Wilde things
Dr.Leslie: "Ach ist das schön..., guck mal Sigmund..., die Landschaft!
Ich glaube wir sind schon auf dem "estate“ von Mr. Otis“.
Sigmund: „Wrraf, wrraf!“
Dr.Leslie: "Oscar Otis ist ein alter freund der Familie, also kam der Brief nicht als eine Überraschung…,
Er lebt schon seit Jahren in England und „deals in real-estate“, Hauser, Villen, Schlösser etc…,
Die Finanz und Hypotheken Krise ist auch nicht an ihm vorbei gegangen und jetzt steht seine Firma vor den Konkurs…,
Das einzige Schloss das er noch besitzt, „Canterville Chase“, ist „haunted“…, durch einen Kettengeist, Sir Simon de Canterville!
Wir können nicht dran vorbei.., wir müssen Mr. Otis helfen.“
Sigmund: „Wrrooooooe…“
Mr. Otis: "Howdy Leslie..., die Lage ist ernst..., ich bewohne jetzt mit meine Frau das Gästehaus, das Schloss ist unbewohnbar!"
Dr.Leslie: "Oscar.., so schlimm kann es doch nicht sein?"
Mr. Otis: "Wie bitte..., Ich hab auf dem Laptop mal eine Liste gemacht von Personen die dem Geist zu opfer gefallen sind!"
Ich mein..., das mit meiner Schwiegermutter kam mir noch in den Kram..., aber die Reperatur vom mittelalterigen Brunnen wo sie von drei
Hoch ab reingestürzt ist..., hat mich 3000 Pfund Sterling gekostet!"
Und dann al das Personal das ich verschlissen habe..., 12 Butlers, 10 Gärtner und 8 Putzfrauen..., billigkräfte, of course...,
aber ich meine nur..., was meist du was es kostet die Leichen zu entsorgen!
Und jetzt will ich das Schloss verkaufen..., der Sir Simon de Canterville geht mir auf den Geist..., a real pain in the ass!"
Dr.Leslie: "Mach dir keine sorgen Oscar..., ich mach das für dich..., nach eine psychoanalytische Ghostomollogy Behandlung ist dein
Kettengeist ein ganz anderer Mensch!"
Sigmund: „Wrraf!“
Eine kleine halbe Stunde später...
Dr.Leslie: "Hello..., anybody home?"
LG
Playmorache