Erstmal vielen lieben Dank für die Däumchen und netten Kommentare.
MaxEmil hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. November 2023, 16:05
- Scheinwerfer (habe meine leider im Moment alle anderweitig verbaut) sind bestellt. K.A. warum ich daran nicht gedacht habe.
- Rammschutz wird auch dran gearbeitet. Ich wollte eigentlich einen Schädel ala "Rhea M" machen, aber ich versuche es wohl doch erstmal mit einem einfachen Rammschutz.
- über "fette Rohre" denk ich nochmal nach (gefallen mir an europäischen Trucks eigentlich nicht so gut)
danke erstmal für die Tipps
Findas hat geschrieben: ↑Freitag 3. November 2023, 08:19
Astina Zee hat geschrieben: ↑Freitag 3. November 2023, 08:49
Beschriftungen mache ich immer mit dem Plotter (Plotterfolie). Ausser z.B. Nummernschilder; die sind normaler Ausdruck mit Klarlack drüber (soll ja "hübsch" glänzen

)
@ Astina Zee
Der Truck hat nichts mit dem Model zu tun (also keine Vorlage oder so). Er war als Anfrage/Vorschlag an Playmobil für die SInclair-Serie zum Jubiläum gedacht. Da daraus ja nun nichts geworden ist, kann ich mich natürlich frei austoben, was das Design betrifft. Daher hier auch mein "Hilfegesuch"
Playmoaffe hat geschrieben: ↑Freitag 3. November 2023, 14:31
gerne:
Geplant/überlegt sind noch Umlaufleisten mit Leuchten (allerdings nicht selbstleuchtend) wie z.B. bei den Cola-Trucks. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Aussehen würde.
Daher gerne mehr Vorschläge/Tipps
liebe Grüsse vom Schnabeltier