Herausforderung, bis hin zur Verzweiflung...alles dabei. Aber zum Schluss hat es noch jeder geschafft.Bestcatever hat geschrieben:Freue mich schon ein bißerl auf die Herausforderung!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Herausforderung, bis hin zur Verzweiflung...alles dabei. Aber zum Schluss hat es noch jeder geschafft.Bestcatever hat geschrieben:Freue mich schon ein bißerl auf die Herausforderung!

Das hoffe ich doch...Floranja89 hat geschrieben:Aber zum Schluss hat es noch jeder geschafft.
 Nicht daß ich am Ende ein Wichtelwrack werde...
 Nicht daß ich am Ende ein Wichtelwrack werde...   

Die Römer sind wieder da
 Die Römer sind wieder da  

das 2 mal das ich mitmachen darf.
  das 2 mal das ich mitmachen darf. an Wichtelmaus das du es übernimmst.
 an Wichtelmaus das du es übernimmst.

Ach ja, noch was,
  Ach ja, noch was,
Playmofee hat geschrieben:
Ach ja, noch was,
ich finde Dein Avatarfoto sehr gelungen,
sieht wirklich sehr putzig und süß aus.

Die Römer sind wieder da
 Die Römer sind wieder da  

Hallo Bestcatever,Bestcatever hat geschrieben:Erstmal vielen herzlichen Dank, daß Du dieses Jahr das Wichteln übernimmst!!!

Aber meinst Du, es wäre möglich die Teilnehmerliste mit den Usernamen hier zu posten, damit am Ende niemand vergessen wird?!
Ich weiß, ich weiß, ich bin bei so etwas immer bißchen übervorsichtig...

Als Newbie war ich mal wieder etwas übervorsichtig, wie es scheint...
 Als Newbie war ich mal wieder etwas übervorsichtig, wie es scheint...   Ich dachte halt, daß eine PN im Berg der Nachrichten mal untergehen kann... Aber wenn dem nicht so ist, umso besser...
 Ich dachte halt, daß eine PN im Berg der Nachrichten mal untergehen kann... Aber wenn dem nicht so ist, umso besser...   
  Die Römer sind wieder da
 Die Römer sind wieder da  

Nun sind wir 35
 Nun sind wir 35