Besonders für mich, weil es mein erstes mal auf einer Börse war.

So viele Playmosammler unter einem Dach

Die Dios waren super klasse

Der Andrang an den Tischen wo viel Playmobil und Geld den Besitzer gewechselt hat

lg GB ( Dirk )

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo,Visual1971 hat geschrieben:War ja nun leider doch nicht in Iserlohn![]()
![]()
Aber wenn ich die Bilder so sehe, hab ich nix verpasst.... waren denn das die EINZIGEN Dioramen????Oder hat noch jemand mehr Bilder
![]()
Ist ned bös gemeint, Suuuuuuuuuuper Schloß und Römer Dioramen, aber sonst keine??????????????????????????![]()
![]()
...Visual1971 hat geschrieben:War ja nun leider doch nicht in Iserlohn![]()
![]()
Aber wenn ich die Bilder so sehe, hab ich nix verpasst.... waren denn das die EINZIGEN Dioramen????Oder hat noch jemand mehr Bilder
![]()
Ist ned bös gemeint, Suuuuuuuuuuper Schloß und Römer Dioramen, aber sonst keine??????????????????????????![]()
![]()
Hallo?????- das ist eine BÖRSE- sprich VERKAUFSVERANSTALTUNG- da ist JEDES Diorama eine sehr aufwendige ZUSÄTZLICHE Sahneschnitte! Die Leute, die sich dorthin auf den Weg machen, wissen es jedenfalls zu schätzen.Visual1971 hat geschrieben:War ja nun leider doch nicht in Iserlohn![]()
![]()
![]()
![]()
Warum lese ich jetzt das zweite (oder ist es schon das dritte Jahr?) Jahr in Folge, von Dir irgendwelche unangebrachten Bemerkungen in Bezug auf Qualität und Quantität von Ausstellungsstücken in Iserlohn?Visual1971 hat geschrieben:War ja nun leider doch nicht in Iserlohn![]()
![]()
![]()
![]()
Collectoys hat geschrieben:Warum lese ich jetzt das zweite (oder ist es schon das dritte Jahr?) Jahr in Folge, von Dir irgendwelche unangebrachten Bemerkungen in Bezug auf Qualität und Quantität von Ausstellungsstücken in Iserlohn?Visual1971 hat geschrieben:War ja nun leider doch nicht in Iserlohn![]()
![]()
![]()
![]()
Für diese drei herrausragenden Ausstellungsstücke und einen nicht minder beeindruckenden Stopmotion-Film haben mindestens 4 Personen viele viele Stunden Ihrer Freizeit, noch viel mehr Herzblut, Bewältigung von Transportproblemen sowie teilweise mehrere Stunden Auf- und Abbau-Stress investiert bzw. auf sich genommen. Dafür bekommen sie außer den bewundernden Blicken und den lobpreisenden Kommentaren bei der Veranstaltung selbst, hier, im CI und eventuell in der lokalen Presse, nichts.
Das wissen neben mir, als Veranstalter, scheinbar auch alle anderen hier und anderswo zu würdigen. Nur Dich reizt es scheinbar jedes Mal wieder, das Gezeigte (oder nichtgezeigte) mit einem unsachgemäßen Kommentar in irgendeiner Form nieder zu machen. WARUM?![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, hattest Du dich nicht als Aussteller für Letmathe in's Gespräch gebracht! Oder?
Gruß Jörg
P.S. Meine abschließenden Worte zur Veranstaltung wollte ich hier jetzt nicht mit reinbringen. Dafür ärgere ich mich gerade viel zu sehr!
Das werde ich dann morgen lieber nachholen.