das Treffen im August wird nach Beendigung der gemeinsamen Planung stattfinden. Wir kümmern uns weiterhin gerne um die Umsetzung der Planung. Vielleicht müssen wir auch noch Regeln erarbeiten die ein Clash of Titans verhindert, die aber gemeinsam festgelegt werden.
Liebe Ute
ich kann deine Darstellung zu hundert Prozent unterstützen, dass niemand ausgeladen oder öffentlich diffamiert wurde.
Lieber Kalle
Ich werde dein Bedürfnis ernst nehmen, die Menschenwürde eines jeden zu achten. Vielleicht meinst du ja den schweren Disput bezüglich darüber, ob es beim Griechen vegetarisches Essen gibt oder nicht. Ich werde versuchen, diesen doch von schweren Dogmen begleiteten Meinungsverschiedenheiten, Lösungen anzubieten, so war ich den Namen eines Erzengels trage. Auch bei der schier unlösbaren Frage, ob wir uns in Brandenburg oder Berlin treffen, sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Als Zugezogener weiß ich aber, dass in Berlin schon immer Ideologien aufeinandergeprallt sind und das ein Teil der Identität der Einwohner ist.

Bei Unklarheiten stehe ich ich per PN gerne Rede und Antwort. Äußerst wichtig ist mir dabei aber, dass es sich um verständlich geschriebene Sätze handelt.
Viele Grüße Gabriel