Ankündigung: Die KLICKYWELT-Herbstrallye 2013
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Re: Ankündigung: Die KLICKYWELT-Herbstrallye 2013
Dieses Konzept ist sehr interessant, weil man auch ohne Bildergeschichten eine Chance hat. Bei der letzten Ralley hatte man ja schon VOR dem Start keine Chance, ohne Geschichten mehr als letzter zu werden. Ich freu mich also drauf!
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Da die Regatta blöderweise total an mir vorbeigelaufen ist, würde ich mich freuen, an der Rallye teilnehmen zu dürfen. Ich bin ja inzwischen stolzer Besitzer eines Tablet-PCs, so daß ich auch bei der Arbeit prima mitwürfeln könnte. Außerdem bastele ich gerade ohnehin an einem solchen Gefährt 

Re: Ankündigung: die KLICKYWELT-Herbst-Rallye 2013
Hallo aus Wien,
wie ich soeben erfahren habe, wird auch Wien wieder ins Rennen gehen! Ich freue mich schon mächtig darauf!
Schade, daß es noch eine halbe Ewigkeit bis Herbst dauert!
Ich könnte wie immer nur jeden 2. Sonntag, weil ja mein Wochenende immer Dienstag und Mittwoch ist. Ich würde mich freuen, wenn die Würfelabende auch einmal bei einem Rennen an einem Di oder Mi wären.
Ich persönlich (wie gesagt, nur meine Empfindung!) sehe zwischen einem Sonntag und einem Wochentag keinen großen Unterschied. Ich habe jeden Sonntag vor den Würfelabenden Dienst, muß am nächsten Morgen auch um etwas nach 4h früh aufstehen, es geht
Wie auch immer, ich freue mich schon sehr darauf, entweder an allen Tagen oder eben nur an 4 bzw 5 je nachdem wie meine Schicht zum Rennen fällt!
Vielen Dank jedenfalls schon mal von mir!
lg
Thomas
wie ich soeben erfahren habe, wird auch Wien wieder ins Rennen gehen! Ich freue mich schon mächtig darauf!
Schade, daß es noch eine halbe Ewigkeit bis Herbst dauert!
Danke, das es auch diesbezüglich Überlegungen gibt.Nosferatu hat geschrieben:Der Wochentag für die Würfelrunden sollte ebenfalls ein Thema sein ...
Gebt uns Bescheid!
Chistian
Ich könnte wie immer nur jeden 2. Sonntag, weil ja mein Wochenende immer Dienstag und Mittwoch ist. Ich würde mich freuen, wenn die Würfelabende auch einmal bei einem Rennen an einem Di oder Mi wären.
Ich persönlich (wie gesagt, nur meine Empfindung!) sehe zwischen einem Sonntag und einem Wochentag keinen großen Unterschied. Ich habe jeden Sonntag vor den Würfelabenden Dienst, muß am nächsten Morgen auch um etwas nach 4h früh aufstehen, es geht

Wie auch immer, ich freue mich schon sehr darauf, entweder an allen Tagen oder eben nur an 4 bzw 5 je nachdem wie meine Schicht zum Rennen fällt!
Vielen Dank jedenfalls schon mal von mir!
lg
Thomas
- Flatterfee
- joking hazard
Re: Ankündigung: die KLICKYWELT-Herbst-Rallye 2013
Naja, das Scriptgirl könnte natürlich auch schon früher liefernmidge28 hat geschrieben: Schade, daß es noch eine halbe Ewigkeit bis Herbst dauert!

Es darf also diskutiert werden...
Huiiiiiii!

Time is Money.

OST: Get in my DeLorean
Hallo Zusammen,
LG
pbfox
ich wäre auch dafür, wenn die Würfelrunde unter der Woche stattfindet - Di oder Mi ist kein Problem.midge28 hat geschrieben:wenn die Würfelabende auch einmal bei einem Rennen an einem Di oder Mi wären.
LG

pbfox
- Flatterfee
- joking hazard
Nun ja... die Leute vom BBC waren halt sehr überzeugend.Thorsis hat geschrieben:WIE KOMMT IHR DENN AUF SO EIN THEMA ???![]()
Genauer gesagt haben sie und mit Yorkshire Pudding, Minzsauce und einer sensationell guten Flasche Whisky überzeugt....

Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.

- Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
BBC ? - Ahhhhh jaaa...
So so...Ihr seid also "käuflich" ? - Hmmm

Die ARL war immer schon käuflichThorsis hat geschrieben:BBC ? - Ahhhhh jaaa...![]()

nur bei der letzten Rallye hat meines Wissens davon niemand Gebrauch gemacht.

Horido Domi (ARL-Streckenposten)
- Flatterfee
- joking hazard
Ja, das war allerdings ziemlich enttäuschend... !Onkel_Di hat geschrieben:Die ARL war immer schon käuflich,
nur bei der letzten Rallye hat meines Wissens davon niemand Gebrauch gemacht.

Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.

WASFlatterfee hat geschrieben:Ja, das war allerdings ziemlich enttäuschend... !Onkel_Di hat geschrieben:Die ARL war immer schon käuflich,
nur bei der letzten Rallye hat meines Wissens davon niemand Gebrauch gemacht.![]()
Cheers!
die Flatterfee

Soll das etwa heißen, dass die ARL keinerlei "SPENDEN" vom Tharsis Imperium erhalten hat.
Es ist einfach erschreckend wie HOCH die Überweisungsgebühren über Alpha Centauri geworden sind. Da wird doch tatsächlich die ganze "Spende" aufgefressen.
Beim nächsten Mal bringe ich besser BARGELD mit

LG

Manfred
- Thorsis
Na das sind ja Töne hier,.....
Ihr solltet besser ne "Verbrecher-Jagd, statt Geisterjagd"
veranstalten !
Korruptes Pack kennt man ja,... aber Geister.....ich hab noch keine gesehen !

Ihr solltet besser ne "Verbrecher-Jagd, statt Geisterjagd"
veranstalten !

Korruptes Pack kennt man ja,... aber Geister.....ich hab noch keine gesehen !

Ich kann nur für Urania und mich sprechen - aber ich habe eigenhändig diesen Augiasstall ausgeräumt und den Sumpf der Korruption trockengelegt. Die ARL versteht sich als unbestechliches und überparteiliches Organ. Sogenannte "Bestechungsgelder" wurden postwendend an den Absender retourniert und jedwede Rücklagen früherer Regatten wurden dazu verwendet die anfallenden laufenden Kosten zu decken. Der Großteil wurde aus Uranias und meinem Privatvermögen bestritten.
@ Thorsis, hast du überhaupt eine Lizenz zum Geisterjagen, z. B. eine Vollmacht vom Rat der Titanen?
@ Midge28, natürlich liegt es nicht am Scriptgirl!
Viermehr sind die Mitstreiter der lieben Flatterfee im Augenblick mit anderen Aufgaben betraut. Übrigens: Vorfrrreude ist die schönste Frrreude! Es bleibt spannend ...
@ Playmodschungel: Ja, aus Fehlern wird man klug!
Viele Grüße
Nosi
OST: The Clash - London Calling.
@ Thorsis, hast du überhaupt eine Lizenz zum Geisterjagen, z. B. eine Vollmacht vom Rat der Titanen?

@ Midge28, natürlich liegt es nicht am Scriptgirl!

@ Playmodschungel: Ja, aus Fehlern wird man klug!

Viele Grüße
Nosi
OST: The Clash - London Calling.

At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
- Thorsis
@ Nosi: hast Du mich schon mal Geister jagen sehen ???