5,99 für deinen Wald

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann