Natürlich wollen wir die sehen.Nordstaatler4ever hat geschrieben:Wenn ihr wollt kann ich euch dann auch noch zwei neue andere Offiziere von mir präsentieren.

Horido Domi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Natürlich wollen wir die sehen.Nordstaatler4ever hat geschrieben:Wenn ihr wollt kann ich euch dann auch noch zwei neue andere Offiziere von mir präsentieren.
Nordstaatler4ever hat geschrieben:Da einige, mich eingeschlossen unzufrieden mit den Abzeichen auf den Armen sind, wollt ich euch fragen wie ihr die Abzeichen macht..?
Könnt ihr mir da weiterhelfen..?
Ja...genau so im Prinzip.Nordstaatler4ever hat geschrieben:Also Folie einfach bestellen und dann in den Drucker reingeben und dann einfach ausdrucken was man will!!
Also ich drucke mit einem Inkjetdrucker, und ich bin mit der Qualität durchaus zufrieden, hier mal als Beispiel die Schrift auf dem Maschinentelegraf (Papierausdrucke sind zum Prüfen der Masse ideal, die endgültige Qualität erkennt man aber erst auf der Folie).plam121 hat geschrieben:Wenn man einen Farblaserdrucker zur verfügung hat sollen die Ergebnisse noch besser sein.
Das war das "Zeichen" der InfsntrieNordstaatler4ever hat geschrieben:Plam,
Was bedeuted das Posthorn auf dem Cap deines Soldaten..?
Übertriebener Alkoholkonsum ist seit jeher ein Problem beim Militär ....Sniper hat geschrieben:
Das war das "Zeichen" der Infsntrie
Ich will ja hier nicht wieder den Spielverderber und Meckeronkel geben, aber langsam befremdet mich dein Verhalten dann schon ein bisschen. Du hattest diese Frage in ähnlicher Form bereits in einem anderen Thread gestellt. Dort habe ich dich auf die entsprechenden Links verwiesen.Nordstaatler4ever hat geschrieben: Da einige, mich eingeschlossen unzufrieden mit den Abzeichen auf den Armen sind, wollt ich euch fragen wie ihr die Abzeichen macht..?
Könnt ihr mir da weiterhelfen..?
Hast du dir die überhaupt mal angeschaut? Dort findest du seitenweise Vorlagen mit Abzeichen, da sich viele Forenmitglieder die Mühe (!) gemacht haben, maßstabsgetreue Vorlagen zum Ausdrucken zu erstellen und die dann der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin gibt es unzählige Links zu Seiten, auf denen man sich alle Infos holen kann, die man so braucht.Buddington hat geschrieben: Moinsen,
schau dir mal diese Links an (stehen im ACW Bereich ganz oben), da findest du eigentlich alles was du brauchst. Auch bereits druckreife Vorlagen:
viewtopic.php?f=19&t=21729
viewtopic.php?f=19&t=18919
Gruß
Buddington
(das hatte ich dir auch bereits geschrieben)Sniper hat geschrieben: es gibt Vorlagen zum Ausdrucken (ACW und Western am Anfang wo es auch die Flaggenvorlagen gibt),
Manches ist halt nur im Suff zu ertragenBuddington hat geschrieben:Übertriebener Alkoholkonsum ist seit jeher ein Problem beim Militär ....Sniper hat geschrieben:
Das war das "Zeichen" der Infsntrie![]()
Kann ich besonders in diesem Falle (als Ex Z-ler der Panzergrenadiertruppe) nur bestätigen ...Sniper hat geschrieben:Manches ist halt nur im Suff zu ertragenBuddington hat geschrieben:Übertriebener Alkoholkonsum ist seit jeher ein Problem beim Militär ....Sniper hat geschrieben:
Das war das "Zeichen" der Infsntrie![]()