Ich hätte einfach zwei kaufen sollen
Schwarzwälderin in Tracht
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmoaffe
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 446
- Registriert: Sonntag 2. August 2020, 17:46
- Gender:
Re: Schwarzwälderin in Tracht
Also bei uns im Ort ist die Figur ja restlos ausverkauft und jede dritte Figur landet bei eBay ....
Ich hätte einfach zwei kaufen sollen
Ich hätte einfach zwei kaufen sollen
Re: Schwarzwälderin in Tracht
Ich habe auch eine Stange gekauft.Mata Hari hat geschrieben: Donnerstag 21. August 2025, 10:35Wird wohl so sein. Warum sonst hätten manche Mitglieder stangenweise die Figur gekauft?playmike72 hat geschrieben: Donnerstag 21. August 2025, 09:56 Ich hoffe ja blos, dass da niemand dabei ist, der sich von Ute die Stangen schicken lässt und dann zum Hammerpreis weiter verkauft. Das wär schon echt frech....![]()
![]()
Die Figur ist so niedlich, da kann man viel draus machen oder jemand anderen eine Freude.
Auf eine Stange hatte ich übrigens aufgestockt um Ute zu entlasten, wie auch andere Mitbesteller.
Ich gehe aber davon aus, das diese Figur kräftig nachbestellt wird. Sie ist ein so schönes Mitbringsel aus dem Schwarzwald.
Sich diese Gelegenheit der Werbung für ein Tourismusziel entgehen zu lassen, wäre schon sehr deppert.
Bleibt gesund!
Kerstin
Kerstin
Re: Schwarzwälderin in Tracht
Zuletzt geändert von Mata Hari am Donnerstag 21. August 2025, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schwarzwälderin in Tracht
kein Inhalt
Zuletzt geändert von Mata Hari am Donnerstag 21. August 2025, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
